Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Moslems fordern wieder!

    Diesmal erwischt es die Bundeswehr! Bei den Heerscharen von Moslems, die sich in der Truppe befinden und Deutschlands Freiheit am Hindukusch, vor der libanesischen Küste und dem Horn von Afrika verteidigen, ist es allzu verständlich, dass der Zentralrat der Muslime (ZMD) das Fehlen islamischer Feldgeistlicher in der Bundeswehr kritisiert (Ironiemodus aus!). Nun wird also versucht, auch die Truppe von innen heraus umzukrempeln und mit muslimischen Gedankengut zu zersetzen. Hier gehts zum Artikel!
    Geändert von Seatrout (04.03.2012 um 13:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Wieviele Muslime in der Armee?Offiziell gibt es keine Infos zur Anzahl der Muslime in der Armee. «Die ist wahrscheinlich viel höher, als uns bewusst ist», sagt Strategieexperte Albert A. Stahel von der Uni Zürich gegenüber Blick.ch. Es gebe zahlreiche eingewanderte Kosovaren, Bosnier, Türken, die heute als Eingebürgerte Militärdienst leisteten.Sind Muslime in der Armee ein Sicherheitsrisiko? Diese Frage wird in westlichen Demokratien zunehmend diskutiert, seit der muslimische Militärpsychiater im texanischen Fort Hood wegen seinem Hass auf die USA 13 Kameraden tötete.In der Schweiz gibt es einen Bericht über die politische Einstellung der Imame in der Schweiz, den das VBS erstellt hat, aber nicht veröffentlichen will. Ob auch etwas über Muslime in der Armee und mögliche Auswirkungen steht, ist ebenfalls nicht bekannt.Islam und Armee: «Gleiche Macho-Kultur»Professor Stahel verwundert sich nicht, dass ein Militärinstruktor sich zum Islam bekennt: «Das ist halt die gleiche Macho-Kultur.»

    http://www.blick.ch/news/schweiz/sic...id1670558.html
    Terrorists said to be infiltrating militar

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Einmal davon abgesehen, dass die Militärpfarrer zwar existieren und auch von einigen Soldaten in Anspruch genommen werden, ist eine Seelsorge bei christlichen Anhängern etwas anderes als bei Muslimen.
    Da die christlichen Kirchen nicht die Absicht haben, ihre Mitglieder zu radikalisieren, spielt sich also zwischen Pfarrer und ratsuchendem Soldat eine rein persönliche und echt seelsorgerische Angelegenheit ab.
    Wenn ein Muslim seinen Imam aufsucht, hat das wohl selten mit rein persönlichen Problemen zu tun, da ein Muslim keine Schwächen zugeben wird.
    Er sucht seinen Imam auf, um sich für einige Dinge islamischen Beistand zu holen. Das kann von Widerstand gegen bestimmte Anweisungen bis hin zu Beschwerden bezüglich Hallal-Mahlzeiten gehen.
    Wenn erst einmal solche Forderungen durchgebracht wurden, kommt die nächste nach einer Moschee im Kasernengelände.
    Ist eine solche genehmigt, kann man die Bundeswehr abhaken, denn dann ist der Feind im eigenen Lager.
    In keinem muslimischen Land gibt es ausser islamischen Imamen bei der Armee einen andersgläubigen Geistlichen zur Betreuung von Soldaten anderen Glaubens.
    Ja ja, das ist die Folge von ungezügelter Zuwanderung muslimischer Migranten.
    Das kommt noch schlimmer, wetten?

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Ein Muslim und Bundeswehr passt doch nun überhaupt nicht zusammen. Wie kann ich mir da ein Muslim im Leben zwischen ethnisch deutschen Bundeswehrsoldaten vorstellen? Das muss doch wie zwischen Hund und Katze sein.
    Und dann noch der Imam, da kann man froh sein,dass man nicht mehr zur Bundeswehr muss. Ich bin total gegen eine Rekrutierung von Muslime in der Bundeswehr. Aber wer fragt mich schon?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Ich kenne einen jungen Türken, der seinen Wehrdienst abgeleistet hat, kurz bevor dieser abgeschafft wurde. Er hat sich dort ausgezeichnet verhalten und war in diesen Gruppen, die salutieren, wenn Staatsgäste kommen. Seine Vorgesetzten haben ihn fast auf Knien angefleht nach dem Wehrdienst weiterzumachen. Er wollte aber nicht, weil ihm dort zu wenig Türken sind, obwohl er keine Anfeindungen erlebt hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen jungen Türken, der seinen Wehrdienst abgeleistet hat, kurz bevor dieser abgeschafft wurde. Er hat sich dort ausgezeichnet verhalten und war in diesen Gruppen, die salutieren, wenn Staatsgäste kommen. Seine Vorgesetzten haben ihn fast auf Knien angefleht nach dem Wehrdienst weiterzumachen. Er wollte aber nicht, weil ihm dort zu wenig Türken sind, obwohl er keine Anfeindungen erlebt hat.
    Dann frage ich mich, weshalb ist dieser Türke übehaupt zur Bundeswehr gegangen?
    Als Muslim hätte er verweigern können.
    Vielleicht hat ihm vorgeschwebt, vor Ort gleichgesinnte anzutreffen, um Wehrzersetzung zu üben.
    Seine Truppe hatte bestimmt nicht den schlechtesten Dienst zu absolvieren.
    An seinem Verhalten kann man die typische Haltung erkennen, die Türken an den Tag legen, wenn es wirklich um etwas geht.
    Voll intergriert hätte er sich auch unter Deutschen wohlgefühlt, aber so hat er gezeigt, dass er nicht gewillt ist, sich uns Deutschen anzupassen.
    Bravo, genau das ist die Konsequenz, die fällig wird, wenn man glaubt, Migranten auch in sensible Bereiche integrieren zu müssen.
    Polizei und sonstige Sicherheitsbereiche werden sich in Zukunft auf etwas gefasst machen müssen, wenn die Pläne unserer Regierung, mehr Musels in staatliche Dienste zu stellen, durchgesetzt werden.
    Einzelne machen noch keinen nennenswerten Ärger, aber wenn sie erstmal in einer größeren Anzahl vetreten sind, wird es dampfen!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Moslems fordern wieder!
    Fordern, verlangen, quengeln. Es ist zum Auswachsen. Wie wäre es mal mit Gegenleistungen, Konzessionen und Verzicht?

    Immer wenn ich solchen Scheiß lese habe ich die Vision, nach Riad umzusiedeln und den Antrag zu stellen, dort ein Bordell nebst Alkoholausschank aufmachen zu dürfen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Er hat sich dort ausgezeichnet verhalten und war in diesen Gruppen, die salutieren, wenn Staatsgäste kommen.
    Wachbatallion der BW


    Ich denke mal einen Schritt weiter. Was passiert denn, wenn wir künftig des öfteren Kriege führen, bei denen es um Glaubensanschauungen geht? Es zeigt sich eigentlich weltweit, dass die nächsten bevorstehenden Kriege von westlichen Staaten, bzw. von Europa aus gegen den Islam gerichtet sein werden. Afghanistan, Irak, Somalia sind nur einige, wo die BW bereits mehr oder weniger mitgewirkt hat. Der Iran könnte das nächste Problem werden, zumal sich künftig auch von den demokratisierten Maghrebstaaten Widerstand gegen Israel richten wird. Nun stelle man sich mal vor, man muss Israel zur Seite stehen, weil der Gegner aus dem arabischen Umfeld zum großen Halali bläßt? Wie würden sich wohl dann unsere Moslems verhalten, die sich schon heut in erster Linie eher über den Islam, als über die Nationalität definieren? Was ein Imam den Glaubensbrüdern erzählen wird, daran mag ich garnicht denken. Nur verfolge ich seit geraumer Zeit, wie die Landnahme durch die Musel in Europa vor sich geht: Einwandern, sich wie die Made im Speck von den Sozialsystemen alimentieren lassen und anschliessend damit beginnen, den Staat von innen heraus zu terminieren. Und genauso würde sich das bei der BW abspielen. Abgesehen davon würde der Kampfwert der Truppe durch diese Leute, die nicht nachdenken können und immer gleich den Finger am Abzug haben, immens geschwächt!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Ja, es stellt sich die Frage nach der Loyalität der Muslime. Laut Umfrage würden angeblich viele Deutschland vor Angriffen verteidigen, solange es kein islamischer Staat ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Artikel: Moslems fordern wieder!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, weshalb ist dieser Türke übehaupt zur Bundeswehr gegangen?
    Als Muslim hätte er verweigern können.
    Das ist mir neu.

    Er wollte seinen Wehrdienst ableisten, weil er ansonsten diesen beim türkischen Mititär hätte absolvieren müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems fordern mal wieder
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 21:13
  2. Artikel: Flüchtlingsfamilie endlich wieder vereint
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:58
  3. Artikel: Moslems wollen alle Denkmäler zerstören
    Von der wache Michel im Forum Politik und Islam
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •