Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.957

    Türken ehren Wulff

    Wenigstens die Türken: Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschlands, Kenan Kolat, ehrte den Ex-Bundespräsidenten der Deutschen. Mit der Kanzlerin nahm er am Großen Zapfenstreich teil, den Wulff sich nicht nehmen ließ. Eben Ehre, wem Ehre gebührt. Die ehemaligen Bundespräsidenten, u.a. Horst Köhler und Richard von Weizsäcker, fanden leider keine Zeit, der Verabschiedsung des Ehrenmannes beizuwohnen. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Türken ehren Wulff

    Es ist kaum zu glauben, mit welch wenigen Worten man den Türken nachhaltig schmeicheln kann. Nur weil Wulff diesen bekloppte Satz, dass der Islam zu Deutschland gehört sagte, ist er nun bis in alle Ewigkeit der türkische Präsident der Herzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türken ehren Wulff

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nur weil Wulff diesen bekloppte Satz, dass der Islam zu Deutschland gehört sagte, ist er nun bis in alle Ewigkeit der türkische Präsident der Herzen.
    Ist doch in Ordnung! Wir wissen doch, dass er damit einmal mehr die Unwahrheit gesprochen hat! Wichtiger ist, dass diesem Deppen zukünftig nicht mehr auf Steuerzahlers Kosten eine Bühne geboten wird, auf der er seine wirren Theorien womöglich wiederholen kann. In der Politik wird er keine Zukunft mehr haben, ebenso nicht als Anwalt. Wenn er sich künftig für die Verständigung mit den Türken stark machen wird, oder gar für einen türkischen EU-Beitritt werben würde, ist eines 100%ig sicher: Niemand würde seinen Ausführungen noch Gehör und Glauben schenken, ausgenommen Kolat, Mazyek + Co.! Und das ist auch gut so! Wollen wir hoffen, dass wir nun einen kritischen Buprä haben, der öfter mal den Finger in die Wunde legt, die Gipser auf ihre PC hinweist und die Tabus anspricht. Das brauchen wir nämlich und nicht einen Träumer, der uns 1000 und eine Nacht als schönste Bereicherung verkauft!

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Türken ehren Wulff

    Sollen die ihn doch Ehren, so wie ich mitbekommen habe durch kommunikation mit vielen Infokriegern, war wullfs austritt eh ne sache die NICHT auf den Geldern beruhte sondern eher ,weil er NICHT den ESM vertrag unterzeichnen wollte ;) ,.. klar was seinen Ausspruch zum Islam angeht Minuspunkte, aber das er den ESM Vertag nicht unterzeichnen wollte zollt Respect ! http://www.welt.de/debatte/guentherl...erspielen.html
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türken ehren Wulff

    Ich denke eher, Köhler beendete seine zweite Amtperiode frühzeitig, weil er den Vertrag für unsere Verschuldung als Finanzfachmann nicht tragen konnte und wollte. Deshalb unterstellt man dem Mann Dünnhäutigkeit. Wulff hätte für den Hosenanzug alles bedingungslos unterschrieben. Notfalls hätte Mutti ihm mit einem Fingerzeig signalisiert, wem er sein Amt letztendlich zu verdanken hat. Der ist Merkels Hund gewesen, wie alle anderen CDU Marionetten, die sich im engsten Umkreis von Mutti herumtreiben. Der hatte nicht das Rückgrat, ihr einen Wunsch abzuschlagen und schon garnicht den Mumm, ihr mal zu widersprechen. Den Spruch mit dem Islam wird ihm auch einer seiner Berater zurechtgelegt haben! Selbst dazu ist der zu blöd gewesen. Ich hab den damals mal kennengelernt, als ich noch CDU-Mitglied war. Da scharten sich alle möglichen Leute um ihn, weil sie glaubten, er verkörpere als junger Ministerpräsident Dynamik und Zukunft, bzw. er sei der Prototyp des künftigen CDU-Politikers. Ich hab dann lediglich gesagt, dass ich ihn für einen aalglatten Blender halte, der dem Hosenanzug den Hof macht, um abzustauben! Man, was hab ich da für Kritik geerntet!

    Wie wir heute wissen, zu Unrecht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Türken-Wulff will Mazyeks Islampreis nicht
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •