Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Dazu bleibt mir nur ein Zitat von Willhelm Reich " Der Weg zum Mensch sein, muss ohne Idioligien und Religion Auskommen ! " ich Empfele euch mal einige Sachen von dem zu lesen ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #12

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Allein Diese Meldung sollte jeden normaldenkenden zur Überdenkung seiner Urlaubsgewohnheiten bewegen!!

    Samstag, 17 März 2012 14:24
    Dem Bericht von Press TV zufolge haben sich die Tunesier vor dem Parlament versammelt und erklärt, dass sie ein Grundgesetz, dass nicht auf der Scharia beruht, ablehnen werden.

    Sie riefen: " “Mehr als 200 islamische Organisationen haben ein Dokument unterzeichnet, in dem wir betonen, dass islamisches Recht die einzige Grundlage unseres Lebens ist” und "Der Koran ist unser Grundgesetz". Außerdem erklärten sie: "Tunesien ist kein säkulares und kein wissenschaftliches, sondern ein islamisches Land."

    Dieser ganze südliche und östliche Bereich des Mittelmeer ändert gerade seine politische Ausrichtung dank unserer Politiker und sogenannten Verbündeten. Sie meinen es müsse unbedingt die Kontrolle nach Ihren Vorstellungen etabliert werden und merken garnicht; daß Sie NUR verarscht werden. Durch diese sogenannten vom Westen und den USA gesteuerten Revolutionen machen es nur viel schlimmer auch für die einfache Bevölkerung Hauptsache die Kriegsmaschienerie läuft und zerstört und vernichtet.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Evangelischer Pastor geht auf Sarrazin los

    Seit Generationen wird den Muslimen eingetrichtert, dass sie nur in einem islamischen Staat zu Wohlstand kommen. Diese Gehirnwäsche funktioniert inzwischen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Dröge kritisiert Sarrazin scharf - Rhein-Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •