Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    Großbritannien: Wütende Kundgebung gegen zugewanderten Vergewaltiger

    Man nennt sie Menschen. Muslime. Oder auch Männer. Aber in der Wahrheit sind sie nur Bestien in Menschengestalt. Sogar ihre Imame nennen sie Tiere: Kater, die auf "Frischfleisch" durchdrehen. Nun werden die Briten langsam wütend. Man hört im Video, dass sie nach Gerechtigkeit rufen. Aber die einzige Gerechtigkeit wäre, alle diese Vergewaltigerkulturen zu kastrieren. Die [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Großbritannien: Wütende Kundgebung gegen zugewanderten Vergewaltiger

    Was lange gärt wird endlich Wut........Die Politiker reagieren nicht oder flüchten sich in Lügen aber das Volk hat irgendwann die Nase voll. Der Countdown läuft
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Großbritannien: Wütende Kundgebung gegen zugewanderten Vergewaltiger

    man stelle sich diese Szene in Deutschland vor, wenn dann noch jemand die Deutschland Fahne schwingen würde!


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Großbritannien: Wütende Kundgebung gegen zugewanderten Vergewaltiger

    Das so ein paar Bullen alles unter Kontrolle haben ist unglaublich. Auch das die Engländer so ruhig bleiben. Das kenn ich von denen anders. In England musste ich damals in Marineuniform mal um mein Leben laufen. Die Tommys waren wirklich nicht ganz dicht! Die Revanche gabs dann für die Limies in Spanien. Da liefen die um ihr Leben!

    Zudem darf man nicht vergessen, dass England in der Vermuselung uns noch voraus ist. Ich hoffe, dass die Integrationsdebatte dieses Jahr richtig entbrennt und das Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich denke da auch an das schöne Wort Abschiebung. LAut Aufenthaltgesetz müsste dort allerdings eine Lücke geschlossen werden, die besagt, dass Familien nicht getrennt werden dürfen. Miri + Co müssten herausgeschmissen werden. Das wäre das richtige Exempel, welches ein Zeichen setzen würde. Duldung ist immer die Unfähigkeit, zu handeln!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 06:40
  2. Wütende Proteste gegen Koranverbrennung - euronews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •