Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mischehe mit einem Muslim: Vater entführt Kinder und verlangt Lösegeld

    Jonas und Elias Schoch, die Kinder aus der Mischehe, die sicherlich längst schon Osama und Jihad bin Issam heißen und aus drei Meter Entfernung auf das Schweizer Kreuz spucken können. Die Schweizerin Janine Schoch ist um eine Erfahrung reicher geworden. Die Liebe eines Muslims kann nicht nur viel Geld kosten, sondern zuweilen auch sehr viel [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Mischehe mit einem Muslim: Vater entführt Kinder und verlangt Lösegeld

    Leider sind die meisten Frauen realitätsblind wenn es um diese Sorte Mann geht. Sobald die Beziehung in die Brüche geht, ist der früher so nette und liebe Südländer nicht mehr wieder zuerkennen, verwandelt sich in einen Erpresser, Kidnapper oder gar Mörder, wie so manche Frau dann erleben muss. Wer sich mit solchen Leuten einlässt, sollte wissen, was passieren kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mischehe mit einem Muslim: Vater entführt Kinder und verlangt Lösegeld

    Im Gegenteil, diese Frau sollte man verklagen.
    Wer sich mit Muslimen einlässt, hat in meinen Augen sein Heimatrecht verwirkt.
    Etwas anderes ist es, wenn es sich um einen Aussteiger handelt. Aber der ist ja kein Muslim mehr.
    Aber auch da ist Vorsicht geboten, denn es ist nicht auszuschließen, dass es sich ein Aussteiger wieder anders überlegt.
    Auch dessen Verwandtschaft ist noch da und man weiß nie!
    Manchmal glaube ich, dass Frauen noch blinder in der Liebe sind als Männer.
    Den Eindruck habe ich zumindest, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe.
    Es sind fast immer Frauen, die sich immer wieder den gleiche Typ aussuchen, der sie dann wieder verprügelt.
    Muss wohl ein typisch weiblicher Gendefekt sein.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mischehe mit einem Muslim: Vater entführt Kinder und verlangt Lösegeld

    Nach muslimischem Recht gehören die Kinder zum Mann (Wortlaut im Koran, Gesetzestext). Warum wohl schieben so viele moslemische Männer die Kinderwägen und überlassen die Kinder nur, wenn sie ihnen lästig werden, den Frauen? Z.b. wenn sie schreien?

    Die emanzipierten Frauen schauen immer so entzückt, wenn sie einen moslemischen Mann den Wagen schieben oder ein Kind auf dem Arm tragen sehen, während die Frau leicht nach hinten versetzt nebenher läuft. Wenn sie um die Ursache und deren Wirkung wüßten, wären sie möglicherweise ein klein wenig weniger begeistert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem entführt 2 Kinder aus Deutschland!
    Von Freiheitskämpfer im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •