Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.959

    Die psychologische Atomkatastrophe

    Die Tatsache, dass beim Störfall im Kernkraftwerk von Fukushima, der durch durch einen Tsunami ausgelöst wurde, kein einziger Toter zu beklagen ist, passt so garnicht in die Propaganda der Anti-Atom-Lobby, die am liebsten tausende Opfer des Tsunami der Kernenergie anlasten möchte. Da hilft nur noch Psychologie. Im SPIEGEL berichtet ein Psychiater von den schweren psychischen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Die psychologische Atomkatastrophe

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Hysterie in Deutschland nach Tschernobyl. Meine Schwägerin fragte meine Eltern fassungslos, ob sie wirklich Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten essen wollten. Im Stern konnte man von einer atomaren Verseuchung Europas lesen. Es hat wohl nicht viel gefehlt und die Grünen hätten eine Evakuierung Europas gefordert. Wohltuender Kontrast dazu war das Verhalten der Bürger. Bis auf die Grünen und ihr Klientel verhielten sich die Leute vorbildlich und gerieten nicht in Panik. Mich kotzt diese "German Angst" mittlerweile mächtig an
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Die psychologische Atomkatastrophe

    naaa diese angst wird weltweit verwendet , sie ist nen gutes mittel um bestimmte chemische abtötungsstoffe einzuführen die super gut gegen atomare verseuchung helfen und nebenbei auch gegen natürliche bakterien usw die natürlich vorkommen,.. aber warum zurück zur natur wenn wir damit doch keinen profit machen können,.. immer schon den gesteuerten massen erklären das es wichtig ist, ja gegen das natürliche zu sein.

    und warum dann atomkraft nicht nutzen können,wenn son dingen hochgeht is doch halb so wild das bissel strahlung welches doch nur nach n paar hundert tausend jahren weg is is doch total harmlos ;) warum den menschen mal nicht endlich von magnetstromerzeugern erzählen freie energie die komplett dezentral überall betrieben werden kann, keien strahlung hat , konstant strom erzeugt leider nur kein geld mehr in die kassen der stromfirmen ölfirmen kohlefirmen abholzungsfirmen usw pumpt,.. da man sich ja ledeglich nur son generator anschaffen müsste, der nur alle paar jahre gewartet werden müsste,.. und ganz nebenbei das elektrische schwinngungsfeld welches dabei endsteht 1 zu 1 dem der erde gleich ist somit sogar heilend wirken würde im gegensatz zu dem normal erzeugten strom deren magnetfeld frequenz absoluten horror auslöst wenn man sie hörbar macht , und unser körpe rund gehirn diese schwingungen sehrwohl wahrnimmt auch wenn wir es bewusst nicht mitbekommen,.
    nein stattdessen immer schön weiter auf die geile sonnenkraft schwören die ja nich strahlt aber queksilber bei der herstellung benötigt und auch sonst nich wenig hochgiftige stoffe,.. windkraftwerke die zwar ähnlich ner freien energie generator maschine nah kommt,.. aber trozdem schwingungen besitzt die alles andere als naturfördernt sind ,.. der boden auf den die stehen ist größtenteils microorganismuss frei,.. weil diese nebengeräusche sie verjagen!! das schädigt der natur da wichtige faktoren zur ausgeglichenheit in der erde fehlen ..

    eigendlich sollten wir echt den eugenikern folgen uns selber aussortieren das nur noch ne gewisse eltite lebensrecht hat und am besten auf alles was exestiert patente angemeldet hat wobei sie ja nicht die schöpfer aller dinge waren und sind ,..

    oder wir fangen endlich an zu denken,.. und wachen auf
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •