Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    Saudischer Großmufti ruft dazu auf, alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören

    Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel auf

    von die noergelecke


    Der Großmufti von Saudi Arabien, Scheich Abdul Aziz bin Abdullah, hat dazu aufgerufen alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören. Das berichtet ArabianBusiness.com. Er reagierte damit auf den Vorstoß Kuwaits, wo man den Neubau von Kirchen künftig verbieten will. Es existiere ein "uraltes Gesetz", so der Scheich, wonach in der Region, die den Islam hervorgebracht habe, auch nur der Islam als Religion ausgeübt werden dürfe. Und da Kuwait zur Arabischen Halbinsel gehöre, müssten die anderen Staaten des Subkontinents nun "unbedingt" folgen. Die Äußerungen des Großmuftis fallen in eine Zeit um sich greifender Christenverfolgung.

    Die Fatwa kommt nicht von irgendeinem Prediger mit nur einem bedeutsam klingenden Titel: bin Abdullah ist der Vorsitzende des Rates der Ulema und damit Oberhaupt aller sunnitischen Kleriker. Zudem ist er Oberhaupt des Gremiums, das für den sunnitischen Islam Fatwas, also islamische Rechtsgutachten, erlassen darf. In Saudi-Arabien macht ihn das nach dem König zum wichtigsten Mann im Staate. Seine Unterstützung des kuwaitischen Parlaments wird eine Signalwirkung haben. Dort hatten Parlamentarier vorigen Monat Pläne bekanntgemacht, Kirchen und Gebetshäuser anderer Religionen per Gesetz beseitigen zu wollen.
    So sieht die Toleranz des Islam aus. Man muss sich mal vorstellen, der Papst würde zur Zerstörung aller Moscheen in Europa aufrufen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel auf

    Der Großmufti von Saudi Arabien, Scheich Abdul Aziz bin Abdullah, hat dazu aufgerufen alle Kirchen auf der arabischen Halbinsel zu zerstören. Es existiere ein "uraltes Gesetz", so der Scheich, wonach in der Region, die den Islam hervorgebracht habe, auch nur der Islam als Religion ausgeübt werden dürfe. Die Fatwa kommt nicht von irgendeinem Prediger mit nur einem bedeutsam klingenden Titel: bin Abdullah ist der Vorsitzende des Rates der Ulema und damit Oberhaupt aller sunnitischen Kleriker. Zudem ist er Oberhaupt des Gremiums, das für den sunnitischen Islam Fatwas, also islamische Rechtsgutachten, erlassen darf. In Saudi-Arabien macht ihn das nach dem König zum wichtigsten Mann im Staate.


    Weiterlesen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Saudischer Großmufti ruft dazu auf, alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören

    Der Großmufti von Saudi Arabien ist nicht irgendwer. Er ist der Großmufti von Saudi Arabien, verdammt! Und alle Salafisten, Bart und Takke Träger, sowie Niqab Trägerinnen teilen seine Wahhabi - Ansichten. Was für eine Ironie, dass hier in Europa mit Saudi-Geldern Moscheen gebaut werden.

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Saudischer Großmufti ruft dazu auf, alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören

    Man muss sich mal vorstellen, der Papst würde zur Zerstörung aller Moscheen in Europa aufrufen.
    An anderer Stelle habe ich gerade jemanden den gleichen Einwurf machen sehen... Und was wurde geantwortet?

    Was ist denn mit dem Schweizer Minarett-Verbot?

    Die idiotische Blauäugigkeit der Gutmenschen überrascht mich tagtäglich aufs Neue.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Saudischer Großmufti ruft dazu auf, alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören

    Zitat Zitat von Noergler Beitrag anzeigen
    Die idiotische Blauäugigkeit der Gutmenschen überrascht mich tagtäglich aufs Neue.

    Mich nicht mehr! Mich überrascht, wenn mal jemand die Wahrheit beim Namen nennt und der PC widerspricht!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Saudischer Großmufti ruft dazu auf, alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören

    Das Minarettverbot war eine Antwort auf das bereits davor existierende islamische Kirchenbauverbot. Es ist kein Moscheebauverbot und schon gar kein Moscheezerstörungs-Gebot!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel auf

    Und wie immer war davon nichts in der Tagespresse zu lesen. Neulich hatte ich eine Diskussion mit einer sehr aggressiven Muslima, die mir etwas von der Toleranz ihrer Religion erzählte. Schön, dass solche Märchen dann immer wieder von der Realität entlarvt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saudischer Großmufti ruft dazu auf, alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zu zerstören

    Ein Minarett Verbot in der Schweiz ist doch mit der Zerstörung von Kirchen überhaupt nicht zu vergleichen. Dieser Großmufti würde es am liebsten sehen wenn die Christen gleich mit zerstört werden. Andere Mohammedaner haben so etwas doch mehrmals ausgesprochen und werden dafür noch umjubelt. Wie geisteskrank muss man sein, um so ein Wahnsinn zu tolerieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •