Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    S.-H. verhängt Abschiebestop für Syrer

    Soeben im TV gesehen!

    Nach Baden-Würtenberg und NRW ist Schleswig-Holstein nun das dritte Bundesland, welches ein Abschiebestop für ausreisepflichtige Syrer verhängt. Betroffen sind momentan 32 Menschen, die nun erstmal geduldet sind.

    Wollen wir wetten, dass die nie mehr ausreisen müssen? Mich ekelt diese Gutmenschenpolitik nur noch an und ich schäme mich für mein Bundesland zutiefst! Von NRW, Bremen und Berlin ist man solche Aussetzer ja gewohnt, aber nun auch hier? --

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: S.-H. verhängt Abschiebestop für Syrer

    Die Türkei hat sich doch bereiterklärt alle Syrer aufzunehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: S.-H. verhängt Abschiebestop für Syrer

    Tja, dass erzähl mal den Gutmenschen! Die behaupten dann gleich, die Flüchtlinge würden in der Türkei mißhandelt und müssten dort in Baracken und Zelten hausen, nur weil die dortigen Standards nicht den hiesigen entsprechen. Lieber nehmen wir den Dreck der Welt auf, pampern ihn, als ihn nach Hause zu schicken. Denn immerhin brauchen wir noch kriminelle Talente. Diese könnten ja in Syrien zu Tode kommen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: S.-H. verhängt Abschiebestop für Syrer

    Wetten, dass diese Syrer irgendwann bei uns zu radikalen Hetzern werden!
    Diese Spezies bemängeln ja jetzt schon überall, dass nichts gegen Assad getan wird.
    Da die meisten Migranten seit Jahren angebliche Notflüchtlinge sind, die aus Angst vor Repressalien in ihren Heimatländern lieber zu uns geströmt sind, müssten eigentlich lauter friedliche Migranten anwesend sein. Sind sie es denn?
    Im Gegenteil, unfriedlich und böse gegen uns zeigen sie uns täglich, wie sehr sie uns hassen.
    Das ist der "friedliche" Islam und das sind die echten Erfolge verfehlter Integration.
    Für mich gibt es keine friedlichen Flüchtlinge aus den islamischen Staaten.
    Selbst Intellektuelle sind selten das, was sie vorgeben.
    Sie sind es doch, die später zu Anführern ihres Klientel werden und unverschämte Forderungen, dank ihrer beseren Ausbildung, vorbringen können.
    Es müssten ganz klare Vorgaben bezüglich einer begrenzten Aufenthaltsdauer gemacht werden, damit man diese unbeliebten Verschwörer wieder los wird.
    Letztendlich importieren sie immer ihre Heimatprobleme in unser Land. Bekommen sie dann nicht die Aufmerksamkeit, die sie erhoffen, machen sie Ärger.
    Schluss mit dem Mitleidsgetue, wir können nicht die Mutter aller jammernden Muslime werden. Sollen die in ihrern Regionen selber für Recht und Ordnung sorgen.
    Aber dazu sind sie nicht fähig, siehe Ägypten! Dummheit kann man nicht von heute auf morgen aus den Genen extrahieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 10:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 16:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •