Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.820

    Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Der grassierende politisch korrekte Wahnsinn der Linken zeigt sich wieder einmal an einem Fall, den man vor wenigen Jahrzehnten noch als unvorstellbar erachtet hätte. In der mittelenglischen Stadt Hull fragte ein 7-Jähriger einen 5-Jährigen dunkelhäutigen Spielkameraden - auf seine Hautfarbe anspielend - ob er aus Afrika käme. Diese Frage genügte, um zu einem Fall für [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Ich dachte, nur wir Deutschen hätten da ein Problem. Wie man sieht, gibt es auch in Merry old England Idioten mit linker Prägung.
    Wenn schon Kinder keine Fragen mehr stellen dürfen, dann schließt man am besten gleich alle Schulen.
    Danach ist man dann sehr schnell auf dem Niveau, wo man als linkes Land hingehört.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    In England wurde unter der Regierung Blair die sogeannten "diversity" zum Dogma erhoben, enspricht dem Multikulti-Dogma diesseits des Ärmelkanals. Es wurde sogar überlegt ob die ehemals unabhängige und äußerst gute Reputation genießende BBC noch die Ausdrücke AD (anno domini) und BC (before Christ) verwenden sollte oder ob diese durch "neutralere" Ausdrücke ersdetrzt werden sollten. Einer Mitarbeiterin der British Airways wurde nahegelegt, sie solle ihr Krezu auf einer Halskette nicht so auffällig tragen. Symptome eines Irreseins, das auch Good Old Britain erfaßt hat.

    In England hat man die Scharia als Teil des Rechtssystems anerkannt. Nachzulesen hier in einem Artikel aus dem Telegraph aus dem Jahr 2008: http://www.telegraph.co.uk/news/ukne...n-Britain.html

    Man ist auch zögelrich beim Hissen des Union-Jack, denn das Georgskreuz könnte eh scho wissen beleidigen.

    Auch ist man in England wesentlich vorsichtiger bei dem, was man sagt als zum Beispiel in Österreich. Wobei es in Österreich schon schwierig ist, aber hier tastet man sich augenzwinkernd vorsichtig heran im Privatbereich "I wahß scho wohst mahnst" bedeutet soviel wie "mit mir kannst reden, bin eh einer von der anderen Fraktion". Im Beruf oder gar in der Öffentlichkeit hält man auch in Österreich den Mund.

    In England traut man sich selbst im Privaten nicht die wirkliche Meinung zu sagen, nur durch ganz leichte Andeutungen klingt ein ganz kleines Bisserl durch. Man muß die Menschen schon sehr, sehr gut kennen. Allerdings gibt es dort teilweise noch eine konservative Presse, der Telegraph ist ein Beispiel. Es gab auch eine Sendung "undercover mosque"
    http://en.wikipedia.org/wiki/Undercover_Mosque

    Einen Teil dazu mögen auch die Anschläge in London im Juli 2005 beigetragen haben.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Dieses rassistische Kind hätte auf der Stelle kastriert werden müssen, damit es in Zukunft keine weiteren weißen Rassisten-Kinder mehr zeugen kann. Rassismus ausrotten heißt den weißen Bevölkerungsteil ausrotten! Mach mit bei der ANTIFA!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Warum ist es rassistisch nach der Herkunft zu fragen? Ich habe mal einen farbigen Studenten gefragt, ob er aus den USA stammt. Er hat mich nicht angezeigt, sondern erläutert, dass er aus Afrika kommt. Eine ganz simple Geschichte also ohne rassistischen Hintergrund.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Dabei wird im deutschen Fernsehn - wenn ein Kandidat eine exotischere Erscheinung hat - immer die Frage gestellt: "Woher kommen sie?" - Darauf antwortet dieser: "Aus Köln" - Der Moderator: "Und ursprünglich?"

    Diese Frage habe ich persönlich nie verstanden. Ich meine, wenn sich derjenige schon als Kölner sieht, dann ist das ein Zeichen für "Integration". Da braucht man ihm nicht noch zu sagen "Ja, Du bist zwar aus Köln, aber trotzdem keiner von uns... Was bist du für einer?"

    Wie dem auch sei, bösartig rassistisch ist es deswegen noch lange nicht. Ich meine, wenn jemand einen ungewohnten Dialekt oder Akzent spricht, dann fällt die selbe Frage... Es ist eine Interessensbekundung und vielleicht der Beginn einer Unterhaltung... "Ich möchte mehr wissen über Dich, erzähl mir von Deiner Herkunft oder Heimat..."
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Wie soll das alles noch enden? Wenn Kinder nicht mehr fragen dürfen, die Neugier nicht mehr befriedigt, sondern aus PC-Gründen ignoriert wird, müssen wir uns nicht wundern, wenn eine zukünftige Gesellschaft total verblödet aufwächst. Pisa gibt schon recht eindrucksvoll Aufschluss darüber, wie es in vielen Ländern um die geistige Substanz unserer Eleven bestellt ist. Sollte wirklich alles schon auf ein NWO-System herauslaufen, in dem nur noch unterbemittelte, verdummte Idioten den größten Bevölkerungsanteil darstellen?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Ja, damit die Elite mit den absichtlich verdummten Idioten verfahren kann, wie sie will.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Ja, damit die Elite mit den absichtlich verdummten Idioten verfahren kann, wie sie will.
    und genau das ist auch der grund warum so viele länder überflutet werden von menschen aus gebieten in denen bildung einen anderen wert hat ,. wobei bildung kann man zum europäischen schulsystem auch nimmer sagen ,.. es ist alles gewollt um uns sachen aufzudrücken die nur die elitären schützen,.. das problem dabei ist obwohl wir manipuliert werden im tv schule radio zeitung usw wachen immer mehr menschen auf und sehen das gefängniss in dem wir alle leben , das geht selber menschen aus dem iran, libanon, syrien england usa usw so , doch jedes licht welches durch die erkenntniss und dem austausch dieser stattfindet ersticken *die machthaber* sofort wieder im keim indem man gewalt und hassbereitschaft schürt,. anstatt etwas konstruktieves zu tun,.. wie gesagt wir leben in einem gefängniss welches nur wenige sehen, und wir sollen nicht frei sondern produktiv sein ;) ,damit ist das schüren von hass und gewalt ein super mittel menschen zu schaffen die ihren knast zu einem hoch sicherheitstrakt machen ,.. unbemerkt da sie nimmer ihren bedürfnissen folgen sondern nur noch den der *steuer/menschenfarmer* da ihre eigenen bedürfnisse ja überdeckt werden mit ständiger manipulation und man ihnen bedürfnisse suggeriert die sie eigendlich garnicht haben ,.. psychotricks ;)
    glaubt mir einfach mal wenn ich sage ich kenne genug schlechte beispiele an anderer kultur ,aber ich kenne auch gute beispiele menschen die intelligenz besitzen obwohl sie nicht wirklich unser schulsystem durchlaufen haben,. und die haben mehr als bauernschläue sie besitzen die natürliche intelligenz die in jedem schlummert!! sowas hat nicht unbedingt mit kultur zu tun sondern der eigenen endscheiung der ansicht der eigenen und der bedürfnisse der anderen
    Freiheit schützt Ressourcen, Unfreiheit verschwendet sie.
    und nun überlegt in welchen der beiden systeme wir uns befinden dank der dioktrin xD
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Fundstelle des Tages: 7-Jähriger stellt politisch inkorrekte Frage und wird zum Rassisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum ist es rassistisch nach der Herkunft zu fragen? Ich habe mal einen farbigen Studenten gefragt, ob er aus den USA stammt. Er hat mich nicht angezeigt, sondern erläutert, dass er aus Afrika kommt. Eine ganz simple Geschichte also ohne rassistischen Hintergrund.
    Vielleicht hätte man da dann gleich den farbigen Studenten einsperren sollen, weil er nicht aus den USA kommt sondern aus Afrika und er desswegen sich selbst rassistisch beleidigt hat!!
    Wie krank muss unsere Welt noch werden bevor wir endlich wieder mal normal denken und handeln können?
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •