Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    780

    Warum ich kein Linker mehr bin

    Kybeline ist mir mit der Meldung bereits zuvorgekommen: Am 24. März spreche ich als Gastredner auf der Kreismitgliederversammlung von Pro Deutschland in Berlin Spandau; und selbstverständlich ist Jeder, der Lust hat, herzlich eingeladen, hinzukommen. Das Thema: "Warum ich kein Linker mehr bin".In der islamkritischen und allgemein der rechtsoppositionellen Szene tummeln sich bekanntlich ziemlich viele ...

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Ich stand auch mal relativ weit links aber das hatte sich schon bald geändert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Ich habe mich im linken Millieu getummelt, aber nie sympathisiert, viel diskutiert und immer nur Ideologischer Verblendung, Dummheit und Ammenmärchen entegegengesehen. Es ist erschreckend, was unser Linkes System aus gesundem Menschenverstand mit/durch (Miß-)Bildung machen kann.

    Einst forderte Gabriel die Lufthoheit über deutschen Kinderbetten. Er hat es fast erreicht und durch die weitere Zersetzung der traditionellen Familie durch arbeitszwang und Kostendruck werden die Konservativen Kräfte immer dünner und dümmer!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Ich glaube die meisten waren früher "links". Als man sich noch nicht so sehr für einen funktionierenden Staat interessierte, der einem Wohlstand und Sicherheit mit Freiheit bieten kann. Man lernt immer dazu.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Vor allem ist man als junger Mensch doch eher so drauf, dass man allen helfen möchte und da man selbst nichts hat, verteilt man eben gerne das Geld anderer Leute
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Ja, das Geld sei einfach so da und müsse nur gerecht verteilt werden. Irgendwie stimmt es sogar. Es müsste an jene verteilt werden, die es erwirtschaftet haben. Aber es ist wirklich schon da, bevor es erwirtschaftet wurde. Und von anderen wird es ausgegeben. Deshalb gibt es in fast allen europäischen Staaten eine Pro-Kopf-Verschuldung. Das berühmte Leben auf Pump der zukünftigen Generationen. Nicht einmal 2 Weltkriege konnten die Schuldenuhr auf Null setzen, wieso soll irgendwas anderes dazu im Stande sein?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Bestimmte Ideale sind ja nicht verkehrt. Diese sind aber in der Regel nicht per se links.

    Nichts ist verkehrt an einem kostemlosen guten Bildungsystem. Von der Grundschule bis zur Uni. Aber ein gewisser Lesitungszwang (kein sortieren) muss schon bestehen. Und der Kommentar von Kewill fand ich sehr gut. Chancengleicheit ja, aber es gibt keine Begabungsgleichheit.

    Es ist auch eine Schande, dass in einer Wohlstandsgesellschaft armut herrscht. Aber das darf man nicht damit verwechseln, dass es auch den nicht umsonst gibt. Teilhabe gibt es nur gegen Leistung. Es gibt genug bei uns zu tun, so dass man dartaus reguläre jobs machen könnte, die Leistungsgerecht bezahlt werden. Also Arbeitslosengeld ja (ist ja eine Versicherungsleistung), aber wenn das Arbeitslosengeld ausgeht, dann gibt es eben eine gut vernünftig bezahlten Job für die Gesellschaft, anstatt ein Rumlungern auf Staatskosten und Geld fürs nichtstun..

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Bestimmte Ideale sind ja nicht verkehrt. Diese sind aber in der Regel nicht per se links........



    Sie wurden von Links vereinnahmt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Diese Linken sind Kommunikationsspezialisten. Die Leute glauben ihnen alles.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Hitler war ein Linker!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •