Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.447
    Blog-Einträge
    2

    Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s

    ACHTUNG! Grausames Video!

    This text will be replaced
    Geändert von der wache Michel (11.06.2013 um 12:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s

    Sicher ein Grausames Video wie schon Tausendmal gesehen ,. ABER sollten wir uns wirklich vor Angst in die Hose machen? Uns aufressen lassen von unserer Angst, eine stagnation ereichen ausgelöst von der Angst?? Es müssen Lösungen her ohne das ein Abschlachten beginnt,.. wie wollen wir gegen Angst und Gewalt vorgehen wenn wir genau das Sähen??
    Ich habe begonnen vor einem halben Jahr mein innerstes zu verändern ,und Menschen nur auf das zu reduzieren was sie sind Menschen! ,sicher habe ich noch mit einigen nachbarn Probleme, allerdings mache ich auch guter Erfahrungen die ich vorher durch Engstirnigkeit so nicht sammeln durfte, und zu meiner überraschung meinen viele es wirklich ernst ,alsi die Antworten die sie mir geben,.. ich habe nru eine regel aufgestellt Jedwedes Anecken welches schon im Gespräch zu Gewalt führen kann ausgelöst durch Idioloin und Relegion sind zu Vermeiden,.. und es gibt doch noch Menschen selber wenn sie Oberflächlich geleitet werden von ihrer Religion Idiologie so ein Abschlachten nicht beführworten.

    Wir müssen lösungen finden die allen Menschen gut tun , und nicht wie Geschichtlich schon so oft Passiert, nur weiteres leid bestimmter Gruppierungen injezieren.
    so zitiere ich nocheinmal Willhelm Reich " Auf dem Wege zum Menschsein,muss der Mensch anerkennen das ihm Religionen und Idiologien nur im Wege stehen"
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s

    Sadisten, das sind sie, diese Muslime
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s

    Und Geisteskranke noch dazu, wie ihr sog. Prophet, der im Grunde auch nur ein Geisteskranker war.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s

    Man beachte die lange Litanei die einer dieser Schlächter im Sing-Sang zum Besten gab, und dazu die nette Geste, dem Delinquenten noch mal die Haare glatt zu streichen.
    Die anschließende, eher stümperhafte Trennung des Kopfes vom Rumpf, ist wahrscheinlich darauf zurück zu führen, das das Messer stumpf war.
    Deutlich zu sehen, das der abgetrennte Kopf immer noch Regung zeigte.
    Sehr interessant.
    Ja, der Islam gibt uns durch solche Handlungen neue Erkenntnisse über das Nervensystem eines abgetrennten Kopfes.
    Ähnliches wurde aber schon früher berichtet, also doch keine große Neuigkeit.
    Erstaunlich auch die stoische Ruhe die das Schlachtopfer zeigte, so als ob er regelrecht darauf gewartet hat und aus Neugier still blieb.
    Vielleicht war er auch berauscht, denn vorher tropfte weißer Schaum aus seinem Mund.
    Tja, Al Qaida und Rauschgift.
    Scheiß Islam!

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Kirlean fordert die Loesung die allen Menschen dient...hier ist sie...Eddy s ultimative Loesung:(...)
    Die würde ausgedruckt nicht einmal als Klopapier taugen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 14:49
  2. Video! Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten
    Von der wache Michel im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 15:43
  3. Video! Fenstersturz im Namen Allah´s
    Von der wache Michel im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 22:24
  4. Im Namen Allah ist alles erlaubt
    Von fari14 im Forum Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 21:53
  5. Die 99 Namen für Allah - Frankfurter Rundschau
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •