Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Fundstelle des Tages: Juso-Vorsitzende: “Deutsche Nation ist nichts für mich- was ich politisch sogar bekämpfe!”

    . “Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. “Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV Je tiefer ich grabe, desto mehr Eiter kommt ans Tageslicht. Der Patient heißt Deutschland. Die Eiterbeule hat den Namen Deutschenhass. 60 Jahre intensiver Kultivierung dieses [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fundstelle des Tages: Juso-Vorsitzende: “Deutsche Nation ist nichts für mich- was ich politisch sogar bekämpfe!”

    Nachdem eigentlich klar sein sollte, dass eine Kollektivschuld aller Deutschen absoluter Blödsinn ist, gibt es immer wieder Deutsche, die sich nicht bewusst sind, dass sie alle Deutschen unter Generalverdacht stellen, wenn sie do wie Frau Drohsel daherreden.
    Es grenzt schon an Besessenheit, sich dermaßen gegen das eigene Volk zu stellen.
    Ich frage mich nur, warum leben sie dann überhaupt noch in unserem Land?
    Die Made, die im Speck sitzt, hat gut reden über den Hunger und das Sattsein.
    Was gefällt diesen linken Spinnern eigentlich nicht in Deutchland?
    Ich bin froh in diesem Land zu leben und möchte nicht tauschen.
    Hier spricht man meine Sprache und hier fühle ich mich wohl.
    Täte ich das nicht, wäre ich in jungen Jahren längst ausgewandert.
    Komisch nur, dass man von solchen Parolen nie etwas in Wahlkämpfen oder öffentlichen Diskussionen hört.
    Eiterbeule Deutschland? Für mich sind Leute wie diese Jusotussi ein Virus, den es auszumerzen gilt! In Ecuador oder Guatemala werden noch Sozispinner gesucht! Ein Oneway-Ticket wäre die logische Konsequenz für solche Deutschenhasser. Also, ab in den Urwald Frau Drohsel!


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Fundstelle des Tages: Juso-Vorsitzende: “Deutsche Nation ist nichts für mich- was ich politisch sogar bekämpfe!”

    Den Linken geht es nur darum die eigene Existenz zu rechtfertigen. Sie positionieren sich demonstrativ als Gegenpol zu den Rechtsextremisten und tun so, als seien sie die Guten und die Rechtsextremen die Bösen. Tatsächlich verfolgen beide Lager die gleichen Ziele und sind in ihren Methoden einander sehr ähnlich. Beide Seiten wollen ein anderes Land, eine andere Gesellschaft. Beide Lager wollen die Demokratie abschaffen um eine Diktatur zu errichten. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass die Linken die Zuwanderer für die eigenen Zwecke instrumentalisieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •