Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Mit links verbinde ich in westlichen Gesellschaften immer Gutmenschentum, dass an andere, anstatt sich selber denkt! Dabei ist es doch die normalste Sache der Welt, dass jeder versucht, für sich das beste herauszuholen. Schliesslich will ich nicht um die Früchte meiner Arbeit gebracht werden. Ebenso muss sich Leistung lohnen und spätestens da fängt links an, ungerecht zu werden. "Der bocklose Hartz IVer soll schliesslich auch an der Konsumgesellschaft teilhaben und diesen ankurbeln (ich muss bei meiner Aussage darauf hinweisen, dass ich etliche Hartzer kenne, die unverschuldet in diese Situation gerieten und tagtäglich alle Hebel in Bewegung setzen, um aus dieser Falle herauszukommen). Deshalb muss er aus den Sozialsystemen mehr Geld beziehen!" Welch Logik!

    Selbiges trifft aber noch viel eher auf eine Parallelgesellschaft zu, die aus Hartz IV Gründen in dieses System einwandert und sich aushalten läßt. Und da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen! Spätestens jetzt halten sämtliche linken Argumentationsversuche der Realität nicht mehr stand. Ich hoffe, dass sich die leichtverblendeten Linken, nicht die Extremen, besinnen und auf den Pfad der Tugend zurückfinden. Der Satz, dass ein Revoluzer nur aus dem linken Spektrum stammen kann, weil alles Rechte zu konservativ ist, mag berechtigt sein, nur mit einer Revolution nach linkem Muster werden wir die Probleme einer hochtechnologisierten Gesellschaft nicht lösen können. Wenn wir alle gleich werden sollen, wie es z.B. sämtliche linken Ideologien vom Sozialismus bis Kommunisimus, bzw. auch Islam vorschreiben, dann ist es mit der Gerechtigkeit, der Freiheit des Individiums, aber auch der Freiheit der Märkte vorbei. Der absolute Rückschritt wäre damit eingeläutet! Und genau das gilt es zu verhindern! Das sind für mich einige plausible Gründe, niemals Links sein zu können!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Mit links verbinde ich in westlichen Gesellschaften immer Gutmenschentum, dass an andere, anstatt sich selber denkt!
    Nach meiner Erfahrung tut der Gutmensch nur so als ob. Eigentlich möchte er sich nur mit dem Leid anderer profilieren, indem er sich als der gute Samariter ausgibt und Moralpredigten hält und doziert und belehrt. Ja, er ist der bessere Mensch, der über den anderen steht, von den Reichen nimmt und den Armen gibt, doch immer mit dem eigenen Profit vor Augen, denn mit seinem eigenen Geld würde er niemals so "verschwenderisch" umgehen.

    Dabei ist es doch die normalste Sache der Welt, dass jeder versucht, für sich das beste herauszuholen.
    Und da bildet auch der Gutmensch keine Ausnahme, wenn er 'gut' genug wäre, um das ehrlich zuzugeben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Hitler war ein Linker!
    Ja und zwar soweit links, dass er schon wieder rechts war.

  4. #14
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Unsere Antifanten wären früher bei der SS gewesen..

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Warum ich kein Linker mehr bin

    Ein Gesundes Weltwirtschaftsysten würde jedem ermöglichen einer Arbeit nachzugehen wann und wie er will ,und er sie es noch dabei Leben kann , nicht Überleben, denkt mal nach Früher haben Menschen auch Weltweiten Handel betrieben OHNE BANKEN, die sich eingemischt haben
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •