Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der Schorndorfer Muslim, der seine Freundin ermordete und die Medien, die es vertuschen wollen

    Sieht dieser "deutsche" Mörder nicht genau so aus, wie ein typischer deutscher Journalist? Er könnte z. B. für die Badische Zeitung schreiben, oder für Der Westen, oder... Das heißt, wenn er so weit schreiben kann. Jedenfalls kann der "Urdeutsche" mit dem muslimmigrantisch aussehenden Gesicht gut morden. Was er gleich dadurch bewiesen hat, dass er seine [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Der Schorndorfer Muslim, der seine Freundin ermordete und die Medien, die es vertuschen wollen

    Ein dringender Tatverdacht richtet sich gegen den 27-jährigen Ex-Freund der Getöteten, namentlich Naveed Hussain.



    Zum Glück halten diese Muselbrüder an ihren islamischen Namen fest, das entlarvt sie dann doch immer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Der Schorndorfer Muslim, der seine Freundin ermordete und die Medien, die es vertuschen wollen

    Das stimmt jetzt aber nicht ganz. Aus dem dem Polizeibericht: "...britischer Staatsbürger pakistanischer Herkunft"

    Also hier wurde nicht die sonst übliche Lügerei betrieben.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Der Schorndorfer Muslim, der seine Freundin ermordete und die Medien, die es vertuschen wollen

    Aha! Ein Brite also.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Schorndorfer Muslim, der seine Freundin ermordete und die Medien, die es vertuschen wollen

    Wenn es sich um einen Muslim handelt, ist es egal woher er kommt.
    Muslime sind überall gleich.
    Der Koran macht sie zu Marionetten des Teufels.
    Mohammed war ein Teufel, Allah ist ein Teufel, Ahmadinedschad ist ein Teufel, alle Pakistani sind Teufel,alle alle alle...
    Ich betone das, weil der Vergleich mit dem Teufel im Islam etwas schlimmes ist.
    Ich freue mich daher, die Muslime beleidigen zu können.
    Muslime sind Teufel weil sie nicht alle Tassen im Schrank haben.
    Hi hi, ha ha, was für eine Freude! Freut euch mit mir! Muslime sind Teufel..Muslime sind Teufel...
    Macht doch richtig Spaß!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •