Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    “Wir-sind-Haspe”

    Im westfälischen Hagen-Haspen beunruhigt ein für Juli geplantes Volksfest die Bürger. Denn die Westfalen wollten diesmal ihre Bratwurst auf dem Festplatz essen, statt sie wie im letzten Jahr verschämt nebenan in einer Sportanlage kaufen zu müssen. Wenn sowas zum Problem wird, sind unsere Mohammedaner nicht weit. Der Moscheeverein der DITIB verweigert jetzt die Teilnahme am [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: “Wir-sind-Haspe”

    Es gibt außer den Muslimen auch noch andere Migrantengruppen und wenn die Dauerbeleidigten nicht wollen, dann sollen sie es eben lassen. Ich würde ohnehin raten, nichts bei diesen Leuten zu kaufen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Wir-sind-Haspe”

    Die Intoleranz des Islams kommt hier wieder einmal zum Ausdruck.

    "Sollen sie sich doch kleiden wie sie möchten"

    "Sollen sie doch essen, was sie möchten"

    NEIN: Alle müssen sich sukzessive dem Islam unterwerfen, das nennt sich Islamisierung und es ist Realität! Wetten, dass die "einseitig toleranten" wieder nachgeben werden, weil Bratwurst essen "rassistisch" ist?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Wir-sind-Haspe”

    Ich kenne Haspe sehr gut,ich bretter da mit dem Motorrad durch.
    Liegt auf meiner Rennstrecke.

    Tja,die Geister die ich rief....

    Nachtrag:

    Vorher war ich beim Griechem allerdings Gyros essen,der ist Geil.
    Grillteller ....schmatz

    Wo bleibt der Sommer ?

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Wir-sind-Haspe”

    Zitat Zitat von Professor Rauf Ceylan
    Ceylan kritisierte, die Integrationsdebatte konzentriere sich zu sehr auf das Thema Religion. Zuvor sei die Religion lange vernachlässigt worden. „Jetzt passiert genau das andere Extrem. Wir bilden islamische Religionslehrer und Imame aus und wollen die Integrationsprobleme überwiegend mit der Religion lösen“, sagte der Professor: „Dabei werden die Sprachprobleme und die schlechten Zugangschancen zum Arbeitsmarkt vernachlässigt.“
    Das Problem ist doch, dass sich die Moslems nur noch über ihre Religion definieren und identifizieren. Egal worum es geht, alles wird mit dem Islam, dem Koran und Allah gerechtfertigt. Ob es das tagtägliche Leben, die Freizeit oder die Esskultur ist. Immer wird an Allahs Regelwerk der Maßstab angelegt. Ich bin auch der Meinung, dass demjenigen, der nicht an einem Sommerfest teilnehmen will, keine Träne nachgeweint werden sollte. Man kann es nie allen Recht machen und der besagte Maßstab, an dem sich die Integration zu messen hat, muss nicht Allah sein. Es gibt genügend andere Ethnien in diesem Land, die Freude bereiten und mit deren Mitgliedern es Spaß macht, zu feiern. Warum läuft man den Integrationsverweigerern so hinterher und hebt sie so auf den Thron, auf den sie nicht hingehören? Das gesunde Selbstbewußtsein, bzw. unser Selbstwertgefühl, hat durch diese Scharlatane genügend gelitten und es schon fast geschafft, dass wir uns ihretwegen unserer Identität entledigen! Das Maß ist übervoll!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Wir-sind-Haspe”

    Ne das Maß ist nicht voll,es ist nicht kompatibel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •