Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Deutschland pervers: Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter

    Von Michael Mannheimer Ein Aufruf der Antifa Freiburg zum Anzünden von Kirchen bleibt ungeahndet Was sich die linke Unrechts-Justiz in Deutschland mittlerweile alles leisten kann, ohne dass ein Aufschrei der Empörung. durch Medien, Politik und Öffentlichkeit zu vernehmen ist,. zeigt ein neuester Vorfall aus Freiburg. Ein Aufruf der linksradikalen SA-Gruppe Autonome Antifa Freiburg zum Anzünden [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Deutschland pervers: Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter

    Linke Richter werden nicht gegen ihre Gesinnungsgenossen vorgehen. Dutschkes Marsch durch die Institutionen hat sich bewährt. Hat sich die Kirche geäußert?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutschland pervers: Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter

    Zumindest die Seite, die damals die Klage einreichte. Man wünscht nun, dass auch diese brenne... Es scheinen sich ohnehin überproportional viele Pyromanen bei der Antifa zu tummeln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Deutschland pervers: Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es scheinen sich ohnehin überproportional viele Pyromanen bei der Antifa zu tummeln.
    Das ist der Neid der Besitzlosen! Schaden anzurichten, anderen ihr hartverdientes Brot zu zerstören, marodierend und angetrunken durch die Gegend zu ziehen und alles anzupinkeln, anzuzünden, zu beschädigen! Das ist das irrsinnige Ventil dieser Ideologie der geistig Zurückgebliebenen. Denn sie selber bezahlen mit erhöhten Versicherungsprämien die Reparatur der von ihnen zerstörten Güter! Sie schiessen sich quasi selbst ins Knie und jammern rum, warum sie mit ihrem Hartz IV Sold nicht mehr auskommen!

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Deutschland pervers: Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter

    Die heutigen Richter sind jene Generation, die von den 68er-Professoren herangezogen wurde. Da liegt das nahe.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutschland pervers: Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter

    Während die einen durch konstruktives Wirken zu diesen Besitztümern gelangt sind, ist die Neid-Meute im Begriff, denen diese mit ihrem destruktiven Treiben zu nehmen, so dass die Früchte der Arbeit nicht mehr von denen des Nichtstuns zu unterscheiden sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Berliner Polizei erwischt 4 linke Brandstifter
    Von open-speech im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 09:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •