Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras

    . „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Tagesspiegel vom 16.04.2009) Osmanische Arroganz, Deutschenfeindlichkeit, Rassismus gegen Deutsche, Hochverrat, Geschichtsklitterung: wem fällt sonst noch was ein [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Tagesspiegel vom 16.04.2009)

    Cem Özdemir redet nur Stuss. Welche Probleme machen denn die Deutschen in der Türkei? Seine Ratschläge, wie man diese angeblichen Probleme lösen kann, dürften dann "Deportation und verrecken lassen" lauten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir redet nur Stuss. Welche Probleme machen denn die Deutschen in der Türkei? Seine Ratschläge, wie man diese angeblichen Probleme lösen kann, dürften dann "Deportation und verrecken lassen" lauten.
    Nein, erst mal heißt das: Eigentumswohnung (oder Haus - Hallo Frau Roth!) konfiszieren, Mobiliar beschlagnahmen, Geldbeutel entwenden und dann sehn wir weiter....

    (zum Zahngold ist es dann noch ein bißchen....)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, erst mal heißt das: Eigentumswohnung (oder Haus - Hallo Frau Roth!) konfiszieren, Mobiliar beschlagnahmen, Geldbeutel entwenden und dann sehn wir weiter....

    (zum Zahngold ist es dann noch ein bißchen....)
    Man könnte diese bösen Deutschen auch noch in Arabien auf dem Sklavenmarkt anbieten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Man könnte diese bösen Deutschen auch noch in Arabien auf dem Sklavenmarkt anbieten

    Nur die blonden Frauen! Der Rest läuft nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nur die blonden Frauen! Der Rest läuft nicht!

    Sag das nicht. Auch wenn in islamischen Staaten Sex unter Männern offiziell verteufelt wird, so wird er doch massenhaft praktiziert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •