Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
Saß soeben am Computer und der Fernseher lief. Richtersendung. Da bekommt ein junger Mann (ja ich weiß, ist gespielt aber mir geht es um den Richterspruch) für einen Drohbrief 3 Jahre Gefängnis. Eine junge Frau wegen Besitzes und Kauf von Betäubungsmitteln eine Geldstrafe von 1800 €.

In Berlin (Hermannplatz) wurde eine junge Frau von 3 Portionen Abschaum vergewaltigt, es gibt DNA Spuren und das Pack hat die Tat gestanden. BEWÄHRUNG und 1500 € Schmerzensgeld. ? Ich frage mich was mit dieser jungen Frau jetzt ist. Wie es ihr geht. Auch frage ich mich öfter ob sich alles genauso abgespielt hat wie es in den Nachrichten steht. Ich kann mir dieses Urteil nicht erklären, ich kann es nicht glauben. Und hoffe sehr, dass es der jungen Frau mittlerweile wieder ganz gut geht.. :(
Ja, Steuerhinterzieher und Leute die Raubkopien von Musik gemacht haben werden in unserem Staat härter bestraft das Vergewaltiger und Kindsmörder. Es ist auch kein Geheimnis, dass die Urteile bei Tätern mit "Migrationshintergrund" oft milder ausfallen als bei solchen ohne. Es wird halt berücksichtigt, dass das kriminelle Treiben bei den Tätern mit "Migrationshintergrund" eine "kulturelle Eingenart" ist.