Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1

    Flag 000 Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    ...stammt nicht von mir, hat aber meine Stimme auf jeden Fall!
    Da wird sich unsere Kanzlerin wohl kaum drücken können,.....-und wird noch viiiiel über die Religion des Friedens lernen (müssen)!
    "Offene Diskussion über Islam"
    https://www.dialog-ueber-deutschland...3Dvotes#Inhalt

  2. #2

    Germany AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...stammt nicht von mir, hat aber meine Stimme auf jeden Fall!
    Da wird sich unsere Kanzlerin wohl kaum drücken können,.....-und wird noch viiiiel über die Religion des Friedens lernen (müssen)!
    "Offene Diskussion über Islam"
    https://www.dialog-ueber-deutschland...3Dvotes#Inhalt
    ...der ist auch zustimmungswürdig:

    Die eigene deutsche Identität stärken! Nur wer sich selber schätzt, kann andere angemessen würdigen!
    steht auf der gleichen Seite wie oben genannter Vorschlag!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Hab da was geschrieben.
    Mal sehen was draus wird.
    Obwohl ich glaube, dass es keinen Sinn hat, mache ich es trotzdem. Dann habe ich wenigstens das Gefühl, etwas dazu gesagt zu haben!
    Die Zukunft wird zeigen, ob es überhaupt einen sinnvollen und kostruktiven Dialog über den Islam in Deutschland geben wird.
    Ich denke mal, dass eher der Rhein austrocknet, bevor der Islam auch nur ein Quäntchen nachgibt!
    Also müssen wir hier weitermachen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Komisch, dass gerade immer die über den Islam reden und informieren wollen, die sich scheinbar am wenigsten mit den Tatsachen dieser Ideologie auseinandergesetzt haben! Anders ist es kaum zu verstehen, dass immer nur Gutes über den Islam berichtet wird und die Islamisten strickt von den anderen Moslems zu trennen sind. Meiner Meinung nach ist jeder ein Islamist, der diese "Religion" über unsere Werte stellt und glaubt, es ist wichtiger 5 Mal am Tag gen Mekka zu beten, anstatt einer geregelten Arbeit nachzugehen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Seatrout, achte mal drauf, mit welcher zeitlichen Verzögerung im Gegensatz zu anderen Themengebieten hier die Kommentare freigeschaltet werden - heute vor gut zwei Stunden fehlte der ganze Tag seit kurz nach Mitternacht, jetzt sind die Kommentare bis ca. 9 Uhr vormittags veröffentlicht! Sofern sie veröffentlicht werden und wurden....

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Nun wird es aber besonders lustig:

    Zwischen dem letzten Kommentar am Vormittag um 10.40 klafft eine Lücke, in der alle Kommentare, die abgegeben wurden, verschwunden sind. Die nächsten freigeschalteten Kommentare weisen die Zeit ab 22.05 Uhr auf.

    Das ist ja wohl ein Witz:

    Es gibt keine Meinungsfreiheit in diesem Land. Wer den Islam kritisiert ist rechtsradikal. Die SPD hat die Migrantenquote eingeführt. Bei den Grünen hat man den Eindruck sie wollen das Land islamisieren. Und die CDU läuft den bellenden Islamverbänden hinterher. Gott sei Dank bin ich keine 18 mehr. Mir würde Angst und Bange.
    am 03.02.2012 um 22:05 Uhr von Ella K. (Gast) kommentiert
    Dies ist sicher eines der brennendsten Probleme die wir derzeit inDeutschland haben. Alle anderen Probleme wie Euro Crash , Arbeitslosigkeit , Demographische Probleme können wenn auch schwer aber ohne Blutvergießen zwischen zivilisierten Menschen gelöst werden.
    Die Rückabwicklung der Aufklärung wird mit Sicherheit in einem großen Desaster für Europa enden. Der Islam ist nicht reformierbar und er ist auch nicht abzuschwächen zu einem €uro Islam. Jeder Moslem wird Ihnen das bestätigen.
    Es gilt das geschriebene Wort in Koran und in den Hadithen.
    Wir müßen offen mit den Muslimen direkt die Aussprache suchen und nicht mit den selbst ernannten Vorsitzenden und den sogenannten Islam Wissenschaftlern die das ganze Problem vergrößern.
    Dies ist eine große Aufgabe und sie kann nur gelingen wenn ein großer Consens darüber da ist daß es sich lohnt für unser schönes Land und für unser aufgeklärtes Europa zu kämpfen. Viele Muslime und Ex Muslime werden uns dafür danken.
    am 03.02.2012 um 22:02 Uhr von G.Flaubert (Gast) kommentiert
    So ist es mit der Meinungsfreiheit.
    Wenn es nicht der eigenen entspricht gilt man als Hetzer.
    Demokratie bedeutet die Meinungen anderer zu respektieren, sogar
    wenn man in der Minderheit ist !
    am 03.02.2012 um 10:40 Uhr von Blick nach vorne (Gast) kommentiert
    Wo sind die Kommentare hin? Welches Spiel wird hier mit dem Bürger gespielt?

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    was habt ihr erwartet? Jedem sollte klar sein, dass alle Bundesregierungen seit 1960 an der Islamisierung Europas und der end-germanisierung Deutschlands mitarbeiten. Das Boot war schon in den 80ern der meinung vieler Politker voll.. was sollte es erst jetzt sein?

    Ich denke die Entwicklung ist ohen Bürgerkrieg unumkehrbar. Das BProblem bei der Sache ist nur, dass in 20 Jahren ein vergreistes Volk einer jugendlcihen Migrantenpopulation gegenüber steht Wie es dann abgeht kann man gut an Ländern mit starkem christlichen Restanteil sehen wie Bosnien, Ägypten, Libanon, Irak etc... Und wie hoch ist eigentlich der Anteil von Christen und Juden in Saudi arabien..

    Es ist alles eine Farce..

    Was mich betrifft werde ich versuchen innerhalb der nächsten 10 Jahre in die USA oder Kanada zu emigrieren. notfalls geht eben nach Irland. Ich bin mir sicher, dass Irland einer der Startpunkte für die Reconquista sein wird..

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wo sind die Kommentare hin? Welches Spiel wird hier mit dem Bürger gespielt?
    Genau an solchen kleinen Beispielen sieht man, wie weit es hierzulande mit der Demokratie her ist. Richtig lächerlich ist allerdings folgender Hinweis:

    Bitte halten Sie sich an die Netiquette, dann wird Ihr Kommentar auch von vielen gelesen
    Das heisst nämlich im Umkehrschluss, dass Dein Kommentar nicht veröffentlicht wird, wenn er nicht der PC entspricht! Oder wird er etwa von weniger Leuten gelesen, wenn man die Netiquette nicht einhält? Verblödung a la BRD!

    Ich habe übrigens auch einen Beitrag zum Thema geschrieben, mich an die Regeln der PC (Netiquette) gehalten und möchte wetten, dass er trotzdem nicht veröffentlicht wird. Jegliche Kritik am System ist unerwünscht, zeigt sie doch die Ungleichbehandlung verschiedener Ethnien eindeutig auf. Das Thema "Offene Diskussion über den Islam" würde auch beim höchsten Stimmenanteil nicht diskutiert werden. Die Integration weisst immerhin erhebliche Fortschritte auf, die nicht zerredet werden dürfen! Der hausgemachte und gewollte Meinungsmainstream könnte ansonsten aus dem Ruder laufen und entgleisen.

    PS: Die Anzahl der abgegebenen Stimmen in allen 3 Themenbereichen zeigt eindeutig auf, welches Thema dem Bürger mit Abstand am meisten unter den Fingernägeln brennt:

    "Offene Diskussion über den Islam"

    Wollen wir wetten, dass genau dieses Thema von Mutti nicht öffentlich diskutiert wird?

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Nicht nur, daß viele Kommentare zu diesem Thema gar nicht erscheinen (was man an den Lücken über mehrere Stunden erkennt) und die Moderation sehr zeitverzögert im Gegensatz zu anderen Theman freigibt (Dauer ca. 1 Tag bis zur Freischaltung - wenn überhaupt, bei anderen Themen dafür sehr zeitnah), so daß sich eine fließende Diskussion gar nicht entwickeln kann,

    nicht nur, daß ausschließlich die Kommentare freigeschaltet werden, die den gängigen Klischees entsprechen, (die anderen nachweislich nicht),

    nun scheint auch noch das ZDF nicht damit einverstanden zu sein, daß der Diskussionsaufruf der Bundeskanzlerin weithin publiziert wird:

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...469887,00.html

    Mir fehlen die Worte!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgerdialog-Vorschlag , bitte abstimmen!

    Nachdem etliche Kommentare der Vortage immer noch nicht freigeschaltet sind (auch angesichts der Lücken der Veröffentlichungen zu sehen, die Stunden betragen), und ich heute feststellen mußte, daß der Zähler der Bewertungen des Themenvorschlags "Offene Diskussion über den Islam" merkwürdigerweise wieder zurücksprang, habe ich eine andere Merkwürdigkeit einmal per Screenshot festgehalten, heute, 14.22 Uhr. Je nachdem, ob man "Meistbewertet" oder "Meistkommentiert" anklickt, erscheint eine andere Bewertungszahl:


    Uploaded with ImageShack.us

    bzw.


    Uploaded with ImageShack.us

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 18:52
  2. User Aysee sperren bitte Abstimmen
    Von Ninja im Forum Todeszone
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •