Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Witze über Islam: Haft - RTL Online



    Witze über Islam: Haft
    RTL Online
    Weil er in seinen Filmen und Theaterstücken Witze über islamische Symbole gemacht hat, soll der populärste arabische Komiker Adel Imam für drei Monate ins Gefängnis. Ein Gericht in Kairo befand den ägyptischen Schauspieler der Beleidigung der Religion ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Witze über Islam: Haft - RTL Online

    Na bitte, der Arabische Frühling treibt schon die ersten Blüten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Witze über Islam: Haft - RTL Online

    In arabischen Ländern kann man eigentlich in der Politik nur einen Armleuchter gegen den anderen Armleuchter austauchen.
    Wo sich der Islam manifestiert hat, kann sich keine demokratische Kultur entwickeln.
    Deshalb ist es auch so gefährlich, Muselmigranten und deren Nachkommen in deutsche Parteien aufzunehmen.
    Selbst hier in zweiter und dritter Generation aufgewachsene Muselmigranten sind nicht demokratiefähig.
    Zuhause wird nicht demokratisch vorgelebt und auch sonst wird die Kultur dieser Migranten weitergegeben.
    Nicht umsonst empfinden die meisten Türkenjungmachos sich als Türken.
    Die Mädchen schon weniger, aber insgesamt nehmen sie kaum unsere Kultur an.
    Sich modern kleiden und einen BMW fahren macht noch keine demokratische Gesinnung aus.
    In den Köpfen dieser Muselmigranten ist und bleibt der Islam die vorherrschende Prägung.
    Wenn die Ägypter wirklich eine Demokratie wollten, dürften die Minderheiten, wie die koptischen Christen, nicht angetastet werden.
    Aber das Gegenteil ist der Fall.
    Deshalb glaube ich nicht, dass es jemals zu demokratischen Verhältnissen im Maghreb kommt.
    Ich werde es jedenfalls nicht mehr erleben! Unsere Kinder und Enkel auch nicht, davon bin ich fest überzeugt. Der Islam ist der Todesstachel der Menschheit!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Witze über Islam: Haft - RTL Online

    Die Muslime sind fleißig dabei, sich selbst auszulöschen, leider nehmen sie immer ein paar Unschuldige mit, sonst könnten wir in aller Ruhe abwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •