Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Gesetz Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Na, ziehen die Briten jetzt die Notbremse?

    The era of mass immigration is over. (Die Zeit der Masseneinwanderung ist vorbei.)
    Es wird auch neue Regeln für den Nachzug von Ehegatten von Migranten nach Großbritannien geben. Sie müssen beide zeigen, dass sie etwas Englisch sprechen und dass sie nicht auf Sozialleistungen angewiesen sind. Möglicherweise gibt es auch für nachziehende Familienmitglieder eine Einkommens-Prüfung.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    ein erster Schritt in die richtige Richtung!!
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Yes.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Yes, we can!

    Jetzt fehlt nur noch die Rückführung und eine Black-List auf der alle islamischen Länder stehen!
    (Christen ausgenommen)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Es wird noch lange dauern, bis auch in Deutschland die Notbremse gezogen wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Hier mal im Vergleich die Bestimmungen, die ein Migrant zu erfüllen hat, wenn er den deutschen Pass haben will:

    Wesentliche Voraussetzungen hierfür sind unter anderem:
    Und nun erzähl mir mal einer, welcher Moslem aus der Türkei, dem Maghreb, dem Irak, Afghanistan, Pakistan, etc. wohl nur die Hälfte dieser Voraussetzungen erfüllt?


    Und nun ein kleiner Zusatz, den ich beinahe vergessen hätte! Er steht direkt unter den Einbürgerungsvoraussetzungen:

    Bitte beachten Sie, dass diese Voraussetzungen nicht immer eingehalten werden müssen. Es gibt zahlreiche Ausnahmen. Häufig "vergessen" die Behörden auf die Ausnahmen hinzuweisen. Häufig zeigt sich, dass eine Ablehnung der Einbürgerungsbehörde nicht gerechtfertigt war, weil aufgrund der Rechtsprechung oder versteckter Ausnahmeregelungen eine Einbürgerung doch möglich ist.
    Unglaublich, aber wahr! Warum gibts Voraussetzungen, wenn sie im Folgeabschnitt durchweg relativiert werden? Da fällt mir nur noch das zu ein:
    Name:  Schwarz-Gelb.jpg
Hits: 69
Größe:  10,7 KB

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Es sitzen genügend Sympathisanten an entsprechender Stelle, da ist es kein Problem an den Deutschen Pass zu kommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es sitzen genügend Sympathisanten an entsprechender Stelle, da ist es kein Problem an den Deutschen Pass zu kommen
    Und es sollen ja noch mehr Migranten in die Behörden aufgenommen werden.
    Warten wir mal ab, was da in Zukunft alles möglich wird!
    Gestern abend habe ich sie Diskussion über die EU und das Brüsseler Parlament im Fernsehen gesehen. Schlimm!
    Wir müssen uns drauf gefasst machen, dass alle EU-Länder ihre Souveränität verlieren!
    Die Frage ist nur, welche Staaten die ersten sind und wer zuletzt noch sein eigenen Herr ist.
    Ich denke mal, dass bei aller EU-Euphorie an diesem Einschnitt die europäische Einheit scheitern wird.
    Wer lässt sich schon freiwillig seine Eigenständigkeit wegnehmen?
    Höchstens wir bekloppten Deutschen, denn als Judenmörder müssen wir ja immer mit gutem Beispiel vorangehen.
    Danach wird alles geplündert was es bei uns zu holen gibt.
    Anschließend bricht die EU auseinander und wir stehen ohne jegliche Rechte da.
    Die Musels werden es begrüßen und sich alles nehmen, was noch vorhanden ist. Danach wird alles verwüstet und die Grundlage für einen reinen Islamstaat sind geschaffen.
    Allahu akbar!

  10. #10

    AW: Die Briten schaffen sich nicht mehr ab, sondern sortieren!

    [QUOTE=holzpope;1477695]Und es sollen ja noch mehr Migranten in die Behörden aufgenommen werden.
    Warten wir mal ab, was da in Zukunft alles möglich wird!
    Gestern abend habe ich sie Diskussion über die EU und das Brüsseler Parlament im Fernsehen gesehen. Schlimm!
    Wir müssen uns drauf gefasst machen, dass alle EU-Länder ihre Souveränität verlieren!
    Die Frage ist nur, welche Staaten die ersten sind und wer zuletzt noch sein eigenen Herr ist.
    Ich denke mal, dass bei aller EU-Euphorie an diesem Einschnitt die europäische Einheit scheitern wird.

    ...glaube das das eine recht realistische Einschätzung ist, -leider!
    Aber wir halten noch einen Trumpf in der Hand: die Geschichte und die Tatsachen, die nun immer deutlichere Worte sprechen.
    Judenmörder gabe es nämlich schon lange VOR Hitler und dass Hitler mit dem Grossmufti gemeinsame Interessen verfolgte rückt die Geschichte jetzt ebenfalls in ein anderes Licht!
    Noch vor wenigen Monaten wurden meine Postings gelöscht, wenn ich erwähnte, dass Hitler in der arabischen Welt nahezu vergöttert wird und sein Buch in arabischer Sprache bereits lange ein Bestseller ist,- mittlerweile gibt es schon authentische Bilddokumente darüber.

    http://www.youtube.com/watch?v=m_p4B0vN488


    http://www.youtube.com/watch?v=M8r8J_tmb1o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 18:06
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 05:58
  3. Sie schaffen nicht einmal mehr die Fahrschule
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 22:17
  4. Sie schaffen nicht einmal mehr die Fahrschule
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 15:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •