Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Guten Abend zusammen.

    Heute möchte ich mal über ein Thema schreiben, dass mir schon lange am Herzen liegt.
    Es gibt in den deutschsprachigen Ländern drei grosse Gruppierungen die einen sehr grossen Zulauf haben.

    1. Gruppe: Linke, Kommunisten, Sozialisten

    2. Gruppe: Rechtsradikale, Neonazis, Nationalsozialisten

    3. Gruppe: Moslems, Islamisten, Terroristen


    Alle drei Gruppen sind ganz klar Demokratie feindlich eingestellt.
    Ich möchte etwas näher auf die Gruppierungen eingehen.

    1. Gruppe: Linke, Kommunisten, Sozialisten

    Linke Gruppierungen und Parteien haben in den letzten Jahren einen sehr grossen Zulauf erhalten. Ich bin öfters auch in anderen politischen-Foren aktiv und ich stellte dort mit Schrecken fest, dass die heutigen jungen Deutschen wieder vermehrt dem Sozialismus huldigen. Man kann das auch in der Politik sehen. Die Links-Partei will den Kapitalismus überwinden und Deutschland in eine kommunistische Zukunft führen. Der "Schwarze Block" kämpft bereits seit Jahren am ersten Mai gegen den Kapitalismus.

    Meinung: Haben die denn nichts aus der Geschichte gelernt? Es gab noch nie ein Land in dem der Sozialismus erfolgreich war und den Menschen Wohlstand brachte. Sozialismus brachte den Menschen immer nur Diktatur, Armut und Unterdrückung.


    2. Gruppe: Rechtsradikale, Neonazis, Nationalsozialisten

    Die Rechteszene hat ebenfalls einen sehr grossen Zulauf. Die NPD sitzt in zwei Landesparlamenten. Die Neonazis haben einen sehr hohen Zulauf, besonders im Osten des Landes und die Nationalsozialisten beginnen wieder sich zu formieren. Die Untergrundorganisation "Funkenbewegung" oder "Stoppt den Volkstod" haben immer höheren Zulauf. Auch da ist der Osten wieder am härtesten betroffen.

    Meinung: Haben die denn nichts aus der Geschichte gelernt? Hitler hat verloren und Hitler war ein Verbrecher! Wollen wir wirklich wieder solche Zeiten erleben? Der Führer ist Tot! Wacht endlich auf!


    3. Gruppe: Moslems, Islamisten, Terroristen

    Die Anzahl Muslime in Deutschland wird von Tag zu Tag grösser. Durch Geburten, Einwanderung und Konvertierung. Doch viel schlimmer als die Zunahme der Moslem ist die Zunahme der radikalen Islamisten im eigenen Land! Konvertierte Deutsche sind da besonders gefährlich. Viele Hier geborene Muslime, deren Eltern nicht streng gläubig waren, treten heute dem radikalen Islam bei. Sie suchen nach ihrer Identität und können sie in Deutschland nicht finden. Der Islam gibt ihnen Halt und Geborgenheit. Das macht den radikalen Islam so erfolgreich bei ihrer Rekrutierung.

    Meinung: Wollen wir wirklich unser Land der radikalen Islamisten überlassen? Unsere Freiheit aufgeben? Ich glaub diese Frage muss ich nicht beantworten.

    Nun gibt es aber noch eine vierte Gruppe

    4. Gruppe: WIR!!!

    Wir sind die 4 Gruppe. Wir sind bürgerlich, demokratisch, konservativ und vor allem sind wir DEMOKRATEN
    Wir lieben die Demokratie und wir würden sie bis aufs Blut verteidigen. Wir lassen uns unsere Demokratie nicht zerstören! Nicht von Linken, Rechten oder Muslimen. Doch wir haben ein Problem. Unsere Gruppe ist nicht so stark am wachsen wie die anderen drei!
    Wir sind in schweren Zeiten zu wenig "radikal" um die Leute auf unsere Seite zu ziehen.
    Es ist einfacher, wenn man mit einer radikalen Idee auf Menschenfang gehen kann. Doch das darf uns nicht daran hindern unsere Interessen durchzusetzen! Wir müssen aktiv werden! Es kann nicht sein, das am Ende eine radikale Ideologie in Deutschland oder Europa gewinnen kann. Es darf nicht sein, dass man den Menschen ihre Demokratie nimmt und sie um ihre Freiheit beraubt!

    Darum müssen wir Demokraten aktiv werden!!!

    Lasst uns aus unseren Foren heraustreten. Lasst uns eine Organisation gründen, die den Menschen unsere Idee näher bringt. Die Idee der Demokratie!
    Nicht weniger Demokratie soll die Lösung sein, sonder mehr Demokratie! Setzten wir uns ein für die Direkte Demokratie (wie in der Schweiz). Das Volk soll das letzte Wort haben!
    Gewinnen wir die Menschen für unsere Sache, verlieren wir sie nicht an radikale anti Demokraten!

    Darum müssen wir eine DACH (D=Deutschland, A=Österreich, CH=Schweiz) Organisation gründen mit dem späteren Ziel eine Partei zu werden. Nur so können wir den Menschen ihre Freiheit zurück geben, unsere Völker vor der Überfremdung bewahren und uns gegen die Demokratie feindlichen Kräfte durch setzten.

    Lasst uns jetzt handeln!!!

    Euer Trodatt
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Hey Trodatt gut geschrieben und wirklich auf den Punkt gebracht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Aber Nazis sind wir ja alle sowieso.

    Wie nicht bunt und Genderwahnsinnig -> Nazi,Nazi,Nazi.....Arbeitslos.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Die Idee mit dem Dach ist auch nicht schlecht.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    ich bin dir dankbar das du nich die volutaristen als eine gefährliche gruppe dargestellt hast so wie es die meisten anderen machen dafür bekommst du nen umarmer ^^


    ach und nebenbei zu den demokraten,.. man nennt sie in anderen kreisen menschenfarmer ;) denn demokratie ist nur die illuison echter freiheit
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Die Untergrundorganisation "Funkenbewegung" oder "Stoppt den Volkstod" haben immer höheren Zulauf
    Wobei ich mich gerade frage, wo ich die "Funkenmariechen" einzuordnen habe?

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Aber Nazis sind wir ja alle sowieso.

    Wie nicht bunt und Genderwahnsinnig -> Nazi,Nazi,Nazi.....Arbeitslos.
    japp ich stelle mir auch immer wieder die frage wie jemand als rassist / nazi bezeichnet werden kann der eindeutig für artenvielfalt auch unter menschen ist, der eindeutig viele kulturen und deren endfalten bejat, der fordert das menschen bereiche erhalten in dennen sie sich ihrer vielfalt und kultur zugehörig fühlen dürfen,. und den kulturelen nachbarn in seinen ländern annehmen kann und man gegenseitig voneinander lernen kann, man auch konflikte haben darf aber man versucht sie zu lösen als noch mehr konflikte auszulösen nur damit der grundkonflikt nicht mehr gesehen wird ,..
    tja wir wenigen die so denken sind halt das böseste was der mensch hervorgebracht hat und die totalen rassissten ,
    nich so wie die gotthaften friedenswesen die nur noch eine art mensch haben wollen , nur noch eine kultur und religion namens konsum und geld wie dumm wir doch sind das wir deren thesen nicht annehmen .
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen


    ach und nebenbei zu den demokraten,.. man nennt sie in anderen kreisen menschenfarmer ;) denn demokratie ist nur die illuison echter freiheit
    So wie die Demokratie in Deutschland ist, gebe ich dir recht! Ihr habt keine Demokratie.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    So wie die Demokratie in Deutschland ist, gebe ich dir recht! Ihr habt keine Demokratie.
    die echte demokratie ist auch nicht anders denn sie handelt immer so das halt das wort des einzelnen nicht zum wohle gewisser gruppen zählen darf ,.. was wiederrum bedingt das gewisse gruppen IMMER ne gewisse machtposition erhalten werden um ihre bedürfnisse über der bedürfnisse der anderen zu stellen,.. sprich ich habe das meiste geld die meiste macht meien stimme ist höher zu bewerten als die der vielen die außer das sie leben und denken nix vorweisen können,.. demokratie ist mitlerweile nen auslaufmodell,.. und der volutarismuss auch anarchie gennant das böse gespenst ,. da zu wenig aufkärung geleistet wurde was diese angehensweise der dinge eigendlich beinhaltet , so geht man nicht mehr drauf ein,.. und was die wenigsten sich vorstellen können da ihr bild von anarchie komplett verknotet wurde das kein chaos herschen würde da es stellen gibt die einige wichtige dinge sehr wohl regeln würden,.. aber eben im hinblick auf alle nicht nur auf gewisse gruppen.

    pass uff nen beispiel volutarismuss: du stehst in einem sehr großen raum kniehoch in erdnüssen,. das ist sehr passend denn du hast grade hunger auf erdnüsse. also beginnst du die erdnüsse zu knacken,. doch irgendwann musst du suchen da von den ganzen geknackten erdnüssen ja auch die schalen bei den vollen erdnüssen liegen, du hast aber nochn bissel hunger auf erdnüsse so machst du ne stunde weiter ,.. irgendwann wird es dir zu dumm,.. du hörst auf erdnüsse zu suchen da du weiß das draußen äpfenbäume stehen und du jetzt gern nen apfel hättes,.. also hast du zwar viele erdnüsse geknackt aber es sind auch noch genug vollständige erdnüsse vorhanden du hast die erdnüsse vor ihrer kompletten zerstörung bewart,.. denn deine bedürfnisse sind subjektiev ;) und so auch ihre erfüllung,..


    so nun demokratie ,.. da ist auch der raum mit den erdnüssen,.. du wills welche haben aber da ist wer über dir der besser ist als du sagt er dir weil er hat ja land geld und macht,.. du hast garkeine lust mehr zu suchen nach dieser zeit aber der der dich da rein geschickt hat sagt dir wenn du nicht alle erdnüsse suchst ist deine demokratische freiheit gefährdet das wird dich deinen job kosten wenn du nicht alle für IHN findest,.. und dann kannst du nimmer deine familie ernähren und wirst STERBEN ,.. also stellst du seine über deine bedürfnisse da du ja nicht deine zukunft verlieren willst,.. weil du ja glaubst er macht dich frei

    du hast im namen einer angeblichen freiheit alle erdnüsse vernichtet , nun schickt er dich zu den apfelbäumen ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wachsende Gruppen und ihre Gefahren

    Ich würde für alle Nationen innerhalb des Völkerkerkers sagen, daß wir keine Demokratien mehr sind und noch keine Diktaturen. Der Rechtsextremismus wird von den Regimen und deren Propaganda hochgespielt und übertrieben. Vor allem wird jeder, der sich nicht regimekonform äußert als ein solcher abgestempelt. In den ehemals kommunistischen Ländern nannten sie Regimegegner halt "politisch unzuverlässig", sperrte sie ein. Da sind die heutigen schlauer, die brauchen keine Folterkeller und Gitterzellen, die machen das mit der gesellschaftlichen Ächtung, ist auch effizienter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •