Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    aber DAS sollte man mal dem wulff vorlegen !!
    Besser noch Onkel Cem, Tante Claudi und Oma Böhmer! Deren Antworten kenne ich allerdings schon:

    "Alles nur Einzelfälle. Das muss unsere Gesellschaft aushalten können!"

    Zitat Zitat von Realist59
    Das war weitaus mehr als eine Vergewaltigung.
    Ich nenne das Verstümmelung eines lebendigen Menschen! Wie ich schon weiter oben schrieb: Das Leben ist für dieses Mädchen nicht mehr lebenswert! Ein Unding, bzw verantwortungslos, dass eine solche Geschichte es nur in die Lokalpresse schafft! Schauen wir mal, welch Kuschelurteil die Täter erwartet? War anscheinend das erste Mal, dass die so was Schreckliches durchgezogen haben. Das schreit natürlich nach Bewährung!

  2. #22

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    ...manche Zeitungen bedienen sich (noch) der Pressefreiheit, zumindest online:

    http://www.nibelungen-kurier.de/?t=n...ID=42945&from=

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Dieser Vorfall hat mich motiviert, beim "Zukunftsdialog" einen Vorschlag zur Neuordnung des Strafrechts einzureichen.

    Es ist keinem gesunden Rechtsempfinden vermittelbar, wenn beispielsweise ein Finanzbetrüger, der zumindest keine körperlichen oder seelischen Schäden zugefügt hat, zu einer höheren Haftstrafe verurteilt wird als ein Gewaltverbrecher. Genauso wenig ist es akzeptabel, wenn Gewaltverbrecher weniger lang "einsitzen" müssen, als womöglich ihre Opfer unter den Folgen der Tat leiden.
    Diese Ansicht teilen nicht nur weite Teile der Bevölkerung, sondern auch maßgebliche Institutionen wie die Opferschutzorganisation "Weißer Ring".

    Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, die Mitzeichner dieses Vorschlags bitten Sie, die Strafverfolgung und den Strafvollzug neu zu ordnen.

    Die Mindeststrafen für Gewalt- und Sexualdelikte müssen beträchtlich angehoben werden. Besonders bösartige oder grausame Verbrechen müssen erheblich härter bestraft werden. Der aktuelle Stand der forensischen Psychologie scheint zwar zu belegen, dass höhere Gefängnisstrafen nur geringfügig abschreckend wirken; doch darf es nicht das Ziel der Justiz sein, die Kriminalstatistik zu modelieren. Ebenso wenig darf die Resozialisierung an vorderster Stelle stehen, denn es ist nur menschlich und keineswegs unethisch zu fragen, ob bestimmte Typen von Gewaltverbrechern, die derzeit bspw. nicht für eine Sicherheitsverwahrung in Frage kämen, wirklich noch resozialisierbar sind. Wir finden also, dass dem Leid und den Bedenken der Opfer genauso Rechnung getragen werden muss wie dem subjektiven Rechtsempfinden der Bevölkerung.


    Wer ihn unterstützen will - bitte mitzeichnen!

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Hier noch einmal ein Link, in dem die Tat sehr ausführlich geschildert wird. Ein Aufruf ist ebenfalls enthalten:

    http://sosheimat.wordpress.com/2012/...t-verkruppelt/

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Noergler Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Sehr gut! Da wird gleich mitgezeichnet!

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal ein Link, in dem die Tat sehr ausführlich geschildert wird. Ein Aufruf ist ebenfalls enthalten:

    http://sosheimat.wordpress.com/2012/...t-verkruppelt/

    Aus besagtem Link!

    Die Täter waren zwei 17-jährige und ein 19-jähriger mit türkischem Migrationshintergrund, wobei einer jedoch bei dem Verbrechen “lediglich” zusah … und dieser wieder auf freien Fuß gesetzt wurde!!!
    Unglaublich! Wieso wird der nicht wegen unterlassener Hilfeleistung, bzw. Mittäterschaft angeklagt? Er hat das Verhalten seiner Kollegas auf jeden Fall geduldet. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", heisst es so schön. Was ist aber, wenn es kein Unwissen, sondern Wissen ist? Dann schützt es scheinbar vor Strafe, vorausgesetzt man hat den beliebten Migrationshintergrund; oder wie soll man das verstehen?


    Aus noNames link werden neue, bisher unterschlagene Details, offensichtlich, die diese Tat in keinster Art und Weise beschönigen sollen!

    Die Kurdin Sandra M.* wurde vor zwei Wochen Opfer eines Gewaltverbrechens in einem Wormser Parkhaus. Seitdem liegt sie im Wormser Klinikum. Dem Nibelungen Kurier schilderte sie nun die dramatischen Vorgänge, wie sie sich an diesem Abend abgespielt haben. Bei unserem Gespräch erzählte die 16-Jährige gefasst von den Ereignissen. Anwesend waren im Krankenzimmer nur die Mutter und die kleine Schwester des Opfers.

    Traurig und mit getragener Stimme beginnt sie von den Ereignissen zu erzählen. An diesem Abend sei sie ab 19 Uhr mit drei jungen Männern im Alter zwischen 17.

    Von dem was später folgen sollte, konnte Sandra M. zu diesem Zeitpunkt nichts ahnen. Nachdem sie in der Shisha-Bar waren, hätten sie gemeinsam die Bar verlassen und draußen Vodka-Mixgetränke zu sich genommen. Sandra M. erzählte, dass sie nach zwei Drinks genug hatte und nichts mehr wollte. Die jungen Männer hätten sie gedrängt, doch weiter zu trinken.

    Bereits nach wenigen Schlucken aus dem dritten Glas, hätten Sandras Augen die Umgebung nur noch sehr verschwommen wahrgenommen. "Es kam mir vor, als wäre ich Brillenträgerin und hätte meine Brille verloren", erzählte die 16-Jährige weiter. "Ich konnte alles um mich herum nur noch schummrig und verzerrt wahrnehmen", fuhr sie fort. "Wir gingen dann in Richtung der Tiefgarage. Die Jungs wollten dort ‚chillen‘ und mit mir abhängen", erinnert sich Sandra an die verhängnisvolle Nacht.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass hier kein Überfall stattgefunden hat! Das Opfer wurde offenbar mittels K.O. Tropfen gefügig gemacht. Das soll die Tat nicht mindern, gibt aber Aufschluss über Verhaltensweisen, wenn man sich mit der fremden Kültür einlässt! Hätte das Opfer eventuell abschätzen können/ müssen, was im Bereich des Möglichen läge?

  7. #27
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Hoffentlich wird wenigstens der 19 Jahre alte Haupttäter nicht nach Jugendstrafrecht verurteilt. Und hoffentlich gibt es auch eine Anklage wegen versuchten Mordes - mir kann niemand einreden, dass es die Lebensgefahr für ihr Opfer den Tätern nicht bewusst war.

  8. #28
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Da wird gleich mitgezeichnet!
    Vielen Dank!

  9. #29
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Mohammedaner dürfen das. Da wird nichts geschehen, außer dass ein paar Blogs bissige Kommentare schreiben. Aber das stört dann nicht wirklich die Multi-Kulti Rotweingesellschaft.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Hier überlagern sich die Zuständigkeiten der Gutmenschen. Wäre das kurdische Mädchen von Deutschen derart zugerichtet worden, gäbe es mal wieder exzessive Nazi-Diskussionen. Nun sind die Täter aber auch aus dem Migrantenbereich und nun schweigt die Gutmenschenbande.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:08
  2. Kleve: 15-jährige von vier Türken sexuell genötigt
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •