Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Jürgen Trittin: Die politische Karriere eines Deutschland-Abschaffers Während seines Studiums war Trittin Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB) und zeitweilig Mitglied des AStA sowie Präsident des Studentenparlaments. Seit 1980 ist er Mitglied bei den Grünen. Von 1982 bis 1984 war Trittin Geschäftsführer der Ratsfraktion der Alternativen-Grünen-Initiativen-Liste (AGIL) Göttingen und 1984 bis 1985 Pressesprecher der Grünen-Landtagsfraktion Niedersachsen. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Ist hinlänglich bekannt.
    Traurig nur, dass solche Typen noch in Positionen sitzen, wo sie weiteres Unheil anrichten können.
    2013 könnte ein Schicksalsjahr werden, wenn denn mal neue politische Kräfte auf die Bühne kämen.
    Leider sieht es nicht danach aus, denn die Weichen für die Wahlen werden ja jetzt schon gestellt, indem man alles was rechts ist, per Gesetz und SOKO an den Rand der Gesellschaft drängt.
    Nur linke- und neoliberale Kräfte haben die Chance, ihr unsägliches Lügenspiel weiter zu treiben.
    Leider fallen die Bürger immer aufs neue darauf herein.
    Das ist trotz eigentlicher, politischer Vielfalt in Deutschland nicht anders als in den USA, wo es nur Republikaner und Demokraten gibt. Was aber nur bedeutet, zwischen Teufel und Belzebub wählen zu können.
    Amerika ist sowieso kein demokratisches Land, da dort jegliche demokratische Struktur abhanden gekommen ist. Aus Prestigegründen und aus finanzieller Ohnmacht des Staates gegenüber seinen Gläubigern, die letztendlich bestimmen, wo es lang geht.
    Hier ist es auch schon so weit, denn die Lobbyisten sind längst die heimliche Macht im Hintergrund.
    Man schaue nur auf die Entwicklung im Arbeitssektor, wo die Lobby der Verleihfirmen dabei ist, ein Gesetz zus Verbesserung der Situaition am Leiharbeitsmarkt zu verhindern, dank der CDU-Schmierlappen!
    Für das Volk? Schaden vom Volk fernhalten? Alles nur hohles Gelaber! Schwören auf die Bibel? Nur ein Akt der Blendung! Unsere Regierungen sind allesamt Ganovencliquen. Sarrazin hat Recht : Deutschland schafft sich ab!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Irgendwo hat die Bevölkerung es nicht mitbekommen, dass die Grünen keine reine Abspaltung der SPD sind. Es haben sich damals viele extremistische Gruppen angeschlossen und die reinen "Öko-Pazifisten", die u.a. aus der Friedensbewegung kamen, haben schon sehr schnell erkennen können, dass es nicht mehr ihre Partei war. Baldur Springmann und andere sind dann sehr schnell wieder ausgetreten. Damit haben sie aber den Extremisten aus der 68ger-Bewegung Platz gemacht und die geben bis heute den Ton an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Irgendwer hat mal die Grünen mit einer Wassermelone verglichen: Außen grün, innen rot und jede Menge brauner(!) Kerne. Ich finde, das passt! Und wenn es denen hier nicht gefällt: Dann wandert doch aus! Nach Nordkorea, zum Beispiel, nach der letzten Hungersnot können die bestimmt viel Arbeitskräfte brauchen. Aber Obacht: Da könnt ihr eben nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und kiffen, da müsst ihr ja mal richtig arbeiten!!

  5. #5

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    ....und jetzt wollen die Appeasement-Politiker den Frieden in den Nahe Osten "organisieren", ....und kommen damit Jahre zu spät!

    Am Traum vom dauerhaften friedvollen Miteinander zwischen Muslimen und "Ungläubigen" ist bereits M. Gandhi gescheitert.
    Träume bewegen die Welt, aber sie ändern die Menschen nicht. Die Menschen müssten sich ändern, bevor sie anfangen , vom Frieden zu träumen....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Für Muslime hat der Krieg einen völlig anderen Stellenwert als für Nichtmuslime. "Ungläubige" zu töten, ist heilige Pflicht für Muslime, Beute machen und ungestraft seine sadistischen Neigungen ausleben kann man ebenfalls nur im Krieg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    3

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Ihr Deutschlandhasser.

    Woher nehmt Ihr den Hass nur her ?
    Der Hass wird Euch selbst umbringen.

    Gott hat Deutschland durch Jesus Christus die Schuld der Hitler-Diktatur vergeben.
    Deutsche Christen sind für die Schuld unseres Volkes vor Gott in den Riss getreten.

    Hört bitte auf über Deutschland weiterhin kübelweise Dreck auszuschütten, Ihr macht Euch dafür vor Gott schuldig, wenn Ihr nicht umkehrt.

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Zitat Zitat von Karl Friedrich Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschlandhasser.

    Woher nehmt Ihr den Hass nur her ?
    Der Hass wird Euch selbst umbringen.

    Gott hat Deutschland durch Jesus Christus die Schuld der Hitler-Diktatur vergeben.
    Deutsche Christen sind für die Schuld unseres Volkes vor Gott in den Riss getreten.

    Hört bitte auf über Deutschland weiterhin kübelweise Dreck auszuschütten, Ihr macht Euch dafür vor Gott schuldig, wenn Ihr nicht umkehrt.
    Äh, wie bitte ??? Wir als Forum oder Tritin als ausgewiesener deutschlandhasser ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Äh, wie bitte ??? Wir als Forum oder Tritin als ausgewiesener deutschlandhasser ???

    Mit *Ihr* meint er sicher die Grünen. nicht uns.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Ich frage mcih auch, warum Trittin und die anderen Deutschlandhasser/innen eigentlich noch hier sind. Wer hält sie?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Kybeline´s Blog Immer mehr Pfutsch in den Krankenhäusern Deutschlands. Ausländisches Personal
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 11:21
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •