Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Alkoholismus in Arabien

    Auch in Arabien gibt es Alkoholiker. Statt mit dem Taxi nach Hause zu fahren, lassen sie sich vom "Hausneger" tragen


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Fast der gesamte Clan der Saudis säuft was das Zeug hält.
    Es sind ja auch schon einige der Saudischen Herrscher an den Folgen des Alkoholismus gestorben.
    Nur dem gewöhnlichen Volk wird Abstinenz gepredigt.
    Das sind die streng gläubigen Wahabiter.
    Mädchen vergewaltigen, saufen, schlemmen und sich mit Potenzmittlen bei Laune halten, dass sind die Privilegien , die sich die Herrscher der ach so strenggläubigen Muslime in arabischen Ländern leisten.
    Aber hier im Westen hetzen sie mittels ihrer Imame gegen uns unzüchtig lebenden Ungläubigen und wollen uns vernichten.
    Nirgends finde ich schlimmere Heuchler als im Islam.
    Alle wissen, wie ihre Herrscher leben, aber sagen darf es niemand.
    Hierzulande wissen auch viele, was wirklich los ist, aber auch hier darf man es nicht ungestraft sagen!
    Die Unterschiede gleichen sich an!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Bevor Saddat seinen Frieden mit Israel schloss, flogen die reichen Saudis per Jet nach Kairo um die Korken knallen zu lassen. Danach machten diese Muslime Istanbuls Nachtleben unsicher und es wurden auch weibliche Angehörige des saudischen Königshauses beim baden im Bikini gesichtet. Alles "Vergehen" die für einen einfachen saudischen Staatsbürger die Todesstrafe bedeuten würde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Das Leben in Arabien ist so besch...., das ich es verstehen kann, wenn die Leute da saufen. Was haben sie denn sonst, außer beten? Ich war in Ägypten, da trinken sie auch einen ordentlichen Stiefel.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bevor Saddat seinen Frieden mit Israel schloss, flogen die reichen Saudis per Jet nach Kairo um die Korken knallen zu lassen. Danach machten diese Muslime Istanbuls Nachtleben unsicher und es wurden auch weibliche Angehörige des saudischen Königshauses beim baden im Bikini gesichtet. Alles "Vergehen" die für einen einfachen saudischen Staatsbürger die Todesstrafe bedeuten würde.
    Sag ich doch!
    Islam ist Betrug am kleinen Mann!
    Aber Dummheit muss bertraft werden.
    Muslime sind also kollektiv bestraft mit Dummheit und Verblendung!
    Was solls, da sind sie bald nicht mehr alleine, denn westliche Dekadenz macht auch blöde!
    Wer seine Nachkommen mittels elektronischem Spielzeug und Konsumidiotie zur Unselbstständigkeit erzieht, macht sich strafbar und ist dafür verantwortlich, wenn die Nachkommen verlernen, was Basiswissen und naturgegebene Lebensweise ist.
    Von Plastik und Computerschrott kann keiner leben!
    Die Musels werden verrecken an ihrer Heuchelei und ihrer ungezügelten Kinderzeugung, und die "Westler" werden verrecken an ihrer Unvernunft, die sie gerne als Innovation zur Stärkung ihres Wirtschaftswachstums deklarieren!
    Alkohol bei Muslimen ist erst der Anfang!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Das Leben in Arabien ist so besch...., das ich es verstehen kann, wenn die Leute da saufen. Was haben sie denn sonst, außer beten? Ich war in Ägypten, da trinken sie auch einen ordentlichen Stiefel.

    Und weil es verboten ist, hat es auch noch einen besonderen Reiz
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und weil es verboten ist, hat es auch noch einen besonderen Reiz
    Möglicherweise wird es ja auch als Vorwegnahme des Paradieses genommen - und steht daher den Angehörigen der Herrscherkaste viel eher zu als den gemeinen Leuten.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.2009
    Alter
    58
    Beiträge
    24

    AW: Alkoholismus in Arabien

    Recherchiert doch mal "Tramal im Gazastreifen ".
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=indigo][B]"Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen "ich bin der Faschismus", er wird sagen "ich bin der Antifaschismus". Ignazio Silone[/B][/COLOR][/FONT]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alkoholismus in Arabien
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 20:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •