Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Noch so einer:

    Wütend sprang der Angeklagte auf. „Lüge, Lüge, Lüge von A bis Z, ich kann das nicht dulden“, rief er. Oft hatte er die Verhandlung gestört. Hasstiraden gingen in Richtung des Vaters seiner Ex-Frau. Die 25-jährige Türkin war zu ihren Eltern zurückgezogen, weil Y. ihren Lebensraum eingeengt, sie geschlagen hatte. „Sie haben mir nie eine Chance gegeben“, jammerte er im Prozess. Er habe mit ihnen reden wollen. „Ich schwöre bei Allah, dass ich nicht bewusst auf die Menschen geschossen habe.“ Er habe die Personen im Auto nicht gesehen.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...t/7001070.html

    und - nach dem Urteil,

    Auf den Mann und Vater der Opfer (51) richtet er eine zur Schusswaffe geformte Hand: „Du wirst schon sehen.“
    http://www.bild.de/regional/berlin/d...2038.bild.html

  2. #42
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    etwas widersprürchlich der Kerl....
    gabs wohl keinen Muselbonus für ihn. Richtig so.. Leider sind unsere Vollzugsanstallten viel zu lasch...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #43
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Am Montag verlas einer der Angeklagten eine Erklärung, in der er sich bei dem Opfer des sexuellen Übergriffs entschuldigte.
    Dies sicherlich auf Anraten seines Verteidigers!

    Er beharrte jedoch darauf, dass es ihm so vorgekommen sei, als sei der Sex einvernehmlich gewesen.
    Und gleich im nächsten Satz der Widerspruch, der die verlesene Erklärung in Wohlgefallen auflöst! Trotzdem wird der Richter auf den ersten Satz hereinfallen und ein mildes Urteil sprechen. Zum Glück stammt das Opfer aus dem Kulturkreis der Bereicherer. So kann zumindest ihre Familie auch einmal erleben, wie duckmäuserisch sich unsere Justiz bei derart schweren Verbrechen verhält und wie bitter es ist, im Recht zu sein und trotzdem eine Mitschuld eingeräumt zu bekommen, oder aber ein Urteil zur Kenntnis nehmen zu müssen, welches im Verhältnis zur Schwere der Tat nahezu lächerlich erscheint!

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Nach einem halben Jahr wird die Tat etwas transparenter. Das Verbrechen geht weit über den Straftatbestand einer Vergewaltigung hinaus


    Sie haben das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt und anschließend den Flaschenkopf abgebrochen und ihn eingeführt, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Bewusstlos, schwer verletzt und unbekleidet wurde das Mädchen aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte sie gerettet werden.Die Folgen für die 16-jährige Wormerin sind erschütternd:

    Aufgrund der schweren Verstümmelung im Genitalbereich wurde ihr einpermanenter künstlicher Darmausgang gelegt. Sie wird nicht mehr im Stande sein, ein normales Leben zu führen, ein Sexualleben zu haben, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Das Gebot der Stunde ist, das Mädchen seelisch zu unterstützen und ihr eine psychologische Betreuung zu geben. Die Familie muss ständig für sie da sein und ihr signalisieren, das sie gebraucht wird und sie immer jemanden hat, der sie liebt, da eine sehr hohe Suizidgefahr besteht: In einemähnlich gearteten Fall hat sich ein Mädchen versucht das Leben zu nehmen und musste deshalb in eine Psychiatrie eingewiesen werden.
    Die Täter waren zwei 17-jährige und ein 19-jähriger mit türkischem Migrationshintergrund, wobei einer jedoch bei dem Verbrechen “lediglich” zusah.
    Vergewaltigungen im islamischen Kulturkreis sind gar nicht so ungewöhnlich: In Köln z.B. sind 70 – 80% der Vergewaltiger türkischer Abstammung. Die Gründe der Massenvergewaltigungen durch Muslime liegen auf der Hand: Es handelt sich um ein Gemisch aus religiös bedingter Frauenverachtung, einer übertriebenen Machokultur und der Verharmlosung von "Ungläubigen"-Vergewaltigungen - sowie einer religiösen Legitimierung dieser Verbrechen, da bereits der “Prophet” Mohammed Frauen vergewaltigte und der Koran dies auch indirekt legitimiert:
    Sure 2:223:
    "Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu diesem eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.”

    Presse (bis auf einige Lokalzeitungen) und Fernsehen, die seit Monaten unentwegt auf den Verbrechen der NSU-Gruppierung herumreiten und die Gefahr von links und seitens des Islam ausblenden, hat bis heute diesen Fall totgeschwiegen. Sie werden dies auch nicht nachholen, genausowenig wie sie über andere, ähnlich grausame (Massen-)Vergewaltigungen islamischer Einwanderer gegen europäische Mädchen und Frauen berichtet haben.

    http://michael-mannheimer.net/2012/0...en-16-jahrige/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Eines Tages wird es zur Selbstjustiz kommen, auch die hiesigen Frauen und Mädchen haben Brüder, Väter und Geliebte. Eines Tages öffnet einer mal den Waffenschrank und jagt dem (vielleicht gerade auf Bewährung freigelassenen Muslim) eine Kugel durch den Kopf.

  6. #46
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Wie sadistisch muss man sein, um sowas tun zu können? Aber es führt zur Gutheissung von Spiegelstrafe.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #47
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Vergewaltigungen im islamischen Kulturkreis sind gar nicht so ungewöhnlich: In Köln z.B. sind 70 – 80% der Vergewaltiger türkischer Abstammung.
    Wieder mal ein Satz, der in einem solchen Artikel nicht fehlen darf! Die Straftat soll gemindert werden, frei nach dem Motto: andere Länder, andere Sitten! Auf solch billige Tricks greift die Systempresse mittlerweile zurück, um Verständnis beim Leser für die verblödeten, zurückgebliebenen Adepten der Ideologie des Friedens zu erhaschen! Nur noch abartig und widerlich!

  8. #48
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Eines Tages wird es zur Selbstjustiz kommen, auch die hiesigen Frauen und Mädchen haben Brüder, Väter und Geliebte. Eines Tages öffnet einer mal den Waffenschrank und jagt dem (vielleicht gerade auf Bewährung freigelassenen Muslim) eine Kugel durch den Kopf.

    In dem Fall ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Das Opfer ist eine Kurdin. Ich gehe davon aus, dass die Familie sich rächen wird
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #49
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Das Opfer ist eine Kurdin. Ich gehe davon aus, dass die Familie sich rächen wird
    So wie es in der Kultur eben üblich ist...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    So wie es in der Kultur eben üblich ist...

    Und in so einem Fall habe ich sogar Verständnis für Selbstjustiz
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:08
  2. Kleve: 15-jährige von vier Türken sexuell genötigt
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •