Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Kein Witz: Ein Regime, das verbrecherisch ist wie kaum ein zweites in unserer Zeit, das Homosexuelle gar an Autokränen aufknüpft, belehrt eine stabile und friedliebende europäische Musterdemokratie über die Wahrung der Menschenrechte. So heute geschehen in Genf, wo die Iren sich vom iranischen Vertreter eine Standpauke anhören mussten wegen der angeblich prekären Menschenrechtslage in Irland. Dort seien Rassismus und Islamophobie an der Tagesordnung, so Teheran.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Das war schon eine bewährte Methode der DDR mit Anschuldigungen, teils absurder Art, die Bundesrepublik in Verruf zu bringen. Ähnlich funktioniert es auch auf Ebene der Parteien. Linksfaschisten, die selbst genügend Leichen im Keller haben, unterstellen dem politischen Gegner einfach Nazis zu sein, wohl wissend, dass bei derartigen Anschuldigungen immer etwas haften bleibt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Ich fürchte, es ist sogar noch schlimmer als bloßes politisches Kalkül. Man sah das schon, als die neue lybische Regierung ankündigte, sie werde sich für Schwulenrechte nur in nichtislamischen Staaten einsetzen... Ich fürchte, diese Irren glauben wirklich, der Islam würde ihr Tun rechtfertigen und sie quasi von den Menschenrechtskonventionen "freistellen".

    Nebenbei bemerkt: Ich habe keine Ahnung, warum Euer Feed-Reader das Thema gleich ein halbes dutzend Mal ins Forum stellt. Ali nix Schuld! :(

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Wer den Iran noch ernst nimmt, ist selber schuld. Größenwahn und überdrehtes Selbstbewusstsein wegen seiner Öllieferungen glaubt dieser Staat, der übrigen Welt eine lange Nase zeigen zu dürfen. Lange wird dieses System nicht mehr existieren, denn mittlerweile brodelt es gewaltig unter den jungen Intellektuellen im Iran. Sollte Achmadinedschad tatsächlich die islamische Bombe bauen und der Welt damit drohen, dürften selbst die noch zurückhaltend reagierenden westlichen Länder ihren Glauben an die Vernunft der Ajatollahs aufgeben und einem Präventivschlag im Sinne Israels nachgeben. Die islamischen Staaten allerdings würden angesichts einer islamischen Bombe ihrerseits jede Zurückhaltung aufgeben, dem Westen den bislang vorgegaukelten friedlichen Islam aufrecht zu erhalten. Die Aussicht, mit dieser Bombe dem Islam den endgültigen Sieg über die Welt zu verschaffen, würde jede Vernunft ausschalten und die Muslime zu ungeahntem Tatendrang verhelfen. Aus diesem dummen Spiel kann somit schnell eine böse Realität enstehen. Dagegen sind solche plumpen Anschuldigungen kokolores.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Zitat Zitat von Noergler Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, diese Irren glauben wirklich, der Islam würde ihr Tun rechtfertigen und sie quasi von den Menschenrechtskonventionen "freistellen".
    Sinngemäß: Man fürchtet, diese Irren glauben wirklich an den Islam.

    Dem hat sich alles unter zu ordnen. Steht es im Widerspruch zum Islam (die durch Allah verkündete Wahrheit/Erleuchtung), wird es 'aus der Welt geschafft'.

    Menschenrechte wurden von Menschen gemacht. Der Islam kommt von Allah. Und Allah ist allwissend (al-'Aliim العليم), allweise (al-Hakîm الحكيم).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Manchmal denke ich mir... Wie schön wäre die Welt, wenn wir unsere eigenen Ölvorkommen hätten. Dann könnte man um diesen gestörten Teil der Welt eine Mauer bauen und sie sich selbst zerfleischen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Manchmal denke ich, wenn die keine Ölvorkommen hätten, dann könnten die sich den Islam überhaupt nicht leisten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Wohl wahr.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Kein Scherz: Iran “besorgt” über Menschenrechtslage in Irland

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, wenn die keine Ölvorkommen hätten, dann könnten die sich den Islam überhaupt nicht leisten.

    Dann gäbe es dort schon längst Hungerrevolten. Iran hat die höchsten Ölreserven, fördert täglich für Millionen Euro Öl und trotzdem lebt der überwiegende Teil der Bevölkerung in bitterster Armut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •