Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Mitte Februar ereignte sich in Worms ein abscheuliches Verbrechen, das es trotz seiner Grausamkeit nicht weiter schaffte als bis in die Lokalpresse: Eine Gruppe junger Türken vergewaltigte ein 16 Jahre altes kurdisches Mädchen auf barbarische Weise und brachte es beinahe um. Aber wer jetzt glaubt, dass dieses Verbrechen an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten wäre, hat leider geirrt: Aus der Ukraine wird schon die nächste sadistische Bluttat gemeldet.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    In der Ukraine hat sich nichts geändert

    Die Täter waren schnell gefasst - aber schon wieder auf freiem Fuß......Freigelassen offenbar auf Intervention ihrer Eltern hin, laut
    Kjiv-Post
    lokale Würdenträger.....



    Der verwöhnte Nachwuchs kann sich scheinbar alles erlauben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Das Leben des Mädchens ist verwirkt und nicht mehr lebenswert. Es wird bis an sein Lebensende aufgrund des Vorfalls gestört sein. Es hat aufgrund seiner Verstümmelung nicht mal die Möglichkeit, sich selbst auzulöschen!

    Und die Täter? Wahrscheinlich die verwöhnten Kids der High Society! Den passiert in solchen Ländern grundsätzlich nix. Dafür hat der Generalstaatsanwalt schon jetzt bis an sein Lebensende finanziell ausgesorgt.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Mir hat sich beim Lesen fast der Magen umgedreht. Da zeigt sich wieder einmal, welche Folgen es hat wenn eine Gesellschaft alle Werte über Bord wirft - wie eben in der Ukraine geschehen nach Jahrzehnten als Teil des kommunistischen Sowjetreichs und den 22 Jahren orientierungslosen Vakuums danach.

    Solche Fälle sind auch für mich der Grund, die Todesstrafe zu unterstützen. Wenn ich an dieses widerliche Verbrechen denke, kann ich nicht ehrlich und guten Gewissens behaupten, die Schuldigen hätten meiner Meinung nach nicht den Tod verdient.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Wenn es meine einzige Tochter wäre, dann würde ich Selbstjustiz üben. Dann wäre es mir egal, wenn ich dafür den Rest meines Lebens im Gefängnis verbringen müsste, dafür hätte ich die Genugtuung, dass die Täter nicht mehr sind und dass sie eben so gelitten haben.

    Der Extremismus schafft immer einen Gegenextremismus bzw. Gewalt Gegengewalt. Und wenn die zerpflückte Justiz versagt und nicht mehr im Stande ist eine akzeptable Gerechtigkeit herzustellen, dann kommt es noch soweit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Dieses Verbrechen ist an Abscheulichkeit kaum zu überbieten! Doch frage ich mich, wieso dieses in der deutschen Presse so breit getreten wird und das Verbrechen in Worms, welches ebenfalls abscheulich war, der deutschen Bevölkerung vorenthalten wird? Ist es vielleicht so, dass man hier auf andere zeigen kann? Wenn die Bevölkerung über das Wormser Verbrechen derart informiert würde, wie über diese Geschichte, wäre hierzulande etwas los! Davon bin ich fest überzeugt!

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Ich sage nur: Herkunft der Täter.

    Die Ukraine ist ein korrupter Staat, wo sich die oberen Zehntausend alles erlauben können. Darüber kann man sich gefahrlos empören (deswegen hatte ich den Beitrag aber nicht verfasst).

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Oksana Makar ist heute im Alter von gerade einmal 18 Jahren gestorben.

    Hoffentlich findet sie Frieden.

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kranke, kranke Welt: Schon wieder eine barbarische Vergewaltigung

    Ein Nachtrag: Gut 1/3 der Treffer für diesen Beitrag bekommt das Blog über Google-Suchen wie "Oksana Makar selber schuld". Ich traute meinen Augen kaum.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 05:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •