Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Flag 000 Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    Artikel 20 GG:

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    ...genau so steht es nämlich geschrieben, d.h. wenn die Politiker keine Abhilfe schaffen, muss (UND DARF) das Volk agieren! Das heisst nichts anderes, als das das Volk sich selbst befreien darf!..

    VÖLKER HÖRT DIE SIGNALE; AUF ZUM LETZTEN GEFECHT! DIE INTERNATIONALE ERKÄMPFT DAS MENSCHENRECHT!

    http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

    ...mir gefällt diese Hymne sehr gut und ich halte sie gerade heut wieder für aktuell (könnte unser "Schlachtruf" werden)

    ...mein Grossonkel wurde übrigens 1936 festgenommen, er hatte als bekennender Kommunist dieses Lied auf offener Strasse gesungen, deswegen hat dieses Lied für mich als Wessi eine sehr besondere Bedeutung.
    ...dass ich meine Grossonkel leider nie kennengelernt habe, versteht sich wohl von selbst (geblieben ist lediglich eine Kopie der Anklageschrift....)

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    Nee noName, dass geht nicht! Das wäre innerhalb von 100 Jahren die dritte Diktatur, in die wir uns nach einem solchen Putsch begeben. Nach Nationalsozialismus, Sozialismus nun Marxismus, bzw. den gelebten Kommunismus, dass muss nun wirklich nicht sein. Das wir uns unseres Systems, wenn es weiter gegen Volkes Wille handelt und meint, es sei eine repräsentative Demokratie, die schliesslich legitim gewählt wurde, entledigen müssen, sehe ich ganz genau so. Allerdings möchte ich mich auch weiterhin an den Grundfesten des GG orientieren, wenn es zur Neuordnung kommt. Die sind nämlich nicht schlecht, doch müssen sie für alle gleichermaßen Geltung besitzen. Es kann nicht sein, dass einige gleicher sind, als gleich. Ein BuPrä ist Bürger dieses Staates wie Du und ich. Das Amt macht ihn nicht zum besseren Menschen, der andere Rechte besitzt. Ebenso braucht es keinen Muselbonus, der eine gewisse Spzies vor Gericht bevorzugt. Auch brauchen wir kein Diktat aus Brüssel, welches unser Leben bestimmt. Diese Zustände gilt es zu beseitigen und die Verantwortlichen müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Das sinnlose Verprassen von Volksvermögen muss ein Ende haben. Jeden Tag, wenn ich im OS bin, stelle ich mit Entsetzen fest, dass die Schuldenuhr schon wieder um einen Euro gestiegen sit. Vor nem 3/4 Jahr dauerte das noch 3-4 Tage! Jetzt sind es zeitweise schon 2 Euro/ Tag. Dann wird innerhalb eines Jahres der Euro-Rettungsschirm auf über 700 Milliarden Euro aufgeblasen. Das sind die Dinge, die mir zeigen, dass die Politcharge den Hang zur Realität längst verloren hat und ein Eingreifen in diesen Kreislauf dringendst erforderlich ist.

  3. #3

    AW: Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    ...ganz so radikal war das auch nicht gemeint!
    ...aber 2013 stehen Wahlen an......

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    seh ich auch kritisch denn das grundegestz welches nach dem ww2 gestalltet wurde ist nur ein provisorium und NICHT GÜLTIG wir sind da immer noch kein frieden öffiziell geschlossen wurde immer noch unter besatzung und für uns herschen andere gesetze 2007 wurde deutschland sogar eigendlich verklagt das offen zu tun seinem volk gegenüber da wir hier alle hochverrat begehen!! da wir uns gegen geltende militärische gesetze stellen bewusst oder unbewusst, deswegen habe ich den vorschlag etwas anderes zu tun und zwar werde ich über die amerikanische russische und französische botschaft eine eigenverstaatlichung nach un resolution a res 56 83 der natürlichen person nach bgb § 1 beantragen ind er für mich die NOCH GELTENDEN gesteze des deutschen reichs 1847-1919 gelten!! um somit nicht weitermachen zu müssen beim hochverrat und mich gesetzestreu verhalten zu können , wenn das mehr machen würden müsste ein frieden erzwungen werden so wie die schaffung einer deutschen verfassung da man somit alle momentanen amtsträger anzeigen darf und muss da sie ALLE unerlaubt handeln und einen selber dazu aufforden ,.. googelt einfach mal danach was diese un resolution a res 56 83 der natürlichen person nach bgb § 1 bedeutet und ihr werdet wie ich finden was deutschland uns alles vorendhällt und wir ohne es zu wissen uns alle strafbar machen und irgendwann in allzunächster zeit werden die alleirten was das angeht garantiert auf uns zurückkommen,... und dann werden alle bestraft denn unwissenheit schützt vor strafe nicht,.. übrigens brauch jeder der sich in deutschland selbstverstaatlicht keine ansgt zu haben kein kindergeld arbeitslosengeld 1 oder 2 mehr zu bekommen da diese gelder als subventionen gelten auf die jeder aus europa stammender mensch anrecht hat ! desweiteren hat es nur vorteile was deutsche gesetze angeht grad GEZ weil diese ist höcht strafbar da sie kriegerisch als bereicheung auzulegen ist und somit in einem besetzten fremdgeführten land VERBOTEN usw ..
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...ganz so radikal war das auch nicht gemeint!
    ...aber 2013 stehen Wahlen an......
    Bringt wohl eher nichts.

    Doch es wird noch schlimmer und dann regiert irgendwann die Hasskappe statt der Vernunft.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    Ach Kinners, die meisten Leute kriegen kaum ihren Arsch von der Couch hoch, wenn es um Demos oder Treffen geht. Geschweige denn, daß man bereit wäre, wirklich was zu riskieren. Das erfordert Einsatz, den man in seiner Freizeit erbringen muss - und finanzielle Mittel, eine gute Organisation sowie Einigkeit. Dazu ist der Plebs nicht bereit.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Lasst uns nach den Grundgesetz aktiv werden

    Seh ich nicht so No Islam, es fehlen nur die Gründe,das auch der letze Kaltbiertrinker seinen Allerwertesten in die Höh erhebt.
    Aber wenn man sich betrachtet, was da alles im Rollen ist, Tabaksteuer, überhöhte Spritpreise, selber die steigende Alk Steuer, ich denk das Problem ist eher wie kann man diese Menschen vor diesem kurz vor Kollaps Punkt erreichen?

    Wir sollten mal versuchen mehr Lösungsorientiert zu Arbeiten, eventuell mal nen Post öffnen ,der genau sammelt wie man Konstruktiv handeln kann, und nicht im Kreis rennen.
    Wenn das noch andere Hier so sehen, Meldung ist Willkommen.


    ( SOOO MT ich hoffe so werd ich etwas Gerechter der Nachforderung nicht nur wild auf der Tastatur rumzudrücken. Kritik wird natürlich angenommen ,und nicht als Angriff gewertet)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 03:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •