Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Aus dem Leben eines Islamkritikers – Brief an Michael Mannheimer

    Von Peter Müller, Hamburg , 19. Januar 2012, Sehr geehrter Herr Mannheimer, Mit großem Interesse verfolge ich seit langem Ihre hervorragende Arbeit zur Aufklärung über den Islam. Ich bin in meinem Land Deutschland verfolgt und lebe wahrscheinlich wie Sie mit Auskunftssperre. Ich war einmal Visionär, was die Auseinandersetzung mit dem Islam angeht. Ich musste feststellen, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aus dem Leben eines Islamkritikers – Brief an Michael Mannheimer

    Ist ja rührend.
    So einen Brief kann fast jeder schreiben.
    Ob dem alle so ist, was dieser Mensch da geschrieben hat, mag sein, aber es klingt sehr pathetisch.
    Das Islamkritik offen vorgetragen immr gefährlich ist, liegt ja im Islam begründet, der ja so friedlich ist.
    Kein Christ oder Atheist würde einem Muslim mit Tod und Vernichtung drohen, nur weil dieser sich gegen ihn geäussert hat, aber ein Muslim nimmt sich diese Unverschämtheit raus.
    Mit größter Selbstverständlichkeit äussern Muslime Drohungen gegen Andersgläubige, so als wäre es ihr verbrieftes Recht.
    Und das sollen wir uns einfach so gefallen lassen?
    Immer werden wir Einheimische Bürger von Musels beschimpft.
    Immer sind wir Einheimischen Schuld daran, dass sich Musels nicht wohlfühlen in unserem Land.
    Immer suchen diese zugereisten Kulturschänder danach, wie sie uns noch mehr abnehmen können.
    Immer sind es wir, die angeblich dafür sorgen, dass es ihnen nicht noch besser geht.
    Am schlimmsten treiben es die geduldeten Migranten, die sich mit falschen Aussagen hier eingeschlichen haben, um sich den Sozialtransfer zu sichern.
    Gegen diese Menschen aus Ländern, wo ein Menschenleben so gut wie nichts wert ist, müssen wir unsere demokratischen Errungenschaften behaupten.
    Unsere Gesetze achten sie nicht, dafür fordern sie immer mehr und geben uns dafür nichts zurück.
    Menschen die es wagen, sich dagegen aufzulehnen, werden von beiden Seiten niedergemacht. Von den Migranten wie auch von einheimischen Deutschlandverachtern aus vorrangig linken Kreisen.
    Ich wünsche allen mutigen Wiedersachern gegen den Islam alles Gute und ein langes Leben. Den Gegnern, allen voran aus deutschen Kreisen, wünsche ich die Pest an den Hals!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aus dem Leben eines Islamkritikers – Brief an Michael Mannheimer

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen mutigen Wiedersachern gegen den Islam alles Gute und ein langes Leben. Den Gegnern, allen voran aus deutschen Kreisen, wünsche ich die Pest an den Hals!
    Also hatte Breivik doch recht?!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aus dem Leben eines Islamkritikers – Brief an Michael Mannheimer

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Also hatte Breivik doch recht?!
    Ich kann ihm zumindest nachfühlen, auch wenn ich seine Taten verurteile.
    So bringt man sein Missfallen nicht zum Ausdruck.
    Aber die Faust in der Tasche spürt man schon, wenn man dem irrsinnigen Treiben linker Ideologen zusehen muss.
    Ich sage es mal so: Breivik hat den Anstoß gegeben, dass sich mit der Sache der ungezügelten Zuwanderung befasst wird, wenn auch die Verantwortlichen wieder einmal die falschen Schlüsse daraus gezogen haben, wie immer!
    Aber was will man von linker Ideologie infiltrierten, Gehirnamputierten Spießern anderes erwarten?
    Es müssen anscheinend noch mehr Breiviks losschlagen.
    Nur schade, dass es fast immer die falschen trifft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu! http://michael-mannheimer.net - Michael Mannheimer online
    Von der wache Michel im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 17:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •