Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    2

    Kurdisches Mädchen grausam gesteinigt

    Achtung, nichts für schwache Nerven!

    This text will be replaced
    Geändert von der wache Michel (07.04.2012 um 02:48 Uhr)

  2. #2

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    Hast Du etwa erwartet daß hier Sitten wuie bei uns im sogenannten koultivierten Westen herrschen????
    Leider nein. Wenn´s bei uns so weitergehjt könnte das auch mal passieren.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    Ist das in der Ukraine geschehen? http://sosheimat.wordpress.com/2012/...de-gesteinigt/

    Junge Muslimin gesteinigt – weil sie zu schön war - http://www.bild.de/politik/ausland/t...9980.bild.html

    Muslim girl, 19, 'stoned to death after taking part in beauty contest' - http://www.dailymail.co.uk/news/article-1392454/Muslim-girl-Katya-Koren-19-stoned-death-beauty-contest-Ukraine.html

    A teenage Muslim girl was stoned to death under 'Sharia law' after taking part in a beauty contest in Ukraine.


    Und jetzt frag mich nochmals, wieso ich den Islam scheiße finde...
    Geändert von der wache Michel (07.04.2012 um 02:38 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    Aber der Islam heisst doch Friede.....

    Alles Lüge!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    Im Islam zählt der Mensch nichts. Im Islam zählt nur die "Religion". Wenn ein Haus brennt, dann rettet ein muslimischer Vater den Koran vor den Flammen, bevor er seine Kinder rettet. Und wenn es fremde Kinder sind, sowieso. Wenn es die Kinder der Ungläubigen sind, erst recht. Was für ein Feuerwehrmann. Würde er anders handeln, wäre Allah böse. Im Islam gilt eine etwas andere Moral. Glauben Sie nicht? Was war neulich in Afghanistan? Was ist mit der Steinigung in der Ukraine? Und was ist mit "Ehrenmorden"?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    ...habe schon einiges gesehen, aber das hat mich zum Heulen gebracht und ich empfinde tiefste Wut und unendlichen Hass!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    Unglaublich. Die Verantwortlichen solcher barbarischen Taten sollten wir ganz schnell zu ihrem Schöpfer schicken... aber bitte nach dem Prinzip "Auge um Auge".

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mädchen von Moslems grausam totgetreten - Islam ist Frieden!

    http://www.youkurdo.com/video/Unfass...4hriger_Kurdin

    Du'a Khalil Aswad (* 1989 oder 1990; † 7. April 2007 im Irak) war ein siebzehnjähriges kurdisches Mädchen, das vermutlich bei einem sogenannten Ehrenmord im Irak von einer Menschenmenge gesteinigt wurde. Ein Video des Lynchmordes, das offensichtlich von einer Person aus der Menschenmenge mit einer Handykamera aufgenommen wurde[1], wurde ins Internet gestellt und sorgte weltweit für Entsetzen. Gerüchte, dass das Mädchen vor seiner Steinigung angeblich zum Islam übergetreten sei, führten zu einer massiven Verstärkung moslemischer Ressentiments gegen Jesiden. Mehrere brutale Terroranschläge in der Folgezeit, die sich ausschließlich gegen Jesiden richteten, werden als Racheakte moslemischer Extremisten für die Steinigung gedeutet.


    Das Video
    Auf den Video zusammenschnitten ist unter anderem zu erkennen, wie das Mädchen um Hilfe schreit, während ihr einige Personen aus der Menschenmenge in die Magengegend treten und sie am Ende von einem Mann mit einem großen Stein auf den Kopf erschlagen wird, und sie regungslos und blutüberströmt liegen bleibt. Ebenfalls ist in dem Video zu sehen, dass das Mädchen bei ihrer Steinigung teilweise entblößt wurde, was zeigen soll, dass sie ihrer Familie und der Religion der Jesiden Schande gebracht hat. Während des Videos kann man auch irakische Sicherheitskräfte sehen, die allerdings nichts tun, um die Steinigung zu verhindern

    Das Motiv der Steinigung
    Auch wenn das Motiv für die Steinigung nicht klar ist, deutet alles auf einen Ehrenmord hin. Weitere Quellen behaupten, dass das Mädchen angeblich wegen des Übertritts zum Islam gesteinigt worden sei. Der Übertritt zum Islam soll wegen der Liebe zu einem sunnitischen Jungen erfolgt sein


    Beerdigung und Reaktionen
    Nach dem ca. 30 Minuten langen grausamen Mord wurde das Mädchen verbrannt und zusammen mit den Überresten eines Hundes begraben, was ihre Wertlosigkeit demonstrieren sollte. International erregte die grausame Steinigung große Empörung. Amnesty International reagierte mit einem Aufruf gegen Ehrenmorde. Vier Männer wurden im Zusammenhang mit dem Mord im Nordirak verhaftet. Mehrere hundert Demonstranten nahmen an einer Demonstration in Arbil teil, die ein Ende der Ehrenmorde forderte.

    Es wird davon ausgegangen, dass die verheerenden Bombenanschläge auf zwei ausschließlich von Jesiden bewohnte nordirakische Ortschaften am 14. August 2007 ein Racheakt sunnitischer Extremisten für die Steinigung waren. Bei den Anschlägen wurden fast 800 Menschen ermordet und mehr als 1.500 verletzt. Am 22. April 2007 wurden bei Mossul 23 Jesiden von sunnitischen Extremisten erschossen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Kurdisches Mädchen grausam gesteinigt

    was wiedermal beweist... Gewalt führt IMMER nur noch mehr Gewalt herbei... tut mir leid aber das erinnert mich gerade nur zu gut an einen anderen Fall, dem ich indirekt persönlich ausgesetzt war...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kurdisches Mädchen grausam gesteinigt

    Man soll nicht glauben, das im 21sten Jahrhundert noch solcherlei brutale Unsitten existieren.
    Solle ja kein Muslim behaupten, das hätte nichts mit dem Islam zu tun.
    Nur in islamischen Ländern halten sich solcherlei unmenschliche Praktiken und werden auch noch verteidigt.
    Was einige Stämme hinterwäldlerischer Urwaldmenschen so oder ähnlich praktizieren, ist anders zu bewerten, obschon es genauso verabscheuenswürdig ist.
    Da die muslimischen Migranten weltweit immer stärker die Einführung der Scharia in allen Staaten fordern, wo sie sich mittlerweile breitgemacht haben, zeigen sie deutlich, dass sie mit Integration nichts am Hut haben.
    Wer die Scharia haben will, befürwortet automatisch solche Praktiken wie das Steinigen.
    Alles Dementieren ist daher Vertuschung und Lügerei.
    Man könnte glatt einem Breivik folgen, wenn er in Rage gerät und mit Macht diese Typen ausmerzen will, nur dass man dabei nicht die falschen treffen darf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Video: So grausam töten Moslems im Irak
    Von PI News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 13:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •