Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    101 Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Und wiedermal machen Muslime deutlich, wie friedlich sie sind.
    Tausende Christen werden in Muselländern umgebracht und ihre Kirchen niedergerissen, aber wenn sich jemand darüber aufregen würde, gäb es gleich einen Gegenschlag.
    Wenn Muslime bei den Christenverfolgungen auch Bibeln und andere religiöse Bücher verbrennen, ist das für sie normal.
    Wenn aber jemand einen Koran vebrennt, dazu noch ungläubige, dann wird gleich nach dem Tod gerufen.
    Man sollte sofort alle Soldaten aus diesem bescheurten Land abziehen, denn es ist doch klar, dass nach dem Abzug der meisten Soldaten aus Afghanistan umgehend eine Großoffensive der radikalen Islamisten stattfindet und im Handumdrehen ist ganz Afghanistan in den Händen der Taliban.
    Ich frage mich bei der jüngsten, angeblichen Koranverbrennungen allerdings wie es kommt, dass angebliche zur Müllverbrennung freigegebene Sachen durchgesehen werden, um der Welt wieder einen Beweis für die Diskriminierung des Islam zu liefern.
    Ist doch schon komisch, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Verbrennungsmüll vorsortiert wird. Schon gar nicht in einem so schlampigen Land wie Afghanistan.
    Mir tun die armen Soldaten leid, die jetzt wieder verstärkt um ihr Leben bangen müssen, nur weil die Muslime nicht mehr ganz dicht sind.
    Dazu kommen die Kniefälle vor dem Islam und die Ankündigung, die amerikanischen Soldaten in Zukunft zu schulen, damit sie lernen, sensibler mit islamischen Dingen umzugehen.
    Ja geht es noch? Ich denke, der Westen will Afghanistan in die Demokratie führen? Wenn der Westen so weitermacht, wird das Muselpack eher den Westen in den Islam integrieren! Das kommt davon, wenn nur noch Waschlappen unsere demokratischen Länder regieren!

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Ich habe heute auch entsprechende Nachricht mit selben Tenor im Radio gehört.. da musste ich laut loslachen.. schuld sind natürlich die Amerikaner, die nicht Kultursensibel genug sind.. zu Blöd und auch im Irak waren Sie ja auch schon ganz schlimm und böse..

    Da kann man gar nciht so viel Fressen, wie man kotzen möchte, wenn man so eine Dumme Scheisse hört..

  3. #3

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    ....die haben doch nur Material mit terroristischen Aufzeichnungen entsorgt! Scheinbar hat da auch einer ein paar Koran -Seiten gelesen und daher fachgerecht "entsorgt". Da wird doch nicht etwa ein Insasse Koran-Seiten als Notizpapier benutzt haben :-)
    Ganz im Ernst: Wer weiss denn überhaupt ob der angefackelte Koran überhaupt von US- Soldaten angesteckt wurde. Dieses Vergehen scheint doch eh nur für "Ungläubige" unter Strafe zu stehen.
    Im Gegenzug erlauben die sich ja bekanntlich nicht nur die Bibel, sondern gleich die dazugehörende Kirch mitsamt der Gemeinde in die Luft zu jagen.
    Hat sich schon mal einer in chrsitlichen Ländern überhaupt Gedanken gemacht, ob man Kirchenschändung endlich mal nicht nur als Sachbeschädigung abtun sollte?

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Wer weiß denn überhaupt, ob es Korane waren, die dort verbrannt wurden? Die meisten Afghanen sind doch absolut ungebildet und können garnicht lesen. Zumindest die, die zu uns kommen. Nicht jedes Buch im grünen Einband ist ein Koran! Es ist wohl eher davon auszugehen, dass irgendein findiger Musel auf die Idee gekommen ist, wie man Entschädigungen aufgrund falscher Behauptungen abpressen kann!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.192
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Und warum wanderten die Korane aus der Bücherei? Weil erwiesenermaßen die Korane durch die Gefangenen zweckentfremdet wurden. Teils dienten die Blätter des Koran als Zettel, auf denen Botschaften für die Mitgefangenen notiert waren, teilweise fanden sich auf den Blättern des Koran radikale Botschaften!

    Die lieben Moslems haben selber die heiligen Bücher vollgesudelt!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Wenn Allah es wollte, würden diese Bücher nicht brennen. Das wäre mal ein handfestes Wunder, welches die Überlegenheit des Islams dokumentieren würde. Aber diese Bücher brennen und somit will Allah, dass sie vernichtet werden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Wieviele Menschen werden wieder wegen dieses Buches sterben müssen? Keine andere Schrift hat so viele Tote hervorgebracht, wie der Koran.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Nun zeigt sich der Charakter des Islams erneut: Dies ist eine Religion, die einer Kopie eines Buches mehr Wert zuschreibt, als den Leben aller "Ungläubigen" zusammen. Wie kann man dieser Logik auch nur im geringsten Verständnis entgegenbringen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    nuja wenns nich sogar nen befehl von obama direkt war, man brauch ja n grund warum man da wieder bomben schmeißen darf ect,.. und da die wenigsten soldaten noch denken sondern nur handlen , war befehl eben befehl ...
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aufruhr in Afghanistan wegen Koranverbrennung

    Die Ideologie steht über allem. Wer sich ihr in den Weg stellt, wird getötet. Die Ideologie nimmt die Menschen in Sippenhaft. Die Ideologie nennt sich Islam und zeigt sich in Aktion:



    2 westliche Militärberater in Kabul getötet – vermutlich Amerikaner

    Bei einem Schusswechsel im afghanischen Innenministerium sind zwei westliche Militärberater getötet worden. Nach Medienberichten soll es sich um hochrangige US-Militärberater handeln. Vorausgegangen sei ein Streit, sagte ein Ministeriumsmitarbeiter in Kabul. Die Nato bestätigte einen Vorfall in Kabul. Über die Nationalität der Opfer machte sie aber keine Angaben. Bei dem Schützen handele es sich möglicherweise um einen afghanischen Polizisten, hieß es weiter. In Afghanistan gibt es seit Tagen blutige Proteste gegen eine Koranverbrennung durch US-Soldaten.

    Quelle >>>
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •