Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Pastor Markus Dröge (Foto), seit November 2009 Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, war am Dienstagabend zu einem Vortrag beim Katholischen Forum zu Gast. In linkspopulistischer Weise setzte er sich dort mit Sarrazins Buch auseinander. Seine “Kenntnisse” über den Islam zeigte er u.a. mit diesem schlauen Hinweis: “die Art der undifferenzierten Behandlung des Themas hat [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Die Kirche versagt kläglich bei der wichtigsten Frage der Zukunft, weil sich die Mitarbeiter als Gutmenschen geben. Seltsam nur, dass man Mitglied der Kirche sein muss, wenn man dort arbeiten will und sei es lediglich als Sargträger
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Bei diesem Pastor zeigt sich das typisch deutsche Verhalten der Selbstzerfleischung, wie man es schon bei der Bewältigung unserer Nazivergangenheit beobachten konnte.
    Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wie die Muslime sukzessive ihre Religion allen heimischen überstülpen, gibt sich dieser Irrläufer dem Gedanken hin, durch Beschwichtigung und Arschkriecherei das Wohlwollen der Muslime zu erreichen, was diese höchstens als Schwäche und Aufgabe der eigenen Religion werten.
    Eigentlich müssten die noch mit intakten Gehirnzellen ausgestatteten "Schäfchen" aufstehen und diesen Pastor zum Teufel jagen, aber in der Kirchenwelt hegt man nur Groll gegen den Atheismus, nicht aber gegen andere Religionen.
    Wo das noch hinführen soll, kann man sich bei genauer Betrachtung ausmalen : die Muslime werden irgendwann anfangen, die christlichen Religonen anzugreifen und nötigenfalls bemühen sie dazu unser marodes Justiziar. Schließlich gewährleistet unsere Religionsfreiheit dem Islam die notwendige Handhabe, sich gegen die christlichen Religionen zu wehren, da sie ihren Islam eingeschränkt sehen. Das kann ja nicht angehen, denn dann müssen die Muslime ja wieder beleidigt sein, und das können wir doch nicht zulassen!
    Als Atheist könnte es mir egal sein, leider würden die Muslime aber nicht Halt machen und auch die Atheisten per Gesetz zwingen, Muslime zu werden, da ansonsten der Tod droht. Unsere Richter sind ja mittlerweile allesamt Hosenscheisser geworden, und knicken regelmäßig vor den Forderungen der Muslime ein.
    Noch so ein paar Dröges, und die Christen können die Bibel gegen den Koran tauschen!
    Ich tausche dann meinen Personalausweis gegen einen Flammenwerfer!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Der Typ hat das Buch nicht gelesen! Sonst würde er sich kaum über dieses so auslassen. Es ist lediglich eine Sammlung von Fakten, die für jeden Bürger per Internet, Amtsbesuch, etc. einsehbar sind. Wer sich darüber echauffiert, wie beispielsweise Herr Todenhöfer oder dieser Pastor, hat nicht gelesen und auch nicht verstanden. Das Buch dient nicht zum Spalten, sondern zeigt lediglich die Defizite versäumter Zuwanderungspolitik auf. Und nix anderes hat Gauck mit "Sarrazin hat Mut bewiesen" auch gemeint! Die PC hierzulande verbietet dem normal denkendem Menschen derartige logische Gedankengänge, weil sie über besagte Defizite hinwegtäuschen soll! Das löst aber nicht das Problem, sondern verschärft es nur. Schade, dass der Herr Paster das nicht verstanden hat. Da fällt mir nur eins zu ein: Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kauh, jau, jau. Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kauh!

    Hier gibts das ganze Lied, welches man auch als norddeutsches Kulturgut bezeichnen kann!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Ich Denke das liegt eher daran ,das die Kirche egal ob evangelisch oder katholisch , auch geleitet werden von ich nennen sie mal NWOlern, selber der Papst sagte oft genug " Es wird endlich Zeit für die neue Weltordnung"
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8

    Shock AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Egal ob Evangele oder Katholik wie weit wir schon sind sieht man an dieser Aussagen von Autonome Antifa Freiburg
    "Die einzige Kirche, die erleuchtet, ist eine brennende"
    Sonnabend, 24.12.2011

    Gerne hätten wir über abgefackelte Kirchen in Deutschland nach dem Vorbild von Nova Scotia oder North Tulsa, von Abita Springs, Hardeeville oder Logansport berichtet. Leider brennen hierzulande höchstens Gebetsbücher in Greven, aber weder Kathedrale, Dom noch Münster. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, so dass wir uns nächstes Jahr an der Glut eines niedergebrannten Gotteshauses erwärmen können.
    Oder!
    Auch dieses Jahr wurden wieder kurz vor dem Fest der Liebe eingedenk einer schönen Tradition Kirchen angezündet. Während in Neuheusen bei München ein Feuer am 5. Dezember leider von alleine erlosch (1), vollbrachte ein Brandstifter am selben Tag in Breklum im Kreis Nordfriesland segensreiche Taten: Das historische Missionshaus des Christian-Jensen-Kollegs wurde fast komplett zerstört, es entstand Sachschaden in Millionenhöhe (1 2). Nicht vergessen wollen wir auch jenen treuen Kirchgänger, der die reetgedeckten Kirche in Over bei Hamburg beim dritten Mal im November bis auf die Grundmauern niederbrannte. Als ob das der guten Taten nicht schon genug wäre, konnte nicht einmal die Kirchenglocke errettet werden. Siehe, ein kleines Feuer, welch einen Wald zündet’s an!

    Und was machen unsere Rechtsbewahrer???? NICHTS

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Offenbarung 3,16

    13 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt. 14 An den Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: So spricht Er, der «Amen» heißt, der treue und zuverlässige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:
    15Ich kenne deine Werke. Du bist weder kalt noch heiß. Wärest du doch kalt oder heiß!

    16 Weil du aber lau bist, weder heiß noch kalt, will ich dich aus meinem Mund ausspeien.

    17 Du behauptest: Ich bin reich und wohlhabend und nichts fehlt mir. Du weißt aber nicht, dass gerade du elend und erbärmlich bist, arm, blind und nackt.

    18 Darum rate ich dir: Kaufe von mir Gold, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst; und kaufe von mir weiße Kleider und zieh sie an, damit du nicht nackt dastehst und dich schämen musst; und kaufe Salbe für deine Augen, damit du sehen kannst.

    19 Wen ich liebe, den weise ich zurecht und nehme ihn in Zucht. Mach also Ernst und kehr um!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Einst hat jemand angekündigt Sarrazins Buch öffentlich zu verbrennen. Wie viele Tote doch bereits auf diese Schrift zurückzuführen sind. Wie viele Steinigungen es doch bereits aufgrund dieses Buches gab. Und was für Aufstände mit vielen Toten es doch gibt, wird das Buch verbrannt...

    Es gibt ein Buch, das beinahe auf jeder seiner Seiten zum Töten aufruft. Und es gibt Menschen, die so sehr an dieses Buch glauben, dass sie jeder seiner Aufforderungen nachkommen möchten. Das besagte Buch wird wichtiger genommen, als das Leben - sowohl das eigene, aber besonders das der anderen.

    Woher kommt die Gefahr?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Dröge kritisiert Sarrazin scharf - Rhein-Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •