Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Lieber deutscher Nazi! - Mely Kiyak an die Deutschen

    Daß keine Köpfe gerollt seien, beklagt sie sich mit einem "Hey":


    Lieber deutscher Nazi!
    Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Nazi, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!


    Deutscher Neonazi sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres? Zwei Monate ist es her, dass das Serienkillerkommando NSU aufflog. Was folgte? Mit Neonazis zu sympathisieren, muss auch vortrefflich sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Rechtsradikalen oder Nazis innerlich flirten oder einfach nur vom Moslemhass zerfressene Bildungsbürger sind, ist die Bundesrepublik seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung. Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Menschenhass. Mit Hass auf Türken, auf Ausländer, Asylbewerber, Flüchtlinge.


    Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Nazibraut voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten. Rechtsradikale Skinheads, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Neonazi-Parteien wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwas ausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die rechtsextrem denken und links leben. Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit? Nicht bei uns! Hauptsache man ruft nicht „Heil Hitler“ ins Parlament, oder „Türke verrecke“. Darunter ist eigentlich alles möglich. In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.


    Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land für seinen tief verwurzelten Rassismus nicht geißelt (weil es selber auch nicht besser ist), solange lässt es sich als Nazi, als Menschenhasser, als Minderheitenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!


    Wenn man sich schlau anstellt, dazu gehört in Kreisen, wo sich Verfassungsschutz und Nazis treffen, nicht viel, kann man für sein Nazi-Sein sogar anständig bezahlt werden und so tun, als würde man petzen, oder ach was, man kann petzen, und es bleibt alles beim Alten. Welch Paradies! Man kann sein Nazitum in aller Öffentlichkeit unter Polizeischutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Nazi, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.


    Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, nie übernahm ein Minister Verantwortung für Mordopfer von rechter Gewalt, keine Rücktritte. Kein Umdenken, kein Umschreiben der Schulbücher, keine Gesetzesänderung. Die Umerziehung des deutschen Volkes, das sich wie zu besten Nazizeiten als genetisch homogenes Volk begreift und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist misslungen. Köstlicher Zustand, dieses Nazi-Sein! Ein bisschen scheinheiliges Gedenkminüteln im Parlament, hin und wieder ein Kerzenmarsch, ansonsten, freies Land für freie Nazis.
    Quelle

    Und ihr Haß auf diese Gesellschaft spricht Bände!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Lieber deutscher Nazi! - Mely Kiyak an die Deutschen

    Liebe Mely Kiyak, ich weiß nicht, wo du lebst, aber in Deutschland kann das nicht sein.
    Wer sich in Deutschland umschaut, der wird eher sehen, dass sich hier das linke Spektrum etabliert hat, und alles was rechts ist, wird öffentlich angegriffen.
    Natürlich gibt es eine rechte Szene, aber die ist überschaubar.
    Wie sieht es denn in der Türkei aus?
    Dort gibt es nationalisten und radikale Muslime, die dabei sind, die ganze Türkei umzustürzen.
    Sag da mal was gegen Erdogan und seine rechten Gesinnungsgenossen, dann wird dir schnell der Prozess gemacht.
    Hier in Deutschland wird dir als Türkin der Himmel auf Erden geboten, aber wenn man den nicht annimmt, findet man nur Halt in der Türkenwelt der hiesigen, bescheuerten Möchtegernosmanen.
    Mach deine Augen auf und red mal mit Deutschen, und nicht nur mit deinen durchgeknallten Pöbeltürken.
    Das deutsche Volk braucht nicht umerzogen zu werden, um Muselgerecht zu sein. Wir haben grundsätzlich nichts gegen Ausländer wenn diese sich anpassen, aber wenn diese meinen, wir müssten uns denen anpassen, geht das völlig daneben!
    Wenn wir Deutschen in der Türkei arbeiten und leben wollten, dann könnten wir nicht die Klappe so weit aufreissen wie du und deine Artgenossen.
    Denk mal darüber nach, ob dein Verhalten so ist, dass man es als Gastgeber akzeptieren kann.
    Wenn ich bei dir zu Gast wäre, dürfte ich mich nicht so aufführen!
    Ausserdem stehen wir zu unserer Vergangenheit, was man von euch Türken nicht behaupten kann!
    Ihr habt die große Fresse und beschimpft uns, dreht aber den Spieß um und behauptet das Gegenteil.
    Sowas hinterfotziges wie euch Türken gibt es wohl kein zweitesmal auf diesem Globus!
    Bleibt wo ihr seid und verschwindet, wenn es euch hier nicht passt! Wir brauchen euch nicht und haben euch nie gebraucht, auch wenn eure Vorfahren das behaupten.
    Ihr wart immer nur billiges Arbeitsmaterial um die Löhne zu drücken! Die Drecksarbeit, die ihr gemacht habt, weil wir Deutschen sie angeblich nicht machen
    wollten, hat es nie gegeben. Das ist ein Märchen der Sozies und der Muselumarmer!
    Pack deine Sachen und heul dich in deiner Heimat aus.
    Da werden dich sicher ein paar nette Muselmänner verprügeln und sonstnoch beglücken!
    Wir sind längst keine Nazis mehr, aber ihr Türken seid allesamt rückständige Osmanenträumer.
    Träumt mal weiter, wir leben derweil besser ohne euch! Scheißtürken!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Lieber deutscher Nazi! - Mely Kiyak an die Deutschen

    So passt es besser

    Lieber türkischer Faschist!
    Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Türkfaschist, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!


    Türkischer Rechtsradikaler sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres? Ein paar Monate ist es her, dass das Serienkillerkommando der MHP aufflog. Was folgte? Mit Türkfaschisten zu sympathisieren, muss auch vortrefflich sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Rechtsradikalen innerlich flirten oder einfach nur vom Christenhass zerfressene Bildungsbürger sind, ist die Türkei seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung. Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Menschenhass. Mit Hass auf Armenier, Griechen, auf Ausländer, Christen, Flüchtlinge.


    Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Türkfaschistin voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten. Rechtsradikale Türken, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Türkfaschisten-Parteien wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwasausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die rechtsextrem denken und links leben.Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Christenhass und Ausländerfeindlichkeit? Nicht bei uns! Hauptsache man ruft nicht „Allahu akbar“ ins Parlament, oder „ich ficke deine Mutter“. Darunter ist eigentlich alles möglich. In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die nicht Türken sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.


    Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land für seinen tief verwurzelten Rassismus nicht geißelt (weil es selber auch nicht besser ist), solange lässt es sich als Türkfaschist, als Menschenhasser, als Minderheitenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!


    Wenn man sich schlau anstellt, dazu gehört in Kreisen, wo sich Türkfaschisten und Islamisten treffen, nicht viel, kann man für sein Faschisten-Sein sogar anständig bezahlt werden und so tun, als würde man petzen, oder ach was, man kann petzen, und es bleibt alles beim Alten. Welch Paradies! Man kann sein Türkentum in aller Öffentlichkeit unter Polizeischutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Türke, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.


    Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, nie übernahm ein Minister Verantwortung für Mordopfer von rechter Gewalt, keine Rücktritte. Kein Umdenken, kein Umschreiben der Schulbücher, keine Gesetzesänderung. Die Umerziehung des türkischen Volkes, das sich wie zu besten Osmanenzeiten als genetisch homogenes Volk begreift und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist misslungen. Köstlicher Zustand, dieses Türke-Sein! Kein bisschen scheinheiliges Gedenkminüteln im Parlament, ansonsten, freies Land für freie Türkfaschisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lieber deutscher Nazi! - Mely Kiyak an die Deutschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So passt es besser

    Lieber türkischer Faschist!
    Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Türkfaschist, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!


    Türkischer Rechtsradikaler sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres? Ein paar Monate ist es her, dass das Serienkillerkommando der MHP aufflog. Was folgte? Mit Türkfaschisten zu sympathisieren, muss auch vortrefflich sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Rechtsradikalen innerlich flirten oder einfach nur vom Christenhass zerfressene Bildungsbürger sind, ist die Türkei seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung. Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Menschenhass. Mit Hass auf Armenier, Griechen, auf Ausländer, Christen, Flüchtlinge.


    Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Türkfaschistin voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten. Rechtsradikale Türken, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Türkfaschisten-Parteien wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwasausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die rechtsextrem denken und links leben.Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Christenhass und Ausländerfeindlichkeit? Nicht bei uns! Hauptsache man ruft nicht „Allahu akbar“ ins Parlament, oder „ich ficke deine Mutter“. Darunter ist eigentlich alles möglich. In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die nicht Türken sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.


    Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land für seinen tief verwurzelten Rassismus nicht geißelt (weil es selber auch nicht besser ist), solange lässt es sich als Türkfaschist, als Menschenhasser, als Minderheitenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!


    Wenn man sich schlau anstellt, dazu gehört in Kreisen, wo sich Türkfaschisten und Islamisten treffen, nicht viel, kann man für sein Faschisten-Sein sogar anständig bezahlt werden und so tun, als würde man petzen, oder ach was, man kann petzen, und es bleibt alles beim Alten. Welch Paradies! Man kann sein Türkentum in aller Öffentlichkeit unter Polizeischutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Türke, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.


    Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, nie übernahm ein Minister Verantwortung für Mordopfer von rechter Gewalt, keine Rücktritte. Kein Umdenken, kein Umschreiben der Schulbücher, keine Gesetzesänderung. Die Umerziehung des türkischen Volkes, das sich wie zu besten Osmanenzeiten als genetisch homogenes Volk begreift und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist misslungen. Köstlicher Zustand, dieses Türke-Sein! Kein bisschen scheinheiliges Gedenkminüteln im Parlament, ansonsten, freies Land für freie Türkfaschisten.
    Ich gehe mit Dir völlig einig in der Antwort in Form einer Verkehrung, bis auf eine kleine Tatsache: Bildungsbürger!

    Die nämlich gibt es, so wie dieser Begriff durch die abendländische Kultur geprägt ist, im islamischen Kulturkreis nicht, daher sollte man dieses Wort durch ein geeigneteres ersetzen, eines, das dem morgenländisch-islamischen Kulturkreis mehr entspricht.

    (Aus Mädrassen erwuchsen nun einmal keine Bildungsbürger - auch liefen Bildungsbürger nicht ohne Krawatte und Anzug herum und schon gar nicht unrasiert und mit wallendem Bart!)

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Lieber deutscher Nazi! - Mely Kiyak an die Deutschen

    Es reicht vollkommen aus, herauszufinden, wer die Autorin dieses Schmonsens ist, um festzustellen, dass sie ganz offensichtlich im Zustand geistiger Umnachtung befindlich ist! So ist es aber, wenn man Dahergelaufenen zu viele Rechte zugesteht. Reicht man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand und fangen dann an, zu rebellieren. Hier wäre es schön, würde einmal die Notbremse gezogen und die Rote Karte gezeigt werden! Alles hat schliesslich irgendwo seine Grenzen und dies gilt auch für "mißbrauchte" Gastfreundschaft! Zu denken gibt mir zudem noch, dass es offenbar Medien (Frankfurter Rundschau) gibt, die diesen Leuten eine Bühne für derartigen geistigen Durchfall bieten!

    Hier eine nette Antwort auf das Geschreibsel der werten Frau Migrantin:
    http://www.sezession.de/29798/liebe-...tml#more-29798

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 14:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •