Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Ab nach Auschwitz........

    "Türkenpack, ab nach Auschwitz" tönte es vor einigen Tagen in einer Berliner S-Bahn. Angeblich hatte ein Fahrgast eine Schulklasse mit hohem Migrantenanteil so angepöbelt. Nun ist in Berlin mal wieder Diskussionsbedarf. Rassismus wohin man sieht und was noch schlimmer zu sein scheint: niemand tut etwas, niemand schreitet ein. Politiker! fordern mehr Zivilcourage......


    Nachdem eine Schulklasse in der S-Bahn mit volksverhetzenden Parolen beleidigt wurde, rufen Politiker zur Zivilcourage auf.
    Nachdem eine Kreuzberger Schulklasse am Montag in einer S-Bahn mit volksverhetzenden Parolen beschimpft wurde, haben Berliner Politiker am Mittwoch dazu aufgerufen, in solchen Fällen Zivilcourage zu zeigen und nicht wegzusehen. Ein Mann hatte die Fünftklässler der E.-O.-Plauen-Grundschule auf der Fahrt vom Ostbahnhof zum Alexanderplatz mit Worten wie „Türkenpack, ab nach Auschwitz“ bedacht, andere Fahrgäste in dem gut besetzten Zug rührten sich nicht. Als die Lehrer am Alexanderplatz den Zugführer um Hilfe baten, verwies dieser lediglich auf die Bundespolizei.
    Der Zug, in dem der Täter saß, fuhr weiter.
    „In solchen Fällen ist die Zivilgesellschaft gefordert“, sagte der Sprecher desRegierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit, Richard Meng, am Mittwoch. In einem „unerträglichen“ Fall wie diesem könne die Politik die Bürger nur auffordern, sich einzumischen und solche Beleidigungen zurückzuweisen sowie die Polizei zu rufen und bei der Aufklärung des Vorgangs zu helfen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/vo...-/6241528.html

    Aha. Empört wird also festgestellt, dass kein Fahrgast einschritt. Und was bitte sehr haben die Lehrer getan? "Die Lehrer" bedeutet ja, dass es mehrere gewesen sind. Warum kam von denen nichts? Wo bitte sehr, sind denn eigentlich diese ganzen Gutmenschen, die Politiker ,also jene, die selbstverständlich eingeschritten wären? Warum kommen eigentlich diese Leute nie in die Situation ihren großen Worten Taten folgen zu lassen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ab nach Auschwitz........

    Ach ich kann diesen Krampf gegen Rächts nicht mehr hören.

    Wo sind denn die ganzen rechtsradikalen Straftaten in der Presse ?
    Ich finde nie welche.

    Ich mag die Glatzen auch nicht,nur mehr als Stuka Bausätze basteln machen die ja nicht.

    Gewalt und Körperverletzung auch als Straftaten bekannt erscheinen zwar fast täglich in der Presse,
    nur sind das IMMER Linke oder Muslime.

    Ja die Linken meinen es nur gut und die Muslime haben lediglich Verständigungsprobleme -> Gähn.
    Es gibt definitiv kaum rechte Gewalt,aber ganz viel Linke und islamische in Deutschland.

    Und nein,rechte Gewalt ist natürlich genauso unangebracht wie jede Gewalt.
    Aber wo ist die Schweigeminute für die mehrheitlich begangenen Straftaten ?

    Lassen wir sie also plärren und offenkundig für alle weiter lügen.

    Der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen,bis er vom Migranten erschlagen wird.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Ab nach Auschwitz........

    Da kann ich dir nur zustimmen murktimon
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zug nach Auschwitz
    Von Realist59 im Forum Belgien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 13:49
  2. Zug nach Auschwitz
    Von Realist59 im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 19:29
  3. Ab nach Auschwitz........
    Von Realist59 im Forum Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •