Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Interview zur Einwanderung in die Schweiz.

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Diese "Schönheit" ist nicht mehr in der Regierung vertreten. Sie wurde durch einen Mann ersetzt.
    Aber sie wird immer in Erinnerung bleiben!

    Und es gibt ja noch so viele VerantwortlichINNEN in den Schweizer Sozialämtern und Einwanderungsbehörden. Die setzen sogar mehr um, als sich Calmy-Ray, die dem Schweizer Volk bei Ahmadinedschad den Stolz wiedergab, je hätte erträumen lassen!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Interview zur Einwanderung in die Schweiz.

    Ja, aber irgendwie hat man es in der Schweiz mit der Ghettobildung besser im Griff... Möglicherweise weil die "Kulturinkompatiblen Einwanderer" nicht alle aus der Türkei, oder Pakistan, oder Marokko stammen... Wenn die wirtschaftsflüchtigen Tunesier ein Bleiberecht erhalten und der Familiennachzug folgt, dann haben sie die Schei*e!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Interview zur Einwanderung in die Schweiz.

    Die "schönheit" wurde in der Schweiz auch von allen seiten kritisiert. Alle Medien und Politischen Parteien haben gegen ihr Verhalten im Iran protestiert und der Vertrag den sie ausgehandelt hat, ist nie in kraft getreten
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Interview zur Einwanderung in die Schweiz.

    Die Schweizer sehen ja schon die deutschen Zuwanderer als Gefahr und wollen sie nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Interview zur Einwanderung in die Schweiz.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Schweizer sehen ja schon die deutschen Zuwanderer als Gefahr und wollen sie nicht.
    Wir sehen das Problem eben auch schon bei den Deutschen. Ihr merkt es ja nicht mal bei den Türken.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Interview zur Einwanderung in die Schweiz.

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Wir sehen das Problem eben auch schon bei den Deutschen. Ihr merkt es ja nicht mal bei den Türken.

    Du verallgemeinerst. Schon vor 35 Jahren habe ich mich sehr unbeliebt gemacht, als ich so manche Entwicklung von heute vorausgesagt habe. Dies war mir nicht möglich weil ich seherische Fähigkeiten habe, sondern weil die Entwicklungen für jeden vorhersehbar waren und sind. Ich bin nicht erst seit ein paar Monaten Islamkritiker, sondern seitdem ich den Koran zum ersten Mal gelesen habe und das war 1980
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 18:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •