Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Lachen Manische Culpathie



    ...man könnte ja darüber lachen, wenn die Lage nicht so ernst wäre!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Manische Culpathie

    Merkwürdige, exotische Kreaturen, wie treffend!
    Dieser japanische Bericht zeigt doch deutlich, wie peinlich wir Deutschen schon sind.
    Mir ist das ganze bewusst, und ich unterstreiche das meiste in diesem Interview gesagte ausdrücklich.
    Eigentlich steckt sogar ein Stück Wahrheit in der Aussage dieses Journalisten, wenn er behauptet, dass die Deutschen den gemeinsamen Suizid suchen.
    Wenn alle Versuche fehlschlagen, den Deutschen die Nazischuld auszutreiben, ist tatsächlich nur der Suizid die einzige Möglichkeit, mit diesem Unsinn Schluss zu machen!
    Die dann übrigebliebenen Muselmigranten identifizieren sich ganz bestimmt nicht mit der Nazivergangenheit eines untergegangenen Volkes.
    Sarrazin hat also doch Recht!
    Es gibt also nur zwei Möglichkeiten : entweder wird umgehend Schluss gemacht mit der Nazihysterie, oder wir nehmen alle Zyankali! Wohl bekomms!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Manische Culpathie

    Es ist ja nicht so, dass das ganze Volk von dieser Verblödung befallen ist. Eine Minderheit von vielleicht 20% will tatsächlich den Untergang, weitere 50% haben bis heute noch nicht bemerkt wohin die Reise geht und 30% stemmen sich gegen diesen Völkermord, der weniger ein Selbstmord ist als ein staatlich verordneter Genozid
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Manische Culpathie" - die Deutsche Krankheit
    Von der wache Michel im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 16:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •