Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Artikel: Jeder 4te Moslem lehnt Integration ab

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da viele bei solchen Befragungen nicht ehrlich sind, liegt die tatsächliche Zahl der Integrationsverweigerer sicher deutlich höher. Vor einigen Jahren sagten mehr als 30% dass für sie die Gesetze in Deutschland keine Gültigkeit haben. Wer nun überrascht ist, hat sich nie mit Muslimen unterhalten, kennt ihre Gedankenwelt nicht.
    wie fast immer, realist, stimme ich wieder zu 100% mit dir überein !!

    es sind mit sicherheit weit mehr als die hälfte der islamis, die so denken !!

    ich sagte ja schon mal...wenn Integrationsverweigerung ein Straftatbestand wäre, dann würden mehr als die hälfte aller islamis hier im bau sitzen !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Artikel: Jeder 4te Moslem lehnt Integration ab

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    sagte ja schon mal...wenn Integrationsverweigerung ein Straftatbestand wäre, dann würden mehr als die hälfte aller islamis hier im bau sitzen !!
    Im Bau sitzen bringt uns nicht weiter, dass kostet nur Unmengen guten Steuergeldes. Dieses System muss seine Rechtsprechung voll und ganz ausschöpfen! Leider ist diese mittlerweile durch rot-grüne Regierungsperioden so löchrig, wie ein schweizer Käse. Ansonsten würde einer Abschiebewelle wenig entgegensprechen! Erstmal in Bremen, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Offenbach, etc. kräftig abschieben, dann normalisieren sich die Verhältnisse in kürzester Zeit. Wenn der Musel begreift, dass er hier nur erwünscht ist, wenn er sich ruhig verhält, zum Allgemeinwohl beizutragen hat und auf ehrliche Art und Weise seinen Unterhalt zu verdienen hat, integriert er sich schneller, als wir gucken können. Darauf verwette ich Haus und Hof!

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Artikel: Jeder 4te Moslem lehnt Integration ab

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass diese Studie endlich der Funke im Pulverfass ist, der zur Explosion führt! Es wird Zeit, dass sich intensiv mit diesem Thema befasst wird und Nägel mit Köpfen gemacht werden. So kann es de fakt nicht weiter gehen. Wir dürfen nicht länger die Augen vor der Realität verschliessen!

    Leider würgen gewisse Kreise die Debatte ab und relativieren die Ergebnisse. Da ist von einer Minderheit die Rede, die große Mehrheit steht nach Meinung der Verharmloser natürlich auf dem Boden des Grundgesetzes und ist voll integriert. Es ist in diesem Land nicht möglich eine offene und ehrliche Debatte um Zuwanderung und Islam zu führen. Erst wenn die Grünen Opfer der Islamisten sind, wird sich etwas ändern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Sensation! Moslem erhält Physik-Nobelpreis!!!!!
    Von Tempelritter im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 14:39
  2. Jeder fünfte Islamlehrer lehnt die Demokratie ab
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •