Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Das Geschrei im Internet nützt nichts mehr, es müssen Taten folgen.

  2. #12

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Das Geschrei im Internet nützt nichts mehr, es müssen Taten folgen.
    ..und wie sollen die Taten aussehen?
    ..vielleicht auf Kopftuch-Jagd gehen:-)
    ...stand doch neulich im lokalen Fitness-Studio tatsächlich eine mit langem Gewand und Schleier neben mir auf dem Cross-Trainer! -Und ich musste die Ausdünstungen inhalieren! War auf dem besten Weg, mich zu beschweren ( da standuch bestimmt schon jemand mit der Nazi-Keule), bin aber dann doch davon ausgegangen, dass sich das schnell erledigt hat. Die Dame hat nämlich (obwohl weniger als halb so alt wie ich) geschauft wie ein alter Gaul -und ich habe sie dann tatsächlich nie wieder im Studio gesehen.

  3. #13

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    ...würde sofort für Kopftuchverbot bei Aldi und Lidl stimmen!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Die Wormser Zeitung hat ihren Bericht inzwischen aus dem Netz genommen. Wahrscheinlich hat man zu ehrlich über die Herkunft der Täter berichtet
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Was ist ihr passiert?

    Meine Fantasie reicht nicht aus, mir den genauen Tathergang vorzustellen:

    Mittwoch, 15.02.12, 23:30 Uhr
    In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 16-jähriges Mädchen Opfer eines Sexualtäters.
    Gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei in Worms eine verletzte Frau im Parkhaus Friedrichstraße in Worms gemeldet.
    Die eintreffenden Polizeibeamten fanden die 16-Jährige im Bereich des Treppenhauses unbekleidet vor. Sie wies starke Verletzungen im Genitalbereich auf und war nicht ansprechbar.
    Die junge Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Nach aktueller Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr mehr, war bis Samstag aber noch nicht vernehmungsfähig.
    Bei dem 16-Jährigen handelt es sich um ein Mädchen aus Worms.
    Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen richtet sich ein Tatverdacht gegen zwei 17-jährige und einen 19-jährigen Täter mit türkischem Migrationshintergrund, die sehr schnell ermittelt wurden. Gegen zwei von ihnen – die als Haupttäter angesehen werden – erging auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz Haftbefehl. Bei dem dritten Tatverdächtigen, der nach derzeitigem Kenntnisstand an der Tat aktiv nicht beteiligt war, handelt es sich um einen Jugendlichen, der wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Alle drei haben sich zur Sache eingelassen. Die weiteren Ermittlungen, zu denen auch kriminaltechnische Untersuchungen zählen, dauern an.
    http://www.polizei.rlp.de/internet/n...c-3f110b42f27b

    Eher noch kann ich mir die Urteile anhand ähnlicher, in der Vergangenheit gefällter, vorstellen, sofern der Prozeß überhaupt noch in diesem Jahr stattfindet!

  6. #16
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Und? Ist doch Normalität in ganz Europa. Nur hier schreiben bringt eh nicht weiter.

  7. #17
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Wäre dies ein Rechtsstaat, der Sühne und Opferschutz in den Vordergrund stellte und nicht etwa die Resozialisierung des Täters, würde der Schuldige zwangskastriert, für zwanzig Jahre ins Gefängnis gesteckt und dann abgeschoben.

    Mir tut das Mädchen leid, das jetzt vermutlich sehr lange unter der Tat wird zu Leiden haben.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Diese Tätergruppe hat meistens kein Unrechtsbewusstsein.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    Das war weitaus mehr als eine Vergewaltigung. Was sind das für elende Schweinehunde, die so etwas tun?


    Am 15.02.2012 um 23:30 Uhr ereignete sich ein unvorstellbar grausames Verbrechen an einem Menschen. Es war ein bestialischer Akt der Barbarei: Ein 16-Jähriges Mädchen wurde in einem Parkhaus in Worms gequält, geschlagen und mehrfach vergewaltigt. Doch das reichte den Peinigern nicht. Sie haben das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt und anschließend den Flaschenkopf abgebrochen und es eingeführt, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Bewusstlos, schwer verletzt und unbekleidet wurde das Mädchen aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte sie gerettet werden.Die Folgen: Aufgrund der schweren Verstümmelung im Genitalbereich wurde ihr ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt. Sie wird nicht mehr im Stande sein ein normales Leben zu führen, ein Sexualleben zu haben, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen

    http://www.pi-news.net/2012/03/worms...ief-an-medien/

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: 16-Jährige sexuell bereichert

    zwangskastrieren (oder schw... abschneiden-aber ohne narkose, und zwar mit der flex !!) und abschieben !! ne andere strafe gibts da nicht !!

    abscheulich sowas !

    aber DAS sollte man mal dem wulff vorlegen !!

    hat der doch glatt behauptet, die islamis wären gut integriert !! aber klar, wenn man die augen vor der realität verschließt (und da ist wulff nicht der einzige...bei weitem nicht), dann sieht man sowas halt nicht !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hannover: 35-jährige durch Südlander bereichert
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:08
  2. Kleve: 15-jährige von vier Türken sexuell genötigt
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •