Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und in so einem Fall habe ich sogar Verständnis für Selbstjustiz
    Das hätte ich durchaus auch, doch wäre es mir sehr viel lieber, wenn unser 'demokratisches Gefüge' davon unberührt bliebe und man die mögliche Auseinandersetzung im Herkunftsland austragen könnte. Das würde ich sehr gut finden und auf jeden Fall bevorzugen!

  2. #52
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Satz, der in einem solchen Artikel nicht fehlen darf! Die Straftat soll gemindert werden, frei nach dem Motto: andere Länder, andere Sitten! Auf solch billige Tricks greift die Systempresse mittlerweile zurück, um Verständnis beim Leser für die verblödeten, zurückgebliebenen Adepten der Ideologie des Friedens zu erhaschen! Nur noch abartig und widerlich!
    Ich finde gerade das Gegenteil trifft hier zu. Das erzeugt kein Verständnis sondern eher, vorausgesetzt man ist nicht sowieso schon besser informiert, ein "Aha". Gibt doch zu denken, wenn darauf hingewiesen wird, wer hier Spitzenreiter ist.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #53
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade das Gegenteil trifft hier zu. Das erzeugt kein Verständnis sondern eher, vorausgesetzt man ist nicht sowieso schon besser informiert, ein "Aha". Gibt doch zu denken, wenn darauf hingewiesen wird, wer hier Spitzenreiter ist.
    Auch nicht ausgeschlossen! Auf jeden Fall wird dem interessierten Leser jedoch suggeriert, dass eine gewisse Normalität besagter Zustände, die wir von unserer Kultur her nicht kennen, dort der Regelfall sind. Es wird vorsätzlich eine Strafminimierung vorgenommen!

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Ich wüsste die passende Strafe für die Vergewaltiger: Obenrum umoperieren zur Frau und dann in den Knast zu ihren GlaubensBRÜDERN!! Die werden sich freuen!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:08
  2. Kleve: 15-jährige von vier Türken sexuell genötigt
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •