Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Gegen den Islam hetzen

    Was wird einem wiederholt unterstellt? Man würde gegen den Islam hetzen, nur weil man ihn nicht toll findet und dies offen sagt?

    Es ist mein Menschenrecht offen zu sagen, was ich von einer "Religion" halte, nach deren Weltsicht ich als Ungläubiger niedriger bin als ein Tier. Besonders in Zeiten, in denen der Einfluss des Islams weltweit wächst und in denen es immer mehr "Fanatiker" gibt, die den Islam 1:1 in die Realität umsetzen möchten, so dass Gesetz und Gesellschaft nach seinen Regeln gestaltet werden. Insbesondere, da sich das Ganze nicht 1000 Meilen weit entfernt abspielt, sondern hier, mitten in 'meinem' Land und der Islam auch über mich und mein Leben bestimmen möchte, er will meine Freiheiten einschränken, er möchte mir das Wort verbieten und droht mit Gewalt gegen mich! Genau das ist der Grund, weshalb ich den Islam "nicht so toll" finde! Je stärker er wird, desto mehr Gebrauch wird er von seiner Macht machen. Nur derjenige, der den Islam kritisiert (oder wie es der Islam und seine Vertreter nennen: gegen ihn "hetzt"), der weiss wie sehr dieser sich bereits mitten in Europa über die Menschenrechte und damit über die europäischen Verfassungen erhoben hat.

    Die Freiheit der Ideologie darf niemals über der des Menschen stehen!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Betrachtet man die Vorgänge aus unserer Sicht, muss man zu dem Schluß kommen, dass der Islam der Aggressor ist, der gegen Demokratie und Christentum agiert, bzw hetzt. Er redet sich dabei grundsätzlich in die Opferrolle, aus der heraus es sehr viel einfacher ist, Giftpfeile und Spritzen auf seine "Feinde" zu verschiessen. Das Problem ist, dass das Gutmenschentum ihm die selbstgewählte Opferrolle sogar noch abkauft und kritiklos zugesteht! Prinzipiell ist der Islam nicht das Opfer, sondern der Täter, der sich als Wolf im Schafspelz an seine Opfer heranmacht, ihnen ein schlechtes Gewissen suggeriert und somit seine Zielsetzung, die Untergrabung unserer Gesellschaft, perfekt in die Tat umsetzt.

    Ein Beispiel dafür gibt der Artikel "Jeder 4te Moslem lehnt Integration ab ". Auf diesen reagierte heute Ayman Mazyek empört! Gleich wurde wieder kräftig die Rassismuskeule geschwungen und den Deutschen eine mangelnde Integrationsbereitschaft der Muslime vorgeworfen! Eine Anklage seines Verhaltens läßt der Islam nicht zu. Wird diese ausgesprochen, wird, anstatt sich sachlich mit der Kritik zu befassen, alles ins Gegenteil umgekehrt und sofort zurückgeschossen.

    Merke: Der Islam ist perfekt, fehlerlos, übermächtig und kann somit nicht kritisiert werden! Selbiges trifft selbstverständlich für seine Adepten zu! Jeder, der sich darüber hinwegsetzt, ist ein Nazi oder Rassist.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Und wenn man fragt wieso "die Muslime" europaweit die einzige Gruppe darstellt, die solch massive integrationsschwierigkeiten hat, dann ist man sowieso Rassist.

    Der Islam ist perfekt, denn er kommt von Allah. Der Islam muss sich nicht anpassen, alle anderen haben sich dem Islam anzupassen. Das ist es, was der ZMD (übrigens eine Tochterorganisation der Muslimbruderschaft) unter Integration versteht.
    Geändert von abandländer (02.03.2012 um 23:05 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Hetzen beinhaltet ja, dass offen über jemand oder etwas in drastischer und diffamierender Weise geschimpft wird, und zum Kampf gegen dieses oder jenen aufgefordert wird.
    Das ist meines Wissens bis heute noch nie öffentlich gemacht worden, mal abgesehen von Reden interner Art.
    Auch Thilo Sarrazin hat nichts dergleichen gesagt, auch wenn ihm das die Muslime unterstellen, was aber daran liegt, dass sie sein Buch nicht gelesen haben.
    Wenn in Deutschland wirklich jemand öffentlich gegen den Islam hetzen würde, hätten die fanatischen Islamisten längst eine Fatwa gegen denjenigen ausgerufen.
    Das dies bislang noch nicht geschehen ist, zeugt doch davon, dass es bis dato keine ernst zu nehmende Islamhetze gegeben hat, was man umgekehrt über Deutschenhetze in Moscheen nicht sagen kann.
    Ich spreche hiermit eine Fatwa aus gegen alle Hetzer, die gegen Deutschland schlechtes sagen und uns Deutsche beleidigen.
    TOD DEN DEUTSCHENHETZERN! ALLE MOSCHEEN SOFORT SCHLIESSEN LASSEN! NIEDER MIT ALLEN RADIKALEN MUSLIMEN! DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN! NICHT INTEGRIERBAREN MUSLIMEN DIE SOFORTIGE AUSWEISUNG ZUSTELLEN!


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Immer öfters hört man das Wort "Islamfeindlichkeit".

    Nun, der Islam ist eine Kriegserklärung gegen alle Ungläubigen (lesen Sie den Koran), damit erklärt er alle Nichtmuslime zum Feind.

    Wer kein Moslem ist, der ist per Definition der Feind des Islams. Der Islam ist mir feindlich gesinnt. Und weil ich das erkannt habe, bin ich es ihm ebenfalls.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Ich bin Agnostiker und glaube, dass es eine göttliche Macht gibt. Aber Glauben bedeutet zwangsläufig Ungewissheit.
    Ich finde es hochgradig gefährlich, das unzweifelhaft naturgegebene Recht auf Meinungs- und Redefreiheit der Religionsfreiheit unterzuordnen, oder in anderen Worten: Das Wissen dem Unwissen. Und dass gerade die ach-so-aufgeklärten Bürgerrechtler da mitmachen, wird mir nie begreiflich werden.
    In diesem Land und in dieser Gesellschaft müsste ich mich über Religionen selbst dann negativ äußern dürfen, wenn ich eigentlich kar keine negative Ansicht hätte. Ebenso wenig verstehe ich, angesichts des ausstehenden Gottesbeweises, warum Religionen nicht den Ideologien gleichgestellt werden: Denn soweit wir wissen, wurde der Islam nur genauso von einem Menschen erfunden, wie der Kommunismus oder der Liberalismus oder was auch immer. Also warum darf man in diesem Land Reiche als "Zecken" bezeichnen oder Grüne als "Hippies", aber Moslems darf man überhaupt nicht wertend ansprechen?

    Das Problem ist, dass der Islam in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit synonym ist mit einer bestimmten Herkunft, und es deswegen ein Leichtes ist, Kritik am Islam zur Abneigung gegen die Herkunft von Moslems umzudeuteln. Das könnte - jedenfalls bei den meisten Islamkritikern - aber von der Wahrheit nicht weiter entfernt sein. Ich würde es nie wagen einem Menschen wegen seiner Hautfarbe Vorhaltungen zu machen, und von dem Spruch "Deutschland den Deutschen" halte ich wenig. Aber ich nehme mir das Recht heraus Menschen Vorhaltungen zu machen, wenn sie in meinem Land Dogmen folgen, die unseren Werten und Prinzipien zuwiderlaufen. Niemand kann sich seine Herkunft aussuchen - sehr wohl aber seine Religion oder die Werte, denen er sich verpflichtet fühlt.

    Wer Steinigungen von "Ehebrecherinnen" gutheißt, bitte, soll er da wohnen, wo man sie steinigen darf. Aber nicht hier, wo man es nicht darf.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was wird einem wiederholt unterstellt? Man würde gegen den Islam hetzen, nur weil man ihn nicht toll findet und dies offen sagt?

    Es ist mein Menschenrecht offen zu sagen, was ich von einer "Religion" halte, nach deren Weltsicht ich als Ungläubiger niedriger bin als ein Tier. Besonders in Zeiten, in denen der Einfluss des Islams weltweit wächst und in denen es immer mehr "Fanatiker" gibt, die den Islam 1:1 in die Realität umsetzen möchten, so dass Gesetz und Gesellschaft nach seinen Regeln gestaltet werden. Insbesondere, da sich das Ganze nicht 1000 Meilen weit entfernt abspielt, sondern hier, mitten in 'meinem' Land und der Islam auch über mich und mein Leben bestimmen möchte, er will meine Freiheiten einschränken, er möchte mir das Wort verbieten und droht mit Gewalt gegen mich! Genau das ist der Grund, weshalb ich den Islam "nicht so toll" finde! Je stärker er wird, desto mehr Gebrauch wird er von seiner Macht machen. Nur derjenige, der den Islam kritisiert (oder wie es der Islam und seine Vertreter nennen: gegen ihn "hetzt"), der weiss wie sehr dieser sich bereits mitten in Europa über die Menschenrechte und damit über die europäischen Verfassungen erhoben hat.

    Die Freiheit der Ideologie darf niemals über der des Menschen stehen!

    FALSCH ich habe letzlich an den ZEB ne mail geschrieben wegen dieser selbstverstaatlichung nach uno resolution allerdings muss ich dann die allgemein gültigen menschenrechte für europa anerkennen !! habe in der mail auch geäußert das ich sorgen habe was den islam angeht da dieser dabei ist eine andere nähmlich die christliche und atheistische kultur zu zerstören was meiner meinung nach gegen das menschnrecht geht ,.. die antwort war kurz gefasst " nein dem ist nicht so!! da der islam momentan eine kultur mit weltweit den meisten anhängern ist hat sie sich als besonders menschenrechtsfreundlich erwiesen!! und somit ist ein vorgehen gegen diese religion ein bruch gegen die menschnrechte, aber der islam an sich will ja nur etwas gutes man sieht es an der anzahl der anhänger und darf als solches kritik ausüben" alles klar ZENTRALRAT EUROPÄISCHER MENSCHENRECHTE auch die sind gekauft!!!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Gegen den Islam hetzen

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    ...da der islam momentan eine kultur mit weltweit den meisten anhängern ist...
    Habe ich da was verpasst?

    Dann ist die Menschenrechtserklärung also das Papier nicht wert, auf dem sie steht. Die gehört nämlich nicht zur Kultur des Islams. Zur Kultur des Islams gehört die Scharia bzw. die "Kairoer Menschenrechtserklärung". Und das Papier des korans ist mehr wert als das Leben aller Nichtmuslime zusammen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gegen den Islam hetzen

    dass der Islam der Aggressor ist,
    Die Träger dieser Ideologie sind die Hetzer, die Imame und anderen Glaubensvertreter/Vorsprecher/Demagogen/Scheichs/! Je mehr man ihnen den Boden bereitet, desto schlimmer wirds!

    Schon die Unmöglichkeit, daß ein jeder Moslem hier ein durch Gerichte verbrieftes Recht hat, an der Hausfassade seines deutschen Vermieters eine Satellitenschüssel anzubringen, damit er die Hetzsender Al-manar und ähnliche anschauen kann, hat seltenen Dämlichkeitswert der deutschen Intelligenzia!

    Alleine schon die Hürriyet, die ein jeder Türke an den meisten Kiosken erwerben kann (und auch tut), ist Hetze genug gegen den deutschen Staat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 16:24
  2. Pegida: Deutsche Fundamentalisten hetzen gegen den Islam - Newscentral
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •