Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Schüler rechtfertigen "Ehrenmord"

    Pausenhof-Skandal-Duisburger Grundschüler rechtfertigen "Ehrenmord"

    Duisburg. Anfang Februar wurde in Duisburg-Beeck ein 39-jähriger Türke erschossen - das Motiv lag offenbar im gekränkten Ehrgefühl des Täters. Nun wurde bekannt: Grundschüler sollen die Bluttat gerechtfertigt haben. Die Schule reagierte mit einem offenen Brief an alle Eltern.
    Über diese Bluttat redet ganz Beeck: Auf der Karl-Albert-Straße wurde am 6. Februar ein Duisburger mit türkischer Staatsangehörigkeit (39) von einem Landsmann und Nachbarn auf offener Straße erschossen. Das Opfer und seine Familie sollen der Frau des Täters geholfen haben, aus der von Gewalt geprägten Ehe auszubrechen. Nun ist die Diskussion um den Mord auf offener Straße sogar auf dem Pausenhof der Gemeinschaftsgrundschule Lange Kamp angekommen.
    Diese liegt nur wenige Meter vom Tatort entfernt. Nun wurde ein Skandal bekannt: Einige der 6- bis 10-jährigen Kinder mit Migrationshintergrund sollen weiterlesen

    Unglaublich, dass 6 jährige Kinder derartiges als "normal" ansehen! Das lässt eindeutige Rückschlüsse auf Erziehung, Elternhaus, aber auch über deren Meinung über unser System zu. Da fällt mir wieder nur eins zu ein! Ein Zitat aus Goethes Zauberlherling:

    'Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.'

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Schüler rechtfertigen "Ehrenmord"

    Die Kinder werden ja auch von kleinauf darauf gedrillt so etwas zusagen und zuglauben = Gehirnwäsche. Früh übt sich...
    Deshalb gibt es auch in manchen Schulklassen "Spuker" die jeden anspucken wenn denen was nicht passt. Alles eine sache der Erziehung. Was manche Leute anscheinend nicht können.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.727

    AW: Schüler rechtfertigen "Ehrenmord"

    Mich wundert nur immer, wie entsetzt die Gutmenschenfraktion reagiert. Was bitte sehr ist denn soooo ungewöhlich an der Geistes- Haltung dieser Türkenkinder? Es ist ihre Kultur, ihre Art zu denken und zu leben. Sie ahmen nur das nach, was ihnen von den Älteren vorgelebt wird. Hätten die Gutmenschen engere Kontakte zu ihren Schützlingen, dann würden sie so manches hören, was sie verzweifeln ließe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 15:27
  2. Ich habe sie getötet, um sie zu schützen - kein "Ehrenmord", sondern "Familiendrama"!
    Von Meister Yoda im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 01:30
  3. Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •