Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Philipp Mißfelder, MdB, redet nur Blödsinn

    Philipp Mißfelder sorgte schon vor gut 9 Jahren für Aufregung, weil er forderte, dass 85 Jährige keine künstlichen Hüftgelenke "auf Kosten der Solidargemeinschaft" erhalten sollen. Auch forderte er eine wesentlich stärkere finanzielle Beteiligung der Alten an den Lasten des Sozialstaates. Allerdings sagte er nicht konkret wie er sich das vorstellt

    http://www.gavagai.de/zitat/politik/HHCP01.htm


    Vor einigen Tagen meldete er sich mit dummen Sprüchen zurück. Außerhalb des politischen Betriebs würde in Berlin keiner arbeiten.

    Woher kommt in Berlin eigentlich die Wertschöpfung? Außerhalb des politischen Betriebes würde doch niemand arbeiten, empört sich der CDU-Abgeordnete Philipp Mißfelder.

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/k...r/6245778.html



    Dieser Herr Mißfelder ist ein Idiot und merkt es noch nicht einmal. In Berlin sind etwas mehr als eine Million Arbeitsplätze gemeldet! Das ausgerechnet ein Politiker behauptet, dass nur seinesgleichen arbeiten würden, ist schon Realsatire.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Philipp Mißfelder, MdB, redet nur Blödsinn

    Er scheint in seiner eigenen Welt zu leben. Vielleicht noch bis zu seinem 85-sten Geburtstag.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 13:58
  2. PI News! Philipp Mißfelder gestorben
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •