Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Warum wir Asylanten aufnehmen müssen

    Hier gibts ein herzzerreissendes Video von PRO ASYL, welches uns sehr schön erklärt, warum gerade wir weitere Wirtschaftsflüchtlinge uns Sozialschmarotzer aufnehmen sollen!



    Wirklich unglaublich, auf welche dummdreiste Art nichtgewollte Zuwanderung legitimiert werden soll! Es wäre übrigens nett, wenn ihr das Video auch bewerten würdet.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Kann eventuell jemand mit administrativen Rechten einmal den Strangtitel änderm? Richtig soll es heissen:

    Warum wir Asylanten aufnehmen müssen



    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Warum ist ganz einfach, weil wir uns nicht so Gehör verschaffen wie die links-grüne Integrationsindustrie.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Ach Leute.. was regt ihr euch noch über die NWO Propaganda auf..

    Das Erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit..

    "Die Gewalt rüstet sich mit den Erfindungen der Künste und Wissenschaften aus, um der Gewalt zu begegnen."
    Carl von Clausewitz

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Es gibt keinen Frühling hier in Europa. Europa ist auf dem absteigenden Ast (auch Dank dem Heer der Nassauer). Die Zeiten, in denen Milch und Honig geflossen sind, sind längst vorbei. Wie wäre es, die Dinge in Afrika zu verändern, den "afrikanischen Frühling" auf eurem Kontinent zu konstruieren? Keine Lust? Keine Zeit? Zu unbequem? Lieber schwinge ich meinen Körper in so eine Nußschale, in einen Seelenverkäufer, dem mein Leben und mein Schicksal herzlich egal ist. Ihr fragt nicht danach, was die Europäer wollen. Das zählt nicht. Ihr schafft Tatsachen. Und ich sage euch, ihr seid feige! Ändert euren Kontinent! Ihr seid nicht minder intelligent als wir. Wir lösen unsere Probleme vor Ort (vielleicht?) und ihr macht eure Hausaufgaben.


    Alles andere ist gequirlter Driss!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Wow, die Frau ziemlich am Anfang ist aber fein drauf. auch die Männer scheinen sich auf Europa und die Europäerinnen zu freuen.

    Ich schlage vor, die Typen arbetien erstens was, zweitens machen sie nicht ständig Randale, dann klappt es auch. Ich glaube den Leuten kein wort. Ich traue denen sogar zu, dass sie sich von Schleppern irgendwohin bringen lassen und dann diese geheuchelten Videos drehen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Mit den heutigen assozialen löhnen in deutschland sollen auch noch billigstarbeiter für die wirtschaft importiert werden?????
    Diese "regierung" für millionäre und milliardäre kann von glück sagen, dass die kleinen wähler die unzufrieden sind sich nur der stimme enthalten, denn sonst wären npd oder die linken schon längst stärkste macht in diesem unternehmerfreundlichen arbeitnehmerausbeuter-land. Was hat einmal so ein politfuzzy gesagt? Sozial ist was arbeit schafft??? Also kinder in die baugrube für einen euro am tag "sozial arbeiten lassen". (oder es einfach wie die nazis machen-- verschleppte familien als zwangs-(leih)-arbeiter zu festen assi-preisen an unternehmen verleihen, die sie dann voll ausnutzen)? Bei uns ist leiharbeit natürlich etwas anderes, wer sich nicht als leiharbeiter ausnutzen lassen will, der verliert bei uns "nur" sein ganzes erspartes fürs alter und nicht sein leben. Das ist natürlich nach dem "gesetz" absolut sozial.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Warum wir Asylanten aufnehmen müssen

    Was sollen diese ganzen Unterstützer sonst tun als eben unterstützen? Pro Asyl heißt nicht zufällig so. Es ist an der Zeit, diese Organisationen an den Kosten ihrer Schützlinge zu beteiligen. Jeder bekommt eine Asylantenfamilie zugewiesen um die er sich kümmern muss
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Warum wir Asylanten aufnehem müssen

    Warte einmal auf die sozialhilfeflüchtlinge aus unseren eigenen eu-ländern (rumänische harz4 empfänger u.s.w) 2014 steht allen eu bürgern sozialhilfe in deutschland zu. (wenn sie zu uns kommen und leider, leider, leider keine arbeit bekommen). Na ja, dann arbeiten wir deutschen deppen halt bis zum 80. Lebensjahr, da sind wir doch solidarisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •