Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Den Bock zum Gärtner gemacht

    Da haben sie sich wieder genau den Richtigen ausgesucht, der ordentlich Spaß daran hat, in der Schei..e zu wühlen!

    Sebastian Edathy: Experte mit Ecken und Kanten

    Mit parlamentarischer Untersuchungsarbeit hat Sebastian Edathy Erfahrung. Seit 2010 ist der niedersächsische SPD-Politiker stellvertretender Vorsitzender des Gorleben-Untersuchungsausschusses des Bundestages. Nun rückt der 43-Jährige auf Vorschlag seiner Fraktion in die erste Reihe auf - er übernimmt den Vorsitz des Ausschusses zu der vom Neonazi-Trio verübten Mordserie. "Wir müssen besser werden, um das Risiko zu minimieren, dass sich so etwas wiederholen kann", sagt Edathy.

    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Den Bock zum Gärtner gemacht

    Dieses ganze Neonazigehabe ist doch nichts anderes als die Vorlage zur Bespitzelung aller irgendwie rechtsdenkenden Bürger in diesem Land.
    Mich würde es nicht wundern, wenn in Kürze die Bürger zur "Wachsamkeit" aufgerufen werden, wobei sie natürlich aufmerksam sein sollen gegenüber eventuellen rechtspopulistischen Mitmenschen.
    Wir "rechten" müssen von jetzt an genau aufpassen, was sich in der nächsten Zeit gegen uns ausgedacht wird.
    Das Denunziantentum wird sicher wieder zum besten Informtionsinstrument für staatliche Abhörmethoden entwickelt.
    Gehen wir davon aus, dass zukünftig unsere Kritik schwieriger geheim zu halten ist.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Den Bock zum Gärtner gemacht

    wenn acta auch in europa greift wirds auf jeden fall total schwer ,. da auf begriffe wie moslem islam ect pp gewisse "rechte" liegen wir zeitungsartikel auf denen "rechte" liegen bereitstellen wird unser internetprovider das checken MÜSSEN und diese daten SOFORT stoppen und uns die internetleitung KAPPEN und MUSS das weiterleiten an die verleger der zeitung die uns dann verklagen wird erstens wegen angeblicher raubkopie ihrer artikel und 2 wegen denunzierung einer angeblichen religion denunzierung des staates ( ja das is auch strafbar in deutschland) und wer weiß was den noch einfällt ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Den Bock zum Gärtner gemacht

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ist zwar schwer zu entziffern was du von dir gibst, aber Recht hast du schon irgendwie.
    Es ist halt die Aufgabe von Datenschützern, uns vor Attacken auch seitens des Staates zu schützen.
    Wenn alles mit dem Bann des geistigen Eigentums belegt werden sollte, ist auch keine Kommunikation mehr möglich.
    Das darf und das soll es auch nicht geben.
    Wenn doch, dann fange ich auf meine alten Tage auch noch an, Stein zu schmeissen.
    Die treffen dann allerdings keine unschuldigen Ladenbesitzer, sondern gezielt Politiker und sonstige Demokratievernichter.
    Eine Bombe würde ich äusserstenfalls auch noch basteln, um sie einem Geheimdienstgebäude zu widmen!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Den Bock zum Gärtner gemacht

    wenn ich ehrlich sein darf es wird zu einer absolut kontrollierten welt kommen wo selber gedankenaustausch fast unmöglich gemacht wird informationen nur noch vorgekaut werden mehr als so oder so scho, man sich nicht mehr informieren darf ect,.. und das macht mich persönlich immer mehr zum misantrophen als zum menschenfreund da den meisten das kommende übel welches man eigendlich mit offenen augen sehen sollte scheißegal zu sein scheint.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Bock zum Gärtner machen
    Von burgfee im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:29
  2. Wie der Bock zum Gärtner wurde ..bzw. Gärtner bleibt
    Von Ninja im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 09:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •