Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Germany "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

    Eben! Und Nazisympathisanten sind rechtlos und dürfen gejagt werden!

    Es ist auch absolut kein Problem den Linken ihre Sympathien zu Nazi-Ideen und Nazi-Praktiken nachzuweisen. Aber sie sind immun dagegen, da sie die öffentliche Meinung kontrollieren (insbesondere über die Medien).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

    Sehr schön argumentiert, Herr Martenstein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    AW: "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

    naja, mit den richtigen nazis wird sich wohl kaum einer sympathisieren (also die mit glatze und springerstiefeln) ...

    aber ich kann ruhigen gewissens zugeben, dass ich Herrn Sarrazins Thesen durchaus vertrete, auch wenn er in der Wortwahl mitunter etwas übers ziel hinausschießt...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

    Da werden es die Neo-Naziverfolger demnächst aber schwer haben, die richtigen rechten von den falschen rechten zu trennen.
    Diese neuerlichen Auswüchse gesinnungsträchtiger Rechtsadikalenhysteriker könnten schnell zu einem Rohrkrepierer werden, wenn man es richtig anfängt.
    Die Argumentation von Martenstein ist bedenkenswert! Da ist was dran und sollte ggf. angewendet werden.
    Das könnte zur richtigen Zeit die richtige Gegenwehr sein, wenn man in die Fänge der Neo-Naziverfolger gerät.
    Von mir gibt es dafür 100 Punkte!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    naja, mit den richtigen nazis wird sich wohl kaum einer sympathisieren (also die mit glatze und springerstiefeln) ...
    aber ich kann ruhigen gewissens zugeben, dass ich Herrn Sarrazins Thesen durchaus vertrete, auch wenn er in der Wortwahl mitunter etwas übers ziel hinausschießt...
    Ich habe Sarrazins Buch gelesen und finde nicht, dass er sich irgendwo abfällig geäussert hat, im Gegenteil, er hat sich für meine Begriffe sehr gut ausgedrückt.
    Auch die dusseligen Gegenargumente der Muslime, er habe diese an mehreren Stellen beleidigt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wo die Wahrheit hingehört, darf man sie in einer Demokratie auch hinschreiben! Wenn das nicht mehr gestattet ist, haben wir ein Problem!
    Solange das GG uns Redefreiheit garantiert, solange darf eine Niederschrift nicht als unkorrekt abgetan werden, nur weil sie einigen Gruppierungen nicht zusagt.
    Wenn keine direkten Beleidigungen nachzuweisen sind, kann man nicht sofort verlangen, einen Beitrag zu bestrafen oder abzuwerten.
    Muslime erlauben sich überall wo sie leben die unglaublichsten Beleidigungen anderen gegenüber, aber sobald man sie dafür kritisiert, drohen sie sogleich mit Pöbeleien und Mord.
    Solchen unakzeptablen Störenfrieden noch entgegen zu kommen bedeutet ja, ihnen einen Freibrief für weitere Unverschämtheiten zu geben.
    Sollen die erstmal beweisen, dass sie auch anders können. Darauf können wir wohl vergebens hoffen! Nur Muslime dürfen beleidigt sein! Wir Alt- und Ewignazis müssen alles schlucken, was diese islamisch geprägten Sturköpfe uns an den Kopf werfen.
    Aber lieber ein Nazi als ein Musel! Als Nazi kann ich wenigstens stolzen Hauptes vor einen "Führer" treten. Als Musel muss ich mich vor einem "Führer" (Allah) zu Boden werfen! Wie peinlich!

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    AW: "Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

    holzpope,

    also das Buch kenne ich noch nicht...ich bezog meinen post jetzt auf Sarrazins öffentliche aussagen...

    vielleicht war da die wortwahl etwas deftig (türkische gebärmaschinen soll der z.B. gesagt haben)...aber gestimmt hat das natürlich alles, was der gesagt hat.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •