-
Hits: 5077 | 07.02.2012, 20:03 #1
Remscheid ist ganz doll tolerant
Menschen aus 120 Nationen leben in Remscheid. Um das friedliche Miteinander zu gewährleisten wurde nun ein "Bündnis" ins Leben gerufen um.....ja, warum eigentlich? Zumindest verursachen die Aktivitäten dieses Bündnisses Kosten und die müssen aufgebracht werden..............
Das Bündnis will in die Zukunft wirken: mit Aktionen und Veranstaltungen. REMSCHEID TOLERANT wird mit verschiedenen Werbeträgern in der Öffentlichkeit sichtbar werden: mit Plakaten, Fahnen, Aufklebern, T-shirts. “Um die veranschlagten Kosten von rund 12.000 Euro aufzubringen, ist das Aktionsbündnis dringend auf Spenden angewiesen”
.......Das ist nicht so ganz nachvollziehbar, denn es sind doch zahlreiche Gruppen und Firmen mit dabei, wie man hier lesen kann........
Mit REMSCHEID TOLERANT haben sich Vereine, Verbände, Parteien, Migrantenorganisationen, Firmen und Einzelpersonen unterschiedlicher politischer Überzeugung und verschiedener religiöser Weltanschauungen zusammengeschlossen, um deutlich zu machen, dass man in Remscheid friedlich zusammen leben kann und will.
Eine Gruppe ist aber von vornherein ausgeschlossen worden und das sind die Muslime. Ja, so ist es! Denn.......
Die Vertreter der christlichen Kirchen betonten, dass in Remscheid keine Gruppen willkommen sind, die Intoleranz und Rassismus nach Remscheid bringen wollen: Religionsfreiheit ist eines der verbrieften Menschenrechte.
Ein guter Ansatz wie ich finde
http://www.remscheid-tolerant.de/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.02.2012, 20:32 #2
AW: Remscheid ist ganz doll tolerant
Kaum zu glauben! Wo Migrantenverbände mitwirken, sind Musel nicht fern! Ich befürchte, wir beide wissen genau, dass wohl eher Mitglieder der Pro-Bewegung, sowie rechtskonservativer Parteien und alles, was rechts davon steht, gemeint ist! Die Farben im Aufmacher sprechen eine deutliche Sprache! Bunt statt braun ist angesagt, was anderes geht in Solingen doch garnicht mehr!
-
07.02.2012, 20:43 #3
Vom Ansatz her müssten aber Muslime gemeint sein, denn sie sind ja intolerant, rassistisch und gegen alle anderen Religionen feindselig eingestellt. Man müsste glatt eine Mail an diese Gutmenschen schicken und gegen den Ausschluss der Muslime protestieren. Ganz naiv natürlich
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.02.2012, 13:07 #4
selten da
Lass doch, es wird sowie so alles bald zusammenbrechen. Darauf sollte man vorbereitet sein.
-
Remscheid ist tolerant bezieht sich auf die neuen Wähler.
Das sind nun mal Türken und die darf man mit der Demo gegen die Moschee nicht verärgern.
Ohne die Stimmen der Migrantenverbände wird in meiner Stadt niemand mehr Bürgermeister.
Wobei wir eine Bürgermeisterin haben und die ist gelernte Schuhverkäuferin.
Das ist kein Witz und erklärt auch die dilettantische Stadtentwicklung.
Zuerst wurde ein riesiges Einkaufscenter gebaut ( wollte die SPD ) mit dem Ergebnis,das die Innenstadt zu 50 % lehrsteht und zu 30 % jetzt türkisch ist.
Da das aber noch nicht reicht und die Bevölkerung rapide schrumpft,trotz massenhafter Türkeninvasion,soll jetzt noch ein Outletcenter entstehen.
Das schafft Arbeitsplätze und man kann shoppen gehen ohne Ende - so die Werbung der SPD.
Wer soll da arbeiten und wer soll da shoppen ?
Das wird den letzten Händlern der Innenstadt den Todesstoß geben.
Und garantiert alle Geschäfte der Innenstadt werden türkisch.
Es ist wie eine Seuche -> Bäcker,Metzger,Blumengeschäfte,Kaufhof,Wollworth,M acDonalds,Sinn,Strauß,Kino,DM,C&A,.......alle sind platt.
Dafür sind dann Türken die Nachmieter geworden UND die Oberbürgermeisterin spricht von einem wichtigem türk. Wirtschaftsfaktor für die Stadt.
Also ein Gewinn,eine Bereicherung für Remscheid.
Ich würde trocken analysiert eher sagen,die haben die Stadt vor die Wand gefahren und verkaufen uns ihre selbst verursachte Scheiße als einen riesen Gewinn.
Das Raubüberfälle und Messerstechereien am Tage in dieser Stadt der Toleranz von Null auf schon beachtlich zugenommen haben,muß ich wohl nicht weiter erklären.
Die beliebtesten Schulspeisen sind übrigens Dampfnudeln und Döner,wobei man sehr auf die Qualität der Speisen achte.
So zumindestens die Verantwortliche der Stadt Remscheid.
Was aber auffällt,nur wer von den Türken profitiert der findet das so richtig schön.
Der gemeine Bürger eher nicht so.
-
Ach ja,da muß ich der Bratpfanne recht geben.
Man sollte etwas zu Hause haben,Konservendosen und ähnliches meine ich natürlich.
Die Stimmung kann schnell kippen und da ist so eine Dose mit Bohnen im Keller ganz beruhigend.
-
08.02.2012, 20:37 #7
Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!
-
Und Pro wird dort besonders bekämpft.
Jede Veranstaltung von Pro wurde bis jetzt von Gutmenschen, Multikultiidioten und Migranten angegriffen, und die Polizei stand tatenlos daneben.
Das ist Toleranz in Remscheid!
Nur mit Hilfe von selbstgemachten Videos konnten Pro-Leute Beweise liefern, und obwohl die Polizei selber Zeuge war, mussten diese Beweise für rechtliche Schritte benutzt werden.
Traurige Bilanz für ein angeblich gutes Miteinander!
-
Ich denke es wird wie in Radevormwald werden.
Die Antifa aus Wuppertal wird Steine schmeißen und pubertierende Türken handgreiflich werden.
Übrigens war es der Wunsch der OB,das alle Geschäfte aus Protest gegen die Rechtsradikalen schließen mögen.
Grins -> die sind doch schon alle geschlossen,oder eben türkisch.
Damit wird sie sicher erfolgreich sein.
An dieser Stelle muß man auch mal Achtung vor den Pros bekunden.
Die halten den Kopf hin und lassen sich nicht einschüchtern.
Wer übrigens mit demonstriert,landet garantiert in der linkslastigen RGA Presse und ist dann arbeitslos.
Ich patsch meine Aufkleber in die Innenstadt.....ÄTSCH.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer