Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.823

    Die Belgier wollen keine Muslim Ärzte

    Muslim Ärztin mit Kopftuch aus Österreich, die mit einer ähnlichen Begrüdung abgewiesen und sich deswegen eine finanzielle "Entschädigung" erstritten hatte. Eine Umfrage in Flandern hat gezeigt, dass über die Hälfte der Bevölkerung (53%) keinen Mohammedaner als Hausarzt haben will. 40% lehnen wollen lieber einen weißen Arzt. 22% würden sich nicht gern von einem Schwulen behandeln [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Die Belgier wollen keine Muslim Ärzte

    Ich würde auch keinen Muslim zum Arzt haben wollen. Wie könnte ich jemanden mein Leben anvertrauen, der aufgrund seiner Religion meinen Tod will?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Belgier wollen keine Muslim Ärzte

    Angesichts der Tatsache, dass an den meisten deutschen Krankenhäusern Ärzte aus muslimischen Ländern angestellt sind, dürfte es schwer sein, sich auszusuchen, von wem man behandelt werden wird.
    Es ist ja nichteinmal sicher, das der Chirurg oder der Anästhesist, der einen vor einer OP berät, auch derjenige ist, der dann am OP-Set steht.
    Ausserdem dürfte eine Äusserung in dieser Richtung nicht grade förderlich sein, und eine weitere Behandlung zumindest nicht einfach machen.
    Man sollte eigentlich nicht so weit gehen, und nun jedem Muslim das Vertrauen absprechen.
    An einem mir bekannten Kreiskrankenhaus arbeiten einige muslimische Ärzte und Ärztinnen, und es hat bis dato keine Probleme gegeben.
    Aber auszuschließen ist das nicht.
    Einen muslimischen Arzt, der ausschließlich in einem mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebiet behandelt, würde ich auch nicht aufsuchen.
    In einem Krankenhaus ist es zudem fast auszuschließen, dass sich ein Muselarzt etwas zu Schulden kommen lässt, denn in den meisten Fällen gehen die nach ausreichender Ausbildung wieder in ihre Herkunftsländer, um dort zu helfen.
    Eine negative Beurteilung könnten sie daher nicht gebrauchen.
    Also immer den Ball flach halten und wachsam sein! Aber keine Panik bekommen! Auch Musels sind nur Menschen! Nur der Islam macht sie leider zu oft zu Handlangern einer Ideologie, die den Menschen niemals das bringen wird, wass diese sich von einer Religion versprechen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •