Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Schuldkult bis zur Vergasung

    Das Gejammer seitens der Turk-Migranten nimmt kein Ende. Es reicht anscheinend nicht aus, dass bzgl. der ermordeten Türken eine staatliche Trauerveranstaltung, sowie Entschädigungen auf Volkes Kosten gezahlt wurden. Ebenso wurde schon wieder vergessen, dass sich der künftige BuPrä um die Hinterbliebenen kümmerte! Der Irrsinn geht nun in die nächste Runde. Verzeihung gibts bei Muslimen nicht! Es muss im Dreck herumgegraben werden, bis die Gastgesellschaft im Mitleidsrausch versinkt. Nun kommen neue Forderungen der Hinterbliebenen auf die Gebergesellschaft zu!

    "Die Polizei muss sich bei uns entschuldigen"
    Gamze Kubasiks Vater ist ein Neonazi-Opfer. Lange wurde ihre Familie verdächtigt. Nun spricht sie über den Schmerz und fordert eine Entschuldigung für die Unterstellung.
    weiterlesen
    Es ist unerträglich, was uns seitens der Musel alles zugemutet wird! Wann wird von oben endlich die Notbremse gezogen und diesen mauligen Mitbürgern endlich zu verstehen gegeben, wann Schluß ist? So kanns nicht mehr weitergehen! Das Maß ist übervoll!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Das ists, was ich bei den Türken liebe:

    Die Polizei muss sich bei uns
    Die Polizei muss sich


    bei uns
    Diese Anmaßung!!!

    (Die Polizei muß sich? Muß sie? Dafür, daß sie ihren Job gemacht hat?)

  3. #3

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    "Wir möchten, dass die Holländiche Strasse in Halit-Strasse umbenannt wird"... dieser bescheidene Wunsch wurde höflicherweise auch noch auf türkisch von einem Vater eines der "Nazi-Opfer" bei der Gedenkfeier geäussert.
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_44091328

    ...jetzt wird darüber debattiert!
    tja, da müssten doch viele Strassen umbenannt werden, für alle Opfer rechtsextremer Gewalt.........

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    "Wir möchten, dass die Holländiche Strasse in Halit-Strasse umbenannt wird"... dieser bescheidene Wunsch wurde höflicherweise auch noch auf türkisch von einem Vater eines der "Nazi-Opfer" bei der Gedenfkeier geäussert.
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_44091328

    ...jetzt wird darüber debattiert!
    tja, da müssten doch viele Strassen umbenannt werden, für alle Opfer rechtsextremer Gewalt.........
    Da haben wir es doch wieder:

    Diskussion um "Halit-Straße"

    Der Vater des in Kassel von Neonazis ermordeten Halit Yozgat möchte, dass die Holländische Straße in Halit-Straße umbenannt wird. Das Mitgefühl der Kasseler ist groß, doch vielen geht dieser Vorschlag zu weit.

    ...Ismail Yozgat äußerte bei der Gedenkfeier den Wunsch, die Stadt Kassel möge die Straße in Halit-Straße umbenennen....

    Bislang zeigten sich die Stadtverantwortlichen jedoch zurückhaltend. Man könne den Wunsch von Halits Eltern nach einem Ort des Andenkens gut nachvollziehen, so Bürgermeister Jürgen Kaiser (SPD). Man müsse aber auch darauf achten, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibe, sagte Kaiser im hr-fernsehen
    Anmaßendes Verhalten ist es, wenn die Verhältnismäßigkeit bei den eigenen Forderungen nicht mehr gewahrt bleibt,

    wenn aus einer "Bitte" ein "Ich will", "Es muß", "Ich fordere" wird und wenn Forderungen gestellt werden, wo schon Bitten eine Zumutung sind.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Als Orte des Andenkens sind Friedhöfe gedacht. Seit wann ist der Staat verpflichtet ein Denkmal zu setzen, wenn jemand von kriminellen Mördern ermordet wird?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Wo bleiben denn die Entschuldigungen der Türken für die ganzen Morde und Beleidigungen an den Deutschen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wo bleiben denn die Entschuldigungen der Türken für die ganzen Morde und Beleidigungen an den Deutschen?

    Welche Morde und welche Beleidigungen meinst du, eye? Willst du mich beleidigen? (Ich spreche hier als Türke...)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Welche Morde und welche Beleidigungen meinst du, eye? Willst du mich beleidigen? (Ich spreche hier als Türke...)

    Ich vergaß. Bei euch heißen diese Taten nicht Morde, sondern islamischer Gottesdienst
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich vergaß. Bei euch heißen diese Taten nicht Morde, sondern islamischer Gottesdienst
    Realist, ich glaube, ich muß an dieser Stelle richtig stellen, daß ich KEIN Türke bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Schuldkult bis zur Vergasung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Welche Morde und welche Beleidigungen meinst du, eye? Willst du mich beleidigen? (Ich spreche hier als Türke...)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Realist, ich glaube, ich muß an dieser Stelle richtig stellen, daß ich KEIN Türke bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na was denn nun?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •