Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Türken sind Rassisten!

    Während türkische-stämmige Angestellte eine Normalität in der deutschen Arbeitslandschaft geworden sind, scheinen ausländische Angestellte in türkischen Unternehmen nicht gerne gesehen zu sein. Das zumindest belegt eine Studie der Manpower Group, eines der drei größten Personaldienstleister-Unternehmen.
    Der Erhebung zufolge geben nur 17 Prozent der türkischen Unternehmen an, gerne ausländische Angestellte zu beschäftigen. Damit liegt die Türkei unter dem weltweiten Durchschnitt von 24 Prozent als auch dem europäischen Durchschnitt von 19 Prozent. (In letzter Zeit waren vermehrt aufgrund der schlechten Wirtschaftslage in ihrem Land, Griechen zum Arbeiten in die Türkei gekommen, mehrhier)
    Für die Studie wurden weltweit insgesamt über 25.000 Arbeitgeber in 39 verschiedenen Ländern interviewt. In der Türkei gaben 415 der 500 befragten Arbeitgeber an, türkisch-stämmige Angestellte zu bevorzugen.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...-unerwuenscht/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türken sind Rassisten!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In der Türkei gaben 415 der 500 befragten Arbeitgeber an, türkisch-stämmige Angestellte zu bevorzugen.
    Das ist der normalste Vorgang auf der ganzen Welt. Nur hierzulande lässt man sich durch Migrantenverbände und Gutmenschen einreden, derartiges Verhalten sei rassistisch und diskriminierend!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Türken sind Rassisten!

    Die Türkei ist in der schönen Situation, dass dort relativ wenig Nicht-Türken leben. Arbeitsfähige Rückkehrer aus Deutschland bevorzugen aber lieber deutsche Firmen, da dort das Gehalt pünktlich gezahlt wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Türken sind Rassisten!

    bevorzugen aber lieber deutsche Firmen, da dort das Gehalt pünktlich gezahlt wird.
    Das sagt alles, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Türken sind Rassisten!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Das sagt alles, oder?

    Türken sind da durchaus selbstkritisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Türken sind Rassisten!

    DAS bezweifle ich, siehe den Völkermord an den Armeniern, der darf in der Türkei nicht erwähnt werden, sonst winkt Knast. Die Türken sind einfach nur primitiv.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türken sind Rassisten!

    Ich glaube in jedem Land der Welt werden die eigenen Landsleute bevorzugt, nur in Deutschland nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Türken sind Rassisten!

    Logisch, wir Deutschen sind automatisch Nazis und ganz böse! Warum dann alle Welt hier angewetzt kommt und ausgerechnet HIER Asyl haben will, ist unter diesen Umständen nicht nachzuvollziehen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türken sind Rassisten!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Logisch, wir Deutschen sind automatisch Nazis und ganz böse! Warum dann alle Welt hier angewetzt kommt und ausgerechnet HIER Asyl haben will, ist unter diesen Umständen nicht nachzuvollziehen.
    Und warum Asylanten sogar in den Hungerstreik treten, weil sie ausgerechnet hier in Deutschland unter den vielen bösen Nazis leben wollen, ist auch nur bedingt nachvollziehbar.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken sind Rassisten!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich glaube in jedem Land der Welt werden die eigenen Landsleute bevorzugt, nur in Deutschland nicht.
    Was Bitte ist eigentlich gegen Kopftücher einzuwenden?
    Frau braucht sich nicht zu frisieren und Läuse bleiben auch wo sie sind ,
    also sehr Praktisch*Grins

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken sind Rassisten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 17:04
  2. Türken sind Rassisten!
    Von Realist59 im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 19:57
  3. Sind moslemische Türken etwa Rassisten?
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •